Jump to content

Pussy-Gag. Wie ist es für den Mann die Pussy zu ficken und dabei einen geblasen zu bekommen?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nicki234:

Oh gott ... 😱🫣 ... dann geh ich besser nicht suchen 🫣🙈

Doch mach mal... Es ist noch viel besser als du denkst 🤣🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Doch mach mal... Es ist noch viel besser als du denkst 🤣🤣🤣

Ich trau mich nicht 😱🫣🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nicki234:

Ich trau mich nicht 😱🫣🙈

Ich habe einen Screenshot gemacht, soll ich dir den mal zuschicken 🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
In diesem Sektor wurde bis jetzt alles gekauft, was da erfunden wurde. Es gibt halt genug Männer, die ihren Pimmel überall reinstecken. Ich bin froh, alt geworden zu sein, ohne so etwas probiert haben zu müssen. Da ist mir die menschliche Interaktion doch viel lieber.
Geschrieben
Den Begriff der Mundfotze mal in Silikon gegossen halt. Kein Beißreflex möglich, selbst wennde fünf Kumpels nacheinander auch noch reinschieben läßt...🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Nö nö nö ..nur echte Frauen sind das wahre 😊👍
Geschrieben
Kann Frau auch mal dem Männe anziehen, wenn er nicht brav war. Irgend n langer Dildo wird schon durchpassen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Petra-7625:

So sieht die aus. Kennt ihr die nicht??

IMG_0006.jpeg

Nein, kannte ich f.m.T. tatsächlich nicht. 🤷🏻‍♂️

Doch auch heute ist poppen.de seinem Bildungsauftrag nachgekommen, denn wieder habe ich was neues dazu gelernt.👌

Dann soll mir mal jemand erzählen, dass es sich nicht lohnen würde hier angemeldet zu sein. 😏

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Petra-7625:

So sieht die aus. Kennt ihr die nicht??

IMG_0006.jpeg

Kenne ich nicht und ich hab schon viel gesehen. Scharf finde ich das auch nicht, ich würde vor lauter lachen gar keinen hoch bekommen aber es scheint ja einen Markt dafür zu geben

Geschrieben

Es gibt viele interessante Spielsachen....habe so ein Teil auch schon mal gesehen, allerdings nicht live.

Wenn es der Trägerin Spaß macht könnte man es ausprobieren, aber von meiner Seite aus würde ich nicht unbedingt drauf bestehen.

Jedem Tierchen sein Plaisierchen ...

Geschrieben

Sonderbar...

Öhm... das liest sich doch etwas verwirrend...

...an zwei Stellen zur gleichen Zeit - die Entdeckung des sexuellen Paralleluniversums...

Geschrieben
Ich habe das grade meinem Freund gezeigt und er hielt mich für bekloppt, weil er dachte ich zeige es ihm weil ich es ausprobieren will 😅
Geschrieben
Na mal sehn, vielleicht bringt der Thread ja hier und da bißchen neuen Schwung in die Bude😄
Geschrieben
Was sieht bitte gefährlich aus und was bitte nicht?😁 Gummis wie Gummis, sieht gleich aus wie Dildos für Frauen, nun bisschen anderes eben mit den Loch, und? Und bitte warum kann man nicht in den Mund rein stecken? seit ihr alle hier Prinzessinnen und nicht auf dem sex seite gestoßen? buf echt 🤪
Geschrieben
Geht doch nix über n kleines Ründchen gepflegtes Zwangsthroaten😄
Geschrieben

Das Teil ist echt 😂 Aber schreib mich mal bitte wegen deines Hamburg-Dates an, Petra, da habe ich nämlich großes Interesse.

Geschrieben
Also bei einenMMF habe ich keine Berührungängste wärend er sie von hinten nimmt und ich lecke dann gleichzeitig ihre Muschi und wenn meine Zunge seinen Penis mitbefriedigt ist es für mich richtig geil. Charly
Geschrieben

Ich musste das Teil auch erst einmal googlen und ich bin mir nicht sicher, ob ich es so heiß finden würde. 

Geschrieben
Wie soll die Frau damit noch vernünftig blasen können !?!? Das schließt sich doch irgenwie aus . Er schiebt sein bestes Stück doch einfach nur in eine "Höhle" ....
Geschrieben
Kannte ich noch nicht. Hat den Vorteil, dass Mann nicht zu tief fickt und Würgegeräusche hoffentlich ausbleiben. 😇 Hat schon was. 😇
Geschrieben

Ist das Ding dann innen offen, so dass der Penis doch noch irgendwie im Mund landet oder in sich geschlossen?

Stelle ich mir so oder so für die Frau ungemütlich vor.

Aber da ich eh nicht blase, könnte es auch damit zusammenhängen 😉

×
×
  • Neu erstellen...