Jump to content

Was wäre, wenn Männer sexlos wären?


mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Haben diese sexlosen Männer noch funktionierende Schwänze? Und haben die Frauen in deiner Elseworld noch einen Sexualtrieb?

Wenn ja, wird es ja definitiv zu Übergriffen kommen, die die Männer abwehren müssten. Am Ende des Tages werden Männer vielleicht auch versklavt und dienen als Fuckboys. Auch wenn kein Trieb vorhanden ist, ist dann ja die Funktionsfähigkeit noch gegeben.

Welche Möglichkeiten zur Freiezitgestaltung gibt es? Womit beschäftigt sich der Mann den ganzen Tag? 

Würde es Arbeit geben? Da die Fortpflanzung bei Männern keine Rolle mehr spielt und das Konstrukt Familie ja auch nicht mehr existieren würde, gäbe es auch keine Notwenigkeit mehr, die Einkommensunsicheeheit anderer übernehmen zu müssen, sodass es weder eine arbeitsteilige Gesellschaft geben würde, noch Fabriken, Dienstleistungen oder Handel.

was machen denn die Frauen den ganzen Tag? Haben die vielleicht Ressourcen, zu denen Männer keinen Zugang haben?

Wie sieht es in der Gesellschaft mit Alkohil- und Drogenkonsum aus?

Um die Frage zu beantworten, müssten aus meiner Sicht noch ein paar offene Punkte geklärt werden.

:thumbsup:

um diese offenen punkte ging es mir um die substanz der frage zu vertiefen.

leider, wie so oft, wird dann ins blaue spekuliert, über mich und meine sexualität.

dessen war ich mir aber bewusst, nehme es in kauf und bin eigentlich nur maßlos enttäuscht darüber, wenn andere user hier ihre Interpretation auf meine kommentare etwas darstellen, was nicht ansatzweise zutreffend ist. das finde ich ziemlich schade...

 

nun zu deinen anregungen

 

wäre der alkoholgebrauch anders, ich tippe auf ja, da weniger enttäuschung und frust vorhanden wäre (alles rein spekulativ selbstredend)

sie würde die ressourcen jedenfalls vermehrt nutzen (was ich als vorteil ansehe)

arbeit wird es geben, funktioniert heute ja schon, da jetzt überspitzt formuliert, die frau ihre abhängigkeit des mannes gegen die abhängigkeit des arbeitsmarktes eingetauscht hat. wie dies zu werten ist, sollte jeder für sich selbst entscheiden.

 

definitiv nicht mit frauen, ansonsten sehe ich persönlich da eine vermehrte ausrichtung jedweder hobbys, vom auto, motorrad über fotographie bis zum häkeln

bearbeitet von mutabor
Geschrieben

Was wäre, wenn Männer sexlos wären?

 

Endlich Gleichberechtigung!

 

Dann ginge es euch allen hier nämlich nicht mehr besser als mir!  Lachen.gif.7d7c9445c2bc437f9ea026c160787764.gif

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Justcoffe:

Und die Evolution würde es auch ihrgend wie richten, im besten Fall würde man Zwittern und sich selbst Befruchten... Oder wie schon erwähnt sterben wir aus 👍

das Leben findet immer einen Weg...

 

das ist so sicher wie das amen in der kirche

Geschrieben
Mein Beileid für dieses Denken! Vorurteile, Schubladen-Denken, Stammtischparolen, usw. Was muss in Deinem Leben schief gelaufen sein, um sowas von sich zu geben.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Das mot dem freischalten ist mir sowieso ein Rätsel.....oft werden Beiträge freigeschalten wo klar ist das es eskaliert oder die Typischen Jammerbeiträge...Auch hier eirds früher oder später knallen auch wen ich noch nicht alle Kommentare gelesen habe.....was ich ein wenig schade finde  mein Thema wurde abgelehnt bezüglich eines Hundewelpen ja Tiere dürfen hier nucht thematisiert werden wegen Sexuellem und so schon klar wars aber nicht und davon distanziere ich mich auch....eine völlig normale Frage an andere Hundebeditzer....Allerdings sollten dan Bilder genausowenig freigegeben werden oder RIP Beiträge es gibt ja auch Menschen die da sexuelles raus ziehen. Gut akzeptiere ich das mein Beitrag abgelehnt wird auch wenn ich es persönlich nicht gut finde aber wen dan lieber solche Beiträge Jammerbeiträge oder ansich Beiträge veröffentlicht wo klar es es wird eskalieren dan nehme ich das so hin. Klar die Antwort war melde dich in einem Tierforum an day kannste aber auch auf viele sndere Beiträge beziehen melde dich im Astro Forum an  Auto Forum usw. Ich finde auch das der Beitrag recht frustriert geschrieben ist und such eher Frauen furchtbar die Blume provozieren und angreifen soll zumindest der teil mit den Feauen den hätte man nämlich weglassen können und in dem Beitrag Fragen können: wen es den Fortpflanzungstrieb nicht geben würde glaubt ihr Mann und Frau würden sich aufeinander einlassen. Oder halt anders ist nur ein Beispiel. 

 

Die Frage ist nicht Frauen feindlich, nur teilweise war und dystrophisch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Ich kann auch mit Frau shoppen gehen. Online... 😁

Klar, bei  EIS 😆

vor 4 Minuten, schrieb Hank:

 

Dann ginge es euch allen hier nämlich nicht mehr besser als mir!  Lachen.gif.7d7c9445c2bc437f9ea026c160787764.gif

Geh Gold schürfen ... 😎

bearbeitet von Whistler65
Thread-Hopping 
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 18 Minuten, schrieb Hank:

Was wäre, wenn Männer sexlos wären?

 

Endlich Gleichberechtigung!

 

Dann ginge es euch allen hier nämlich nicht mehr besser als mir!  Lachen.gif.7d7c9445c2bc437f9ea026c160787764.gif

@Hank Hose runter, ich glaube wir müssen da mal was grundsätzliches abklären...  :coffee_happy:

 

 

interessant finde ich, das ein Mann diesen Gedanken hier ins Spiel bringt! Kompliment mein Bester!:thumbsup:

bearbeitet von mutabor
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Justcoffe:
Und die Evolution würde es auch ihrgend wie richten, im besten Fall würde man Zwittern und sich selbst Befruchten... Oder wie schon erwähnt sterben wir aus 👍

Funktioniert bei Regenwürmern eigentlich ganz gut lediglich das Denken ist etwas beschränkt und trotzdem sind sie nützlich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Funktioniert bei Regenwürmern eigentlich ganz gut lediglich das Denken ist etwas beschränkt und trotzdem sind sie nützlich.

Funktioniert bei Menschen eigentlich ganz gut, lediglich das Denken ist etwas beschränkt und trotzdem sind sie nützlich.

 

 

das wäre meine Version deines Satzes!

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb mutabor:

würdest du bitte, eine Aussage von mir, die du für dich so interpretierst hast, auch so widergeben, das dies deine Interpretation ist und es sein könnte, das meine Intention eine ganz andere war...

 

Danke

 

*die viele so interpretiert haben. Aber das kann ja jeder Mensch nachlesen, wenn gewollt

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb mutabor:

Funktioniert bei Menschen eigentlich ganz gut, lediglich das Denken ist etwas beschränkt und trotzdem sind sie nützlich.

 

 

das wäre meine Version deines Satzes!

Wozu genau ist der Mensch nützlich, die Welt kommt auch ohne Ihn ganz gut klar, zumindest regelt sie alles etwas besser als unter unserem. Einfluss.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb mutabor:

Da muss ich in Zukunft besser an meinen Eingangspostings arbeiten. Ich werde mir Mühe geben das nächste Mal es besser zu machen

Beginnen sollte man einen Thread immer mit, "Leute stellt euch mal vor, was ich gehört habe" 🤗 Dann wärst Du hier jetzt nicht der Prellbock

 

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KirbysDreamworld:

*die viele so interpretiert haben. Aber das kann ja jeder Mensch nachlesen, wenn gewollt

@KirbysDreamworld

mein Statement hat etwas bei dir getriggert, das tut mir leid, dennoch kann ich nichts dafür und deine Schlussfolgerung muss ich vehement widersprechen. Mir ist die seelische und körperliche Selbst Bestimmtheit mit eines der wichtigsten Punkte im Leben eines Menschen. okay...

Geschrieben
Hm, das "Weibsvolk" mit dem ich mich bisher umgeben habe, hatte nicht die Absicht, mich zu verändern, ich war schon immer so :) .
Geschrieben
wenn man sich immer noch verlieben würde , würde es wahrscheinlich mit beziehungen erstmal weiter so laufen wie jetzt und dann sterben die menschen aus
Geschrieben
Gerade eben, schrieb InDianaJones451:

wenn man sich immer noch verlieben würde , würde es wahrscheinlich mit beziehungen erstmal weiter so laufen wie jetzt und dann sterben die menschen aus

nix da, kein geturtel, kein geschmuse, kein sex...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Tantramann1959:
Hm, das "Weibsvolk" mit dem ich mich bisher umgeben habe, hatte nicht die Absicht, mich zu verändern, ich war schon immer so :) .

Sind hier Frauen anwesend nein, nein, nein. Er hat Jehova gesagt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Wozu genau ist der Mensch nützlich, die Welt kommt auch ohne Ihn ganz gut klar, zumindest regelt sie alles etwas besser als unter unserem. Einfluss.

Stimmt, aber nun sind wir schon mal da und das wird auch voll ausgekostet.

Und sei es nur, um einige Leute hier auf die Palme zu bringen.:grin:

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Betrachtet man den ganzen treat und reflektiert ihn sehen viele TE als abnormal an etc. da die Frage nicht in ihrem Weltbild passt, sich durch Aussagen dem anderen Geschlecht gegenüber zu profitieren wobei diese schon unter den Pantoffeln stehen? Würden sie zustimmen wären sie bei der Frau unter durch und ihre Chancen sind 0 also mal im ernst ... Gedanken Gulasch ist lecker wenn man ihn versteht und es ist traurig das viele vieles zu ernst nehmen 😒
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb cmx1100:

Stimmt, aber nun sind wir schon mal da und das wird auch voll ausgekostet.

Und sei es nur, um einige Leute hier auf die Palme zu bringen.

War da nicht was mit der Palme wedeln?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb mutabor:

:thumbsup:

um diese offenen punkte ging es mir um die substanz der frage zu vertiefen.

leider, wie so oft, wird dann ins blaue spekuliert, über mich und meine sexualität.

dessen war ich mir aber bewusst, nehme es in kauf und bin eigentlich nur maßlos enttäuscht darüber, wenn andere user hier ihre Interpretation auf meine kommentare etwas darstellen, was nicht ansatzweise zutreffend ist. das finde ich ziemlich schade...

 

nun zu deinen anregungen

 

wäre der alkoholgebrauch anders, ich tippe auf ja, da weniger enttäuschung und frust vorhanden wäre (alles rein spekulativ selbstredend)

sie würde die ressourcen jedenfalls vermehrt nutzen (was ich als vorteil ansehe)

arbeit wird es geben, funktioniert heute ja schon, da jetzt überspitzt formuliert, die frau ihre abhängigkeit des mannes gegen die abhängigkeit des arbeitsmarktes eingetauscht hat. wie dies zu werten ist, sollte jeder für sich selbst entscheiden.

 

definitiv nicht mit frauen, ansonsten sehe ich persönlich da eine vermehrte ausrichtung jedweder hobbys, vom auto, motorrad über fotographie bis zum häkeln

Das glaube ich eher nicht… nichts aber auch garnichts davon stand in Deinem Eingangspost… nicht mal irgendwas richtungsweisendes… ich glaube eher, Du versuchst Dich durchzumogeln.
 

Ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum Du Dich zuvor nur bei einem einzigen User bedankt hast und zwar bei demjenigen, der über die „Entmännlichung“ geschrieben hatte. 

vor 46 Minuten, schrieb mutabor:

:praise:  danke...


Dir noch viel Spaß. 😀

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mutabor:

Wer kennt es nicht als Mann, dass der Großteil des Weibvolkes (Anmerk.: Gott sei Dank gibt es ganz wenige Exemplare der Gattung Frau, die dies nicht so handhabt) der Ansicht ist, das man als Mann dies und das nicht machen, verhalten, tragen oder sonst was sollte. 

Also ganz ehrlich? Dass es solche Frauen (die Männlein ändern wollen) gibt ist klar. Dass es auch solche Männer (die Weiblein ändern wollen) gibt, ist auch klar. Dass es Männlein und Weiblein gibt, die das mit sich machen lassen ist dann die logische Konsequenz. 

Fände ich einen solchen Mann reizvoll? Nö! 

Er ist wie er ist. So habe ich ihn kennen- und lieben gelernt. Genauso will ich ihn.

....und für all seine und meine Macken gönnen wir uns getrennte Wohnungen.🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

War da nicht was mit der Palme wedeln?

ja, aber das wäre ja dann der schnee von gestern...

 

männer würden nicht mehr um frauen buhlen, sich gegenseitig die köppe einhauen, frauen bräuchten nicht mehr ihre reize zur schau stellen usw.

 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Tumalin:

Würden Frauen sich noch mit Männern abgeben?

Ja...und das gleich beidseitig ! Denn dann wäre das störende Sexding aus der Welt ...und jeder würde vlt.Mensch zu Mensch ,auf sich zugehen ! Und nicht männliche oder weibliche Rollen ,erwarten ,wollen ,sehen!
Quasi wie vor der Pubertät...neutrale Menschen ,die sich verstehen oder auch nicht...aber unabhängig vom Geschlecht !
Verdammt...ist das gerade Beneidenswert ...wie Kinder so leben!😟

Schöner Beitrag! Ist was dran und wär schon schön :relaxed: wenn wir es denn gar nicht anders kennen würden.

×
×
  • Neu erstellen...