Jump to content

Pussy-Gag. Wie ist es für den Mann die Pussy zu ficken und dabei einen geblasen zu bekommen?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nach kurzem Googlen muss ich, sieht schon echt scheiße aus, sagen. 😄
Geschrieben
Seitdem ich hier angemeldet bin ahne ich, es gibt nix was es nix gibt. Das ist dabei noch harmlos.
Ai ai ai
Geschrieben
Es gibt echt immer noch was verrückteres auf dem Markt 😂
Geschrieben
Ich verstehe das nicht. Beides gleichzeitig? Wird schwierig
Geschrieben
Ick finde die Stellung 69 richtig geil. Dabei können sich beide gleichzeitig verwöhnen. 😋
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Torin82er:
Ick finde die Stellung 69 richtig geil. Dabei können sich beide gleichzeitig verwöhnen. 😋

Ich finde es nicht gut sich auf 2 Dinge gleichzeitig zu konzentrieren

Geschrieben
69er ist tatsächlich nicht das was sie meint.musste selbst gerade googeln
Assassins84
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

Wenn da beide drauf bock haben....so sieht das aus:

grafik.png.38a49866c6b23966719058095b83c161.png

Ich dachte zuerst es geht hier um FFM, was ja echt mega ist und ich schon erleben durfte.

 

Aber das ist jetzt wirklich komisch. Klar machbar, kein Ding, wenn Frau das mag, bin ich definitiv dabei. Ist aber jetzt nicht etwas, was ich zwingend wollen würde. 

vor 1 Minute, schrieb Lilly49:

Ich finde es nicht gut sich auf 2 Dinge gleichzeitig zu konzentrieren

Als Mann ist es wirklich sehr geil. Eine Frau auf dem Gesicht, die andere auf dem Penis und beide am reiten. Absolut mega. 

Geschrieben
Ich musste es googeln und hä? Wat soll dat dann? Ich verstehe manche Sachen einfach nicht. Wer mir sowas umschnallen will, sollte schnell laufen können, ohne Klamotten aus meinem Schlafzimmer. Never ever
Geschrieben
Junge, junge... von der Pussy hoch in den Mund??? Ist anatomisch schwierig bis nicht machbar. Von hinten wäre es denkbar.
Fragt er sie: "Geht's noch?" Sie "Aaah kkkkleines Schückk noch..."
Geschrieben
Um Gottes Willen. Ich bleibe dann lieber klassisch unterwegs im Bett.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Assassins84:

Als Mann ist es wirklich sehr geil. Eine Frau auf dem Gesicht, die andere auf dem Penis und beide am reiten. Absolut mega. 

Als Mann ,das mag sein

Assassins84
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly49:

Als Mann ,das mag sein

Naja, meine Frau mag es auch bei einem Dreier, mit zwei Männern... oder gern auch mal mehr. 😉

Vielleicht kommt es auch einfach darauf an, was man mag, was die Vorlieben sind und wie man sich fallen lassen kann 🤷‍♂️

 

Sollte auf jedenfall keine Kritik an dir sein, jeder mag die Sachen eben anders.

Geschrieben
"Master Series Pussy Face Vagina Knebel"... ist gemeint. 🙄
Ich habe das nicht richtig verstanden...
Ah, jetzt ja...krank, total befremdlich, aber warum nicht, wenn's beiden gefällt.
Geschrieben
Damit reduziert man den Träger absolut auf die Rolle, hat insofern was.
Ich persönlich mag aber das Gesicht sehen, Emotionen, Reaktionen, halt den Kampf im Ausdruck
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Petra-7625:

Hallo zusammen,

Ich habe in einem Forum den Beitrag eines Mannes gelesen, dass es für ihn nichts geileres gibt als den Pussy-Mund einer Frau oder Transperson zu ficken.

Ich habe mir das Teil mal bestellt, sieht gefährlich aus.

Kommentiert doch mal ob ihr das wirklich scharf findet, eine Pussy zu ficken und euer Penis landet im Mund.

Bind gespannt…

Liebe Grüße,

Petra 

 

 

Man fickt damit keine Pussy. 🤔

Wenn man eine pussy und einen Mund ficken will und das so nahe wie möglich braucht man zumindest 2 Frauen und auch da geht es nur abwechselnd aber man kann schnell Wechseln.

Meinen Penis durch ein Gummi-Ding zu stecken um an ihren Mund zu kommen finde ich nicht scharf. Keine Pussy gefickt und von ihren Mund auch nur einen Trostpreis bekommen.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Assassins84:

Naja, meine Frau mag es auch bei einem Dreier, mit zwei Männern... oder gern auch mal mehr. 😉

Vielleicht kommt es auch einfach darauf an, was man mag, was die Vorlieben sind und wie man sich fallen lassen kann 🤷‍♂️

 

Sollte auf jedenfall keine Kritik an dir sein, jeder mag die Sachen eben anders.

Alles gut ,jeder wie er mag 😉

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wäre schon sinnvoll, zu erklären wie das toy richtig heißt. 🤷 Mit dem was du da geschrieben hast, kann keiner was anfangen, der das nicht schon kennt. Zum Glück gibt es aber Leute, die sowas in die Kommentare schreiben (Danke!).
Geschrieben
Das ist sicher eine geile Vorstellung, die Schwanzspitze erreicht dann noch die Zunge, bestimmt geil.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Hä???
🤣🤣🤣🤣
Ich als ohne Penis, kann da eigentlich gar nichts zu sagen, aber ich würde gerne mitlesen.
Ich verstehe gerade gar nichts 🤣🤣🤣
Geht es hier um einen Masturbator, in Kopfform? So wie die Schminkköpfe für kleine Mädchen?

Schminkköpfe für kleine Mädchen... 🤣🤣🤣👍🏻🍿

Geschrieben
Pussygag läßt sich googeln. Hatt die richtige Vermutung. Is wohl mehr so n Kopfkinobefriedigungs-Benutzungsding... vielleicht so in die Richtung, daß sie willenlos hinzuhalten und aufzunehmen hat was kommt könnt ich mir denken...🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nicki234:

Schminkköpfe für kleine Mädchen... 🤣🤣🤣👍🏻🍿

Also ich habe inzwischen gegoogelt..
Ey und ganz so verkehrt war mein Gedanke nur nicht...🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Also ich habe inzwischen gegoogelt..
Ey und ganz so verkehrt war mein Gedanke nur nicht...🤣🤣🤣🤣

Oh gott ... 😱🫣 ... dann geh ich besser nicht suchen 🫣🙈

×
×
  • Neu erstellen...