Jump to content

Frauen bekommen weniger Oralsex.


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage an die Damenwelt die so tut als ob eine Muschi lecken sowas wie Höchstleistung wäre wo es eine Art auserwählten braucht das es passen kann.

Traut ihr euch ganz klar konstruktive Kritik zu geben damit er es so macht wie es für euch passt?

Sagen eure Männer dann: Halts Maul, ich weiß es besser.

Wie kann man sich das vorstellen?

 

Geschrieben

Frauen bekommen so viel oralsex wie sie gern möchten ....genau so wie Männer so viel oralsex bekommen wie Frau gern möchte 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.3.2024 at 10:48, schrieb Funny90:

Also ich kann es tatsächlich ebenfalls bestätigen. In 10 von 10 Fällen, habe ich den Schwanz im Mund. Andersherum ist es vielleicht so 3 von 10. Wieso, kann ich leider nicht genau sagen.

Hätte es ja gerne gemacht 😘

Naturprinz
Geschrieben

Also ich liebe Oralverkehr und mach es regelmäßig bei der Frau.

  • 2 Wochen später...
Audiophiler
Geschrieben

Sex ist Kopfkino, was manchmal ausartet und dubiose Züge annimmt hin bis zur Perversion.

So manchem alten Farbikchef oder Bankdirektor geht einem einer ab, wenn seine blutjunge Engelin auf den Schoß hopst und wieviele Priester fingern an Minestranten rum, gehts noch?

 

Abtreibung_titanic_1997.jpg

Geschrieben
Am 21.3.2024 at 10:07, schrieb Doppelleben12:

Was meint ihr, warum gibt es da so einen Unterschied? 

Weil meine Frau einfach viel öfter die Gelegenheit zwischendurch nutzen kann, mir unkompliziert eine Freude zu gönnen. Wenn sie sich lecken lassen will, muss sie dafür in Stimmung sein, die Situation muss passen. Es ist viel einfacher mal schnell meinen Schwanz auszupacken und ihn zu lutschen. 

Freudenberger
Geschrieben
Ich habe letztens in der DB einfach einer verzweifelten Frau den Kitzler geleckt, nachdem ich klar machen konnte das der kommende Schaffner jetzt viel schamloser ist als Wir und Sie kein Ticket vorzeigen muss!
Hat funktioniert, dafür hat sie mir unbekannterweise meinem harten Schwanz zur Entlastung geblasen und sogar alles bis auf den Letzten Tropfen geschluckt.

Wir sollten uns einfach mehr trauen; auch wenn Frauen viel komplizierter sind und einen komplexen CUV haben als eine Latte mit empfindlicher Unterseite und Eichel.

Danke BRAVO und Doktor Sommer ;-)
Audiophiler
Geschrieben

Ich schlecke nicht an jeder herum.

Bei einer vierfachen Mutti habe ich abgebrochen, da sie unangenehm müffelte und mein Magen begann zu rumoren.

Habe auch schon was mit 'ner Frau gehabt, die wollte nicht geleckt werden, da ihr es unangenehm sei, nach dem Schlecken mit mir zu knutschen.

Gut, ihr Wunsch wurde respektiert und es war ein tolles Wochenende!

 

Fitnessstudio geschlossen - Steakhouse.jpg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich steh total darauf meiner Partnerin durch oralsex einen Orgasmus zu verschaffen. Wenn sie dann sogar noch sqirtet ist das ein tolles Kompliment.
Geschrieben
Am 21.3.2024 at 10:07, schrieb Doppelleben12:

Dabei geben Hetero-Frauen  deutlich öfter Blowjobs, als dass sie selbst oral befriedigt werden.

Wer behauptet denn sowas? 

Geschrieben

Für die USA mag das hinkommen. Viele meiner männlichen Freunde und Bekannten dort lassen sich sehr gerne „bedienen“, sind nach eigenen Aussagen selbst aber eher sparsam in ihren oralen Zuwendungen.

Das liegt daran ihrer Meinung nach daran, dass die Damen dort dank der Pornoindustrie eingeimpft bekommen, dass ein Blowjob quasi „Pflichtprogramm“ ist.
Während meines Studiums habe ich recht viele Amerikanerinnen kennen gelernt, die mit nicht mal zwanzig Jahren auf eine recht beachtliche Anzahl an Sexpartnern kamen, was ihnen selbst aber gar nicht bewusst war, da sie Oralsex nicht als Sex zählen. („Do blow jobs count?“ „Hell yes, Chelsea, they do!“) Dementsprechend unverbindlich und freimütig wird also geblasen. 
Viele Männer denken dann vielleicht, dass sie es nicht zu tun brauchen, weil sie „es“ ja sowieso bekommen. 

Für Deutschland und die UK kann ich das absolut nicht bestätigen. Sind meiner persönlichen Erfahrung nach sehr „leckfreudige“ Nationen, wo „quid pro quo“ die Devise ist.
Diesbezüglich noch keine „gap“ festgestellt, wollen zumindest immer alle an meine.  😅

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Wenn "Mann" es richtig macht kann die Frau nicht genug davon bekommen. Ich beziehe das sehr gerne in das Vorspiel ein und wenn dabei die Frau dabei schon zum Orgasmus kommt ist das doch sehr geil.

Geschrieben

Kann ich nicht bestätigen. Ich habe bisher jede Frau geleckt, mit der ich was hatte. 

Geschrieben

Ich stehe sehr darauf, eine Frau bis zum Orgasmus zu lecken. Bedonders gerne, wenn sie auf mein Gesicht sitzt oder ich, vor ihr kniehe

×
×
  • Neu erstellen...