Jump to content

Pussy-Gag. Wie ist es für den Mann die Pussy zu ficken und dabei einen geblasen zu bekommen?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also 2in1 sozusagen? 🤔 Gibt's dazu nen link?
Geschrieben

Hoffen wir mal, dass sie keine Halsschmerzen dabei bekommt.......:jumping:LOL:jumping:.........

Geschrieben

Wenn da beide drauf bock haben....so sieht das aus:

grafik.png.38a49866c6b23966719058095b83c161.png

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Wenn da beide drauf bock haben....so sieht das aus:

grafik.png.38a49866c6b23966719058095b83c161.png

Mann oh Mann, sorry aber so ein Sche...... !  Ein echter Mund ist doch 1000 mal besser und geiler...............

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Petra-7625:

Hallo zusammen,

Ich habe in einem Forum den Beitrag eines Mannes gelesen, dass es für ihn nichts geileres gibt als den Pussy-Mund einer Frau oder Transperson zu ficken.

Ich habe mir das Teil mal bestellt, sieht gefährlich aus.

Kommentiert doch mal ob ihr das wirklich scharf findet, eine Pussy zu ficken und euer Penis landet im Mund.

Bind gespannt…

Liebe Grüße,

Petra 

Aaaaalso. Der Verständnis wegen...

Es geht gar nicht um einen echten Mund, sondern um dieses Gerät. Richtig? ( Ich musste auch googeln )
Lt. deines Versuchsaufbaus muss ich also nun dieses Gerät ( der Gerät!! 🤗 ) in die "Pussy" einer Frau ... wie sagt man ... einbauen? Einführen? Die Pussy upgraden? Ich stelle mir das schwierig vor... Ich glaube auch, dass das für mich nicht sicher ist, weil wegen Ohrfeigen und so. Nun gut, liebe Petra, aber nehmen wir trotzdem mal an, ich bekomme das hin. Ich bin ja nun auch B-Jayyy - WupperTerrorista -, da kann man ja auch was erwarten. Stimmt schon. Ich hab das Ding also da drin und stecke mein Ding da auch noch rin. Bekomme also quasi die Eichel "geblasen" während ich die "Pussy" ficke. ... Ja bist du dann deppert? Das ist next Level Shit! 😳 Aber auch für dich galt der 01.04.! Warum hält sich da eigentlich keiner mehr dran? 🤔😂

Nun ja, wie einer meiner nerdigen Vorbilder zu sagen pflegt: Faszinierend! Wenn du da erste Erfahrungen gesammelt hast, nachdem du das Ding ja jetzt bestellt hast, lass unbedingt hören, wie das so war! Ich bin sehr interessiert. Sollte das eine Dame hier ebenfalls fasziniert haben, melde dich doch mal bei mir!! Wir teilen wohl den gleichen Humor. 🥰

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KIKO4you:

Mann oh Mann, sorry aber so ein Sche...... !  Ein echter Mund ist doch 1000 mal besser und geiler...............

Aber DANKE trotzdem für die Info. Konnte es mir nicht richtig vorstellen wie das gehen soll, aber jetzt hab ich es kapiert. Hab solche Toys  auch schon gesehen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfflow:

Wenn da beide drauf bock haben....so sieht das aus:

grafik.png.38a49866c6b23966719058095b83c161.png

Das sieht ganz anders aus als mein Suchergebnis. 🙈 Aber auch so machts Sinn! Da scheint der Begriff noch nicht eineindeutig definiert zu sein. 😂

Geschrieben

Kann mal Einer ne Zeichnung machen. Hört sich ja verwegen an. 

Geschrieben
Bedürfnisse müssen Mal erledigt werden und ob der Mund oder Pussy ist voll komm egal. Bitte🤷
Geschrieben
Nee, sowas finde ich beim besten Willen nicht scharf. Wenn ich einen Mund spüren möchte, dann brauche ich keine Plastik-Pussy dazwischen… für mich einfach nur gruselig 😯🙈🤷
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Das sieht ganz anders aus als mein Suchergebnis. 🙈 Aber auch so machts Sinn! Da scheint der Begriff noch nicht eineindeutig definiert zu sein. 😂

Ja nun....was sollte ein Pussy-Mund sonst sein? TE schreibt ja von "geblasen bekommen".....aber reicht auch mit der Vorstellung, ich habs bereots innerlich abgehakt und fast vergessen....äääh verdrängt....

Geschrieben

Also real finde ich besser.. entweder richtige Muschi oder in den Mund, aber das so reizt mich gar nicht.

 

Dies ist natürlich subjektiv. wenn es jemand gefällt... soll er/sie das doch nutzen

Geschrieben
Männer die Plastik ficken sind nichts für mich.
Geschrieben

So sieht die aus. Kennt ihr die nicht??

IMG_0006.jpeg

Geschrieben
So ein Schwachsinn. Aber gut, jeder wie es ihm gefällt 🙈
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Petra-7625:

So sieht die aus. Kennt ihr die nicht??

Entschuldigung aber nein. Kannte ich nicht. Ich muss wohl dringend meinen Horizont erweitern.

Geschrieben
Allein von diesem Anblick würde bei mir nüscht mehr funktionieren....es ist nicht meine Welt, sorry..💁‍♂️
Geschrieben
Dinge die die Welt nicht braucht.
Ich find Frauen, zumindest anatomisch, ganz gut gelungen. Keine Notwendigkeit für "Updates".
×
×
  • Neu erstellen...