Jump to content

Was wäre, wenn Männer sexlos wären?


mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mutabor:

Was wäre, wenn Männer sexlos wären?

Übersetzungsfehler? "Sexless" heißt "geschlechtslos". Das wäre das was wir derzeit mit "Non-Binären" haben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jooe50:

Mein erstes Statement nach kurzer Lektüre des Themas:

Da bin ich doch lieber mit  10 „schwierigen“ Frauen zusammen als mit einem jammernden Mann!

Habt ihr schon eine Selbsthilfegruppe „Ich und wir ganz ohne Frau“ ins Leben gerufen . Oder wurde Euch das von Euren Frauen verboten?

( Geht an alle jammernden und unterdrücken Männer)🤙😄

Du hast es nicht verstanden, was wäre wenn. Nur Mutmaßungen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mutabor:

was wäre, wenn diese ***ische Anziehungskraft nicht vorhanden wäre. Gäbe sich der Mann noch mit einer Frau ab?

Ich definitiv ja. Solch schlechte Erfahrungen habe ich nie gemacht und fühle mich auch ohne diese sexuelle Anziehung bei Frauen wohler als bei Männern. Ich würde sogar sagen, dann hätte ich es leichter mit Frauen freundschaftliche Beziehungen zu knüpfen. Die sexuelle Anziehung und der Unterstellung, dass man nur Sex will, steht dem sehr oft im Weg.

Geschrieben
Wir Männer tun mir langsam echt leid. 🤦🏻‍♂️
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hank:

Ich habe sehr viele Freundinnen

Kann ich noch übertreffen… Ich habe sowohl männliche Freunde als auch noch Brüder… was mache ich denn jetzt mit denen?  

Geschrieben
Was für eine Utopie!
Und die soll jetzt dafür sorgen, dass Deine von dominanten Frauen ach so geschundene Männerseele die Salbung erhält, die Dich aufrecht erhält.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mutabor:

Was wäre, wenn Männer sexlos wären?

 

wenn es nicht diese Grundstruktur in uns Menschen gäbe, sich mit dem anderen Geschlecht zu befassen, würden sich Männer dann mit Frauen abgegeben, Zeit mit Frauen verbringen? Frauen irgendwelche Aufmerksamkeit schenken? 

 

Wäre dann ein Kontakt zu Frauen überhaupt zielführend, in Anbetracht der Tatsache, das Frauen sich gerne in das Leben von Männer einmischen und diese "erziehen" wollen.

Wer kennt es nicht als Mann, dass der Großteil des Weibvolkes (Anmerk.: Gott sei Dank gibt es ganz wenige Exemplare der Gattung Frau, die dies nicht so handhabt) der Ansicht ist, das man als Mann dies und das nicht machen, verhalten, tragen oder sonst was sollte. 

 

Allein dessen, finde ich die Überlegung reizvoll, was wäre, wenn diese ***ische Anziehungskraft nicht vorhanden wäre. Gäbe sich der Mann noch mit einer Frau ab?

 

Ja oder Nein

???

Ich habe doch auch jetzt Kontakt zu Frauen, mit denen ich nicht schlafe und dies auch nicht vorhabe. Und schon jetzt hat nicht jede Frau einen sexuellen Reiz auf mich. Führt aber ja auch nicht dazu, dass ich mich nur mit Männern umgebe. 🤷‍♂️

Geschrieben
Ich finde diesen sicherlich provokanten Post sehr interessant. Zudem, wenn ich