Jump to content

Frauen bekommen weniger Oralsex.


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NotForEveryone84:

Ich denke das wird wie bei den Männern auch eher die Minderheit sein

Denke ich nicht 🙈.. Kann mit Lecken - wenig /bis nichts anfangen... 😉 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Doppelleben12:

Oralverkehr ist die Sexfantasie Nummer eins. Dabei geben Hetero-Frauen  deutlich öfter Blowjobs, als dass sie selbst oral befriedigt werden. Dieses Phänomen bezeichnet man als den Oral Sex Gap.

Bis hierher okay.

 

Zitieren

Aber warum gibt es den? Sind wir Männer zu unsicher? Fehlt die Kommunikation, um uns die Angst davor zu nehmen? Was meint ihr, warum gibt es da so einen Unterschied?

Ich verstehe die Intention dieses Posts nicht.
Zuerst zitierst du fast wörtlich aus den öffentlichen Quellen, die diese Thematik beschreiben, und dann verweigerst du dich den Erklärungen, die dort gleich mitgeliefert werden, und stellst stattdessen uns diese Fragen?

 

Zitieren

Was meint ihr, warum gibt es da so einen Unterschied?

Was interessiert es, was wir meinen?
Die Gründe wurden bereits in den verfügbaren Studien mitgeliefert. Da braucht es kein Meinungsbild mehr.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Doppelleben12:

Oralverkehr ist die Sexfantasie Nummer eins. Dabei geben Hetero-Frauen  deutlich öfter Blowjobs, als dass sie selbst oral befriedigt werden. Dieses Phänomen bezeichnet man als den Oral Sex Gap.

Aber warum gibt es den?

Sind wir Männer zu unsicher? Fehlt die Kommunikation, um uns die Angst davor zu nehmen?

Was meint ihr, warum gibt es da so einen Unterschied? 

Ist das Thema auf dieses hier begründet?

"Eine kanadische Studie aus dem Jahr 2016, für die knapp 900 heterosexuelle Studierende zwischen 18 und 24 Jahren...."

900 Studierende zwischen 18 und 24 :confused: wenig aussagekräftig.

Zudem: 
Oralsex ist in Kanada legal, solange alle Beteiligten über 18 Jahre alt sind und einwilligen.

Also viele Anfänger, die an der Studie teilgenommen haben. 

 

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Doppelleben12:

Oralverkehr ist die Sexfantasie Nummer eins. Dabei geben Hetero-Frauen  deutlich öfter Blowjobs, als dass sie selbst oral befriedigt werden. Dieses Phänomen bezeichnet man als den Oral Sex Gap.

Aber warum gibt es den?

Sind wir Männer zu unsicher? Fehlt die Kommunikation, um uns die Angst davor zu nehmen?

Was meint ihr, warum gibt es da so einen Unterschied? 

Ist das Thema auf dieses hier begründet?

"Eine kanadische Studie aus dem Jahr 2016, für die knapp 900 heterosexuelle Studierende zwischen 18 und 24 Jahren...."

900 Studierende zwischen 18 und 24 :confused: wenig aussagekräftig.

Zudem: 
Oralsex ist in Kanada legal, solange alle Beteiligten über 18 Jahre alt sind und einwilligen.

Also viele Anfänger, die an der Studie teilgenommen haben. 

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb danikiss74:

na ja, jetzt möchte ich mal ganz böse sein:

ist eine Frau befriedigt, sprich: bekommt sie einen Orgasmus wenn sie einem Kerl einen bläst?!? - vermutlich eher nicht

also bewegen wir uns da auf einer sehr niederen Schiene des Geschlechtsverkehrs, der womöglich auch so zu definieren ist: "der Kerl will befriedigt werden, ich habe keine Lust, möchte ihn aber (aus was für Gründen auch immer) nicht vergrätzen und vor allem will ich ihn nicht in mir haben - somit blase ich ihm einen, ist schnell rum und gut - das Sperma spucke ich aus und spüle meinen Mund hinterher - er ist zufrieden und mir kam er nicht zu nahe"

Veto.. Ich stehe total auf blasen und schlucken 🤭🤭🤭... Kommuniziere das aber auch... 😉 Lecken muss ich nicht haben 😂.. Aber Zigaretten Pause und Penetration ist mein Ding 🤓

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb scharfer73:

Na das waren ja auch „nur“ Studierende.🤗😂

Eben. Eine sehr kleine Gruppe innerhalb der Bevölkerung.

