Jump to content

Pussy-Gag. Wie ist es für den Mann die Pussy zu ficken und dabei einen geblasen zu bekommen?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das muss man vermutlich erst ausprobieren, hast du Zeit?😉😅
Geschrieben
Schleimhaut ist Schleimhaut – Punkt!
Geschrieben
Penis landet im Mund und Pussy wird geleckt, Schamlippen gelutscht und gesaugt! So ist es gut 👍🏻
Geschrieben
Hä???
🤣🤣🤣🤣
Ich als ohne Penis, kann da eigentlich gar nichts zu sagen, aber ich würde gerne mitlesen.
Ich verstehe gerade gar nichts 🤣🤣🤣
Geht es hier um einen Masturbator, in Kopfform? So wie die Schminkköpfe für kleine Mädchen?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Petra-7625:

Hallo zusammen,

Ich habe in einem Forum den Beitrag eines Mannes gelesen, dass es für ihn nichts geileres gibt als den Pussy-Mund einer Frau oder Transperson zu ficken.

Ich habe mir das Teil mal bestellt, sieht gefährlich aus.

Kommentiert doch mal ob ihr das wirklich scharf findet, eine Pussy zu ficken und euer Penis landet im Mund.

Bind gespannt…

Liebe Grüße,

Petra 

 

 

Ähhhmmmmm.......   wie soll das gehen ??? Wenn er die Pussy fickt, wird es wohl sehr schwer sein, einen geblasen zu bekommen....... 

Geschrieben
ja, schon probiert, sehr geil das teil.
Geschrieben
Klingt etwas strange, aber wenn zarte Lippen um meinen harten Kolben sind, ist es immer geil.

Ne gute Freundin sagte mir mal: einfach Augen schließen und dann ist es egal wer oder was bläst...
Geschrieben
Da muss man schon sehr verzweifelt sein, wenn man(n) es mit sowas tut. Erst mal Google befragt, was das für ein Teil ist. Ist echt was für Daueronanierer
Geschrieben
ach du schande, ich hab's gegoogelt 😂😂 sieht das dämlich aus 😂
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ThortyDogt:
Schleimhaut ist Schleimhaut – Punkt!

… müsste jedoch für eine fundiertere Antwort nochmals Rücksprache mit meiner ArschPhotze halten … 🤔

Geschrieben

Neugierigerweise habe ich danach gegoogelt. Ich glaube, ich würde einen Lachanfall bekommen oder schnell davonlaufen. Oder lachend davonlaufen... xD

Lustzuerleben
Geschrieben
Eine reale so zu fühlen, riechen schmecken ist und bleibt das Größte ever
schnellspritzer2000
Geschrieben
nettes Gimmick :D
Geschrieben
Sorry aber wenn eine Frau mit der Maske vor mir auf die Knie geht, egal wie scharf ich gerade bin .... Muss ich mich erstmal totlachen sorry. Kann sein das sich das geil anfühlt aber irgendwie nicht gerade sexy 🤣😋
Geschrieben
Musste erstmal googlen, was das ist.... Himmel, so verzweifelt kann ich gar nicht sein, um sowas zu benutzen....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KIKO4you:

Ähhhmmmmm.......   wie soll das gehen ??? Wenn er die Pussy fickt, wird es wohl sehr schwer sein, einen geblasen zu bekommen....... 

Kommt drauf an wie lang er ist, vielleicht kommt er im Mund an😂😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...