Jump to content

Penisring -> schmerzhafter Samenstau bei Orgasmus?


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Penisringe verstärkt die Erektion! Ein Samenstau tritt nicht ein, da der Samen die Möglichkeit hat wieder zurückzufliesen! Bedenklicher ist jedoch das Abschnüren des Blutkreislaufes!!!! Wenn er also zu klein ist!!!
Geschrieben

Während das Blut eher in Randlage fließt und durch den Ring am Zurückfließen gehindert wird (erwünscht, da der Penis so praller bleibt), fließt das Sperma eher in der Mitte des Penis und kann so ungehindert fließen. 

Ich  persönlich kann nur Gutes über die aus Gummi bzw. Silikon sagen. Aus Metall habe ich bisher nur welche benutzt, die einstellbar sind. An die mit festem Durchmesser habe ich mich noch nicht herangetraut.

Geschrieben
Häää!
Ich trage immer wieder mal einen Cockring und habe noch nie einen so engen Ring getragen,dass der Samen nicht raus konnte!
Assassins84
Geschrieben
😅 Nein. Dann hast du definitiv die falsche Größe und es würde vorher noch ganz anders Schmerzen.
Geschrieben

Eigentlich dürfte sich da kein Druck aufbauen, da der Schlunz in die Blase ausweichen kann. Als Verhütungsmethode würde ich es allerdings nicht empfehlen.

Geschrieben
Wenn der Penisring die richtige Größe hat, ist es ein wahnsinnig tolles Gefühl. Die Erektion bleibt gut erhalten, selbst nach einem Orgasmus. Oft die Chance auf eine zweite Runde! 😄
Geschrieben

Alles was ungewollt wehtut ist falsch oder wurde falsch angewendet!

Geschrieben
wenn er im schlaffen zustand schon zu eng ist, dann......!
Geschrieben
Wen der Penisring so eng wäre, dass er das Ejakulat stauen würde, wäre das in der Tat schmerzhaft und vor allem ungesund, weil er so eng wäre, dass es zu einem massiven Blutstau käme. Schmerzhaft wäre nicht der Ejakulatstau, weil das dann einfach in die Blase gedrückt würde.
Lord_Nighthawk
Geschrieben
Also das Problem hatte ich noch nicht.....es ist ja auch bei den meisten elastisches Material
Aber wenn es für dich schmerzhaft werden sollte dann lass sie weg
Geschrieben
Da gibt es Ringe die haben an der Unterseite einen Bogen, da kann man ungehindert losschießen, die sind super
Geschrieben
Ganz einfach selber mal ausprobieren. Verschiedene Größen kaufen. Probieren und du weißt dann Bescheid selber. Einfacher geht's nicht. Oder du läßt es bleiben.
Geschrieben
Einfach selber ausprobieren mit verschieden Größen. Dann weißt du wie es ist,oder du läßt es bleiben.
Geschrieben
PS.. NICHT MEINS ... ALLEN DIE ES MACHEN VIEL SPASS :-D .....
Geschrieben
Da schnürt nichts ab. Es wird zwar ein Stau verursacht aber abgeschnürt wird da nichts und schmerzhaftist es ebenfallsnicht. Probiere es einfach aus.
Geschrieben
Penisring sind meist harmlos. Einmal hab ich ein Metallring fürn Schlüsselanhänger zweckentfremdet und es hat geblutet. Es hat zwei Jahre gedauert, bis alles völlig geheilt war. Nur noch Penisringe aus dem Sexshop.
Geschrieben
Gute teure aus silikon kaufen u gut. Da passiert null. Außer dass es geil ist.
Geschrieben
Probier? Anbieter aus China/temu da ist alles was sexuell Betrifft sehr günstig. Bestell dir einen und probiere
Geschrieben
Ich hab Silikon getestet mit Vibration. Hatte ich geholt das sie mehr Spaß hat. 2€ hat der gekostet
Geschrieben

Komisch! Damit hatt' ich selbst vor meiner Vasektomie nie Probleme gehabt.

Allerdings war ich auch nie auf den Trichter gekommen, andere Ringe als solche aus Gummi oder Latex zu benutzen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

"Wenn ich einen Ring benutze dann welche die, die Hoden mit einbeziehen gerade damit der Schaft frei ist!"

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.3.2024 at 20:32, schrieb Muckelchen7973:

Wenn man einen Penisring um die Peniswurzel legt, drückt dieser dann nicht auch die Harnröhre an der Penisunterseite ab, so dass der Samen beim Orgasmus „blockiert“ wird, was ich mir schmerzhaft vorstelle?

Nein er Soll ja nicht blockieren sondern nur eine Stauen  also ein Verzögern, Erzeugen wenn es Schmerzhaft wird, ist der Ring zu eng! Im Schlaffen Zustand muss immer noch en Finger durch den Ring passen!

Am 16.4.2024 at 19:05, schrieb XXL-UDO:

"Wenn ich einen Ring benutze dann welche die, die Hoden mit einbeziehen gerade damit der Schaft frei ist!"

So sollte es sein ,diese werden einzeln durch den Ring geschoben so das der Ring komplett am Schaft anliegen kann, und es muss soviel Platz sein das immer noch ein Finger da zwischen passt

×
×
  • Neu erstellen...