Geschrieben
Ist mir auch aufgefallen, nur weil ich noch nie durch orale Befriedigung meiner Pussy zum Orgasmus kam, und das auch im Vorfeld sage.
Viele geben direkt auf und denken die Frau wird alleine vom Blowjob geil und wird deswegen feucht. Nein, ist nicht so..wir brauchen schon mehr dazu. Und nur weil sie feucht ist, heißt es nicht das Frau bereit ist.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Kiki69:

Denke ich nicht 🙈.. Kann mit Lecken - wenig /bis nichts anfangen... 😉 

Ich denke nicht, dass du in jeder Hinsicht die meisten Frauen repräsentierst. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb danikiss74:

na ja, jetzt möchte ich mal ganz böse sein:

ist eine Frau befriedigt, sprich: bekommt sie einen Orgasmus wenn sie einem Kerl einen bläst?!? - vermutlich eher nicht

also bewegen wir uns da auf einer sehr niederen Schiene des Geschlechtsverkehrs, der womöglich auch so zu definieren ist: "der Kerl will befriedigt werden, ich habe keine Lust, möchte ihn aber (aus was für Gründen auch immer) nicht vergrätzen und vor allem will ich ihn nicht in mir haben - somit blase ich ihm einen, ist schnell rum und gut - das Sperma spucke ich aus und spüle meinen Mund hinterher - er ist zufrieden und mir kam er nicht zu nahe"

Ich leck auch lieber ein braut....hat sie mehr von..mein brauch sie nur kurz anblasen.das er hart ist...

Geschrieben
Ich hätte jetzt gern mal die Quelle für diese Behauptungen. Wo sind wir, dass jeder stetig irgendetwas behauptet und nach den Gründen fragt, natürlich immer nur aus Interesse und niemand mal diese aus der Luft gegriffenen Behauptungen im Frage stellt.

Ich habe in meinem Leben ein Vielfaches gegeben, denn genommen. Und ich möchte annehmen, dass das bei all den Beischlafbettlern die alles tun um mal zu dürfen das auch keine Frage ist.
Und ja, das Wort Gender-Gap ist schwer im Trend, lass es dich einfach da. Da liegts gut um es zu ignorieren.
Warum sollte irgendwer Angst haben davor, bestenfalls Ekel wenn man nicht drauf steht. Warum sollte das ein Kommunikationsproblem sein. Ich soll die Pussy ja lecken und nicht Volltexten...

Was meine ich: es gibt keinen Unterschied, außer den, den man herbeischwurbelt.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Doppelleben12:

Was meint ihr, warum gibt es da so einen Unterschied? 

Gibt und es gab es bei mir noch nie und OV ist auch keine Sexfantasie von mir sondern Realität . 

Geschrieben (bearbeitet)

Wer ist denn in dem Falle „man“ und hat diesen Begriff, den ich für Nonsens halte, geprägt und auf welche statistischen Quellen beziehst Du Dich?
Ich habe es noch nie erlebt, dass ein Mann mich nicht lecken wollte und eher den Eindruck, dass sie fast alle passionierte „Lecker“ sind und zu sein glauben. Im Gegenzug berichteten mir viele, dass sie jede Menge Vorerfahrungen mit Frauen haben, die Blowjobs kategorisch ablehnten.
Ich hatte, bis ich ca. 40 war überhaupt keine Freude daran, geleckt zu werden, weil es mir aus den verschiedensten Gründen überhaupt nicht gefallen hat. Mir war der Wunsch des Partners danach damals eher ne Last, weil ich ihn dafür abweisen musste.

Erst als ich mit ca. 40 mal von jemandem zum Orgasmus geleckt wurde, konnte ich mich dafür erwärmen. Geblasen habe ich aber immer sehr gerne 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ErsuchtSiebis48:

Ich hatte gestern ein Date mit Übernachtung, nachdem die Finger sich den Weg gesucht und gefunden haben ist mir allerdings alles weitere vergangen. Wenn die Finger schon einen Wald wahrnehmen hat der Rest schon keine Lust mehr. Ich mag es echt gern in 69 und sich gegenseitig verwöhnen. Nun bin ich 53 Jahre alt und hatte so eine Situation noch nie. Ist nicht meins und wird es nie werden. 🤷‍♂️

Tja 🙈 😂, Kommunikation ist der Schlüssel 🗝.. Und da Behaarung wieder in ist... 😉 Ich kommuniziere immer im vorab meine No go's 🙈... 

vor 4 Stunden, schrieb danikiss74:

zumindest dann, wenn sie dafür etwas anderes bekommt: mit sehr wenig Aufwand und Körpereinsatz einen Kerl so zu befriedigen, dass man die eigenen Wünsche erfüllt bekommt (was auch immer: Geld, guter Job, teures Geschenk, einen Kerl der hörig ist und wie ein kleines Hündchen alles tut was man will etc...)

😳OK... 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Ich hätte jetzt gern mal die Quelle für diese Behauptungen. Wo sind wir, dass jeder stetig irgendetwas behauptet und nach den Gründen fragt, natürlich immer nur aus Interesse und niemand mal diese aus der Luft gegriffenen Behauptungen im Frage stellt.

Ich habe in meinem Leben ein Vielfaches gegeben, denn genommen. Und ich möchte annehmen, dass das bei all den Beischlafbettlern die alles tun um mal zu dürfen das auch keine Frage ist.
Und ja, das Wort Gender-Gap ist schwer im Trend, lass es dich einfach da. Da liegts gut um es zu ignorieren.
Warum sollte irgendwer Angst haben davor, bestenfalls Ekel wenn man nicht drauf steht. Warum sollte das ein Kommunikationsproblem sein. Ich soll die Pussy ja lecken und nicht Volltexten...

Was meine ich: es gibt keinen Unterschied, außer den, den man herbeischwurbelt.

Es gibt da auch keinen Gap, der Vergleich hinkt. Keine Frau würde mehr Gehalt ablehnen, aber jede Menge möchten nicht oral befriedigt werden und lehnen es kategorisch ab. Insofern ist die These und der Begriff für mich unrealistisch und unpraktisch 

vor 20 Minuten, schrieb Blankerr99:

Ich leck auch lieber ein braut....hat sie mehr von..mein brauch sie nur kurz anblasen.das er hart ist...

Du leckst ausschließlich Bräute 😅 heiratest Du dann auch jede?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Muse1969:

Du leckst ausschließlich Bräute 😅 heiratest Du dann auch jede?

Wo steht geschrieben, dass man nur die eigene Braut lecken darf? 😋

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Wie mein Name hier schon aussagt, bin ich ein Ausnahmetalent in Sachen Lecken 👅 

Aber wenn du schon einmal bis zum Orgasmus geleckt worden bist und da jemand hin und wieder auch mal mit der Zunge die richtige Stelle erwischt, warum teilst du den Kollegen das nicht einfach mit? Zumal du das ja gerne öfter erleben würdest.

Ich bin zwar kein Fan davon irgendwas kaputt zu reden, aber ein kleiner Hinweis für Lecker und Leckerinnen könnte doch helfen. 

Was Hänschen nicht gelernt hat /kann - lernt Hans nimmer mehr!!!!!.... Da kannste zeigen /leiten etc. 🙃 

Es gibt Naturtalente auf beiden Seiten... Aber ich verzichte auch lieber.. Blase trotzdem gerne 😉 🤭

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Muse1969:

Du leckst ausschließlich Bräute 😅 heiratest Du dann auch jede?

Scheinbar, weil bräute.🤷
Müssen die dann ihr Brautkleid tragen, oder gar anziehen. Is das dann ein Fetisch?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tiefenrauschsex:

Es gibt auch Männer die möchten einfach keine Frau lecken davon haben wir einige auf unserer Partys

unsere(n).... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Scheinbar, weil bräute.🤷
Müssen die dann ihr Brautkleid tragen, oder gar anziehen. Is das dann ein Fetisch?

Fragen über Fragen 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Doppelleben12:

bezeichnet man als den Oral Sex Gap

Hast du den gerade erfunden?

Ich hoffe dass an dieser Lücke mehr dran ist, als an der Verdienstlücke :-)

Mir fehlt auf jeden Fall bei dem Thema ein guter Grund, warum ich auf eine Lücke achten sollte? Beim Liebesspiel macht man was allen gefällt (mehr oder weniger, grins) und überlegt doch nicht ob man etwas tun sollte nur weil jemand eine Lücke propagieren will.

Geschrieben
Ich liebe es Frauen oral zu befriedigen, daher kann ich hier nicht wirklich zustimmen... Kann es mir aber bei vielen Männern gut vorstellen, daß die nur einen BJ wollen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muse1969:

Fragen über Fragen 

Und die Antwort auf all das ist wie immer die schnöde 42....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Myrff:

Wo steht geschrieben, dass man nur die eigene Braut lecken darf? 😋

Der Gedanke kam mir grade auch. Jetzt verstehe ich endlich, was während der traditionellen Brautentführungen passiert und weshalb auch immer mehr Brautpaare dieser verweigern 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pixeldust:

Naja, die meisten Kerle sind halt platt nach nem Blowjob, und die Lust auf Sex is nachm Abgang auch rapide im Keller. Sie rauchen sich eine, pennen weg, denken vielleicht bestenfalls noch dran die Sportschau zu gucken. Aber viel mehr geht da meistens nicht mehr, auch wenns immer wieder behauptet wird.

Veto 🤓... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrPhilFeel:

Hast du den gerade erfunden?

Ich hoffe dass an dieser Lücke mehr dran ist, als an der Verdienstlücke :-)

Mir fehlt auf jeden Fall bei dem Thema ein guter Grund, warum ich auf eine Lücke achten sollte? Beim Liebesspiel macht man was allen gefällt (mehr oder weniger, grins) und überlegt doch nicht ob man etwas tun sollte nur weil jemand eine Lücke propagieren will.

Es gibt diese Lücke gar nicht … oder ich möchte Quellenangaben und Statistiken dazu vom TE. Dann muss ich mich vielleicht eines Besseren belehren lassen 

×
×
  • Neu erstellen...