Jump to content

Pussy-Gag. Wie ist es für den Mann die Pussy zu ficken und dabei einen geblasen zu bekommen?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Musste ehrlich gesagt das Teil/den Namen erstmal googeln.
Oha, was es nicht alles gibt...
Geschrieben
Das was ich bei Google dazu gefunden habe würde ich mal - freundlich gesagt - als totalen Abturner bezeichnen. Da vergeht mir jede Lust…
Geschrieben
Nee... Nee, nee, nee... Lass mal stecken. Für mich ist das nix.
Geschrieben
Optisch ungefähr genauso erotisch wie der Dune 2 Popcorn Becher.
Und außer ins obligatorische Präservativ wird meiner grundsätzlich in nichts Anorganisches reingesteckt.
Geschrieben
#
Klingt irgendwie nach, "Von hinten durch die Brust ins Auge".
Geschrieben
Laaaaangweilig…erst den Nippel durch die Lasche ziehen, dann die Kurbel nutzen und ganz nach oben drehen,…🤦‍♂️🙄
Geschrieben
Was soll das bringen? Und wie fühlt sie sich denn dabei?
Geschrieben

Wenn ich Lachmuskeln trainieren wollte, würde ich mir so ein Teil zulegen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb KIKO4you:

Mann oh Mann, sorry aber so ein Sche...... !  Ein echter Mund ist doch 1000 mal besser und geiler...............

Dahinter kommt ja ein Mund.

Trotzdem, scheint mir was für entscheidungsschwache Männer zu sein (Muschi? oder Mund? oder doch lieber Muschi? ....).

Aber schon irgendwie interessant, auf welche Ideen die Sex-Toy Industrie kommt.

bearbeitet von alotofcum
Geschrieben

Au weia.

Marketingabteilung des Herstellers: Überlegt mal, was Männer mögen und kombiniert das irgend wie. Wir müssen das vorhandene einfach toppen.

Entwickler: ich frag mal eine KI...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb robrobson:

Au weia.

Marketingabteilung des Herstellers: Überlegt mal, was Männer mögen und kombiniert das irgend wie. Wir müssen das vorhandene einfach toppen.

Entwickler: ich frag mal eine KI...

😁🤭👍

Geschrieben

Warum sollte man(n) seinen Penis da reinstecken? Mutter Natur hat doch für uns eine viel besser passende Lösung erschaffen... :coffee_happy:

Geschrieben
Ist zumindest für mich völlig sinnfrei. Vielleicht mögen es Frauen als eine Art Tiefenanschlag?
Geschrieben
Ich habe es auch erst "ergoogeln" müssen und musste aufgrund der Rezensionen lachen: "Selbst mein großer Mund ist zu klein", "Rückgabe offenbar nicht möglich, bin enttäuscht", "Passt niemanden in den Mund"....
Geschrieben
Am 25.3.2024 at 14:04, schrieb Petra-7625:

Hallo zusammen,

Ich habe in einem Forum den Beitrag eines Mannes gelesen, dass es für ihn nichts geileres gibt als den Pussy-Mund einer Frau oder Transperson zu ficken.

Ich habe mir das Teil mal bestellt, sieht gefährlich aus.

Kommentiert doch mal ob ihr das wirklich scharf findet, eine Pussy zu ficken und euer Penis landet im Mund.

Bind gespannt…

Liebe Grüße,

Petra 

 

 

ich habe kein bild , kann es mir nicht vorstellen

 

Geschrieben
Hab schon ne pussy geleckt ,und wurde dabei geil gefickt,☆☆Als Et in mich, Spritze, bin Ich auch gekommen ☆☆Sie auch 👌🏻💦💦💦🥒🍆🔥😎👍🏻
Geschrieben
Gehört zu den Dingen die die Welt nicht braucht. Erstens sieht es nicht schön aus und zweitens, was soll das bringen.
Mir würde bei sowas die vergehen.
Geschrieben (bearbeitet)

Noch nicht ausprobiert. Lieber drücke ich einer Frau meinen Schwanz direkt in die Maulvotze. Was soll dann so etwas? 

bearbeitet von Zabaionara
Geschrieben

Ich lach mich weg 😂 So erotisch wie mein Schnarchautomat 

Geschrieben
Am 25.3.2024 at 16:19, schrieb Stratosphere:

Das sieht dann wie aus?

Sieht so ähnlich aus wie eine ABC Schutzmaske, nur mit durchgängigen eliptischen Loch im Silikonfilter. 

×
×
  • Neu erstellen...