Jump to content

Penisring -> schmerzhafter Samenstau bei Orgasmus?


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine Ahnung... Warum probierst du das nicht aus?
Geschrieben
Nur wenn der zu klein ist.
Musst auf die Größe achten. Ist der Durchmesser von deinem Schwanz.
Quasi genau das gleiche wie bei den Kondomen.
Aber nicht länger als 30 min tragen. Ganz wichtig 😃
Geschrieben
Trage selber penis Ringe und hatte noch keine Schmerzen..... Der schwanz wird zwar härter und ich spritze mehr und stärker..... Aber keine Schmerzen
Geschrieben
Wie immer, es kommt auf die Größe an 😜
Geschrieben
google „wiki Penisring“ siehe da, alle Deine Fragen sind beantwortet.
Geschrieben
Ich trage in tagelang.
Alles kein Problem
Geschrieben
Ich trage in tagelang.
Alles kein Problem
Geschrieben
Nabend! Du musst hier 2 Produkte dieser Art unterscheiden. Es gibt Ringe aus Kautschuk in verschiedenen Stärken und Durchmesser. Diese kannst du individuell nach deinem Empfinden an der Wurzel anlegen. Je nachdem wie eng sie ansitzen, wirst du relativ schnell merken, daß zu eng auch schmerzhaft sein kann. Den hast du schneller wieder ab als es dir lieb ist. Dann gibt es noch die unflexiblen Metall-Ringe. Da ist gaaaanz wichtig, den Umfang der Peniswurzel im steifen, festen Zustand zu messen. Erst dann solltest Du den Ring deiner Wahl kaufen und anlegen. Eine falsche Größe kann zum aller größten Gau führen, der passieren kann. Blutstau, Rückstau. Wird das nicht schnellstens behoben, kann's böse ausgehen. Aber der Orgasmus wird in keinster Weise beeinträchtigt.
Geschrieben
Kammer auf jeden Fall länger ,wird der schwanz Härter.Das macht auf jedem Fall geiler und was abspritzen angeht, jedes mal ist anderes .Probiere es einfach mal aus ich habe da keine schmerzen.lg.
Geschrieben
Er wird etwas dicker, aber sonst: Kein Problem.
Geschrieben
Hab das mal probiert klappte nicht weis nicht was ich falsch gemacht hab 🙈🙈 der Ständer hielt nicht
Geschrieben
Hey, wie mein Vorredner iserlohn436 schon sagte.... es ist n tierisch geiles Gefühl, er wird härter und dicker und das gefühl beim Abspritzen is der Hammer, penisring is immer etwas unangenehm zu tragen aber eine Penisschlinge zum abbinden is der Wahnsinn... probier das unbedingt mal aus....
Geschrieben
Nein. Weder noch ! Natürlich darf er nicht zu eng sein.
Geschrieben
Nehm die aua Gummi😉
Probier es aus...gibts in allen Größen
Noch einen um die Hoden 😉
Is ein tolles Gefühl
Und nein....es hat nichts mit Erektionsstörung zutun☝🏼
Is halt einfach ein tolles Gefühl
Geschrieben
Ich habe welche mit Vibrator, damit Sie mehr davon hat. Ist aber aus Gummi und Mann kann gut spritzen
×
×
  • Neu erstellen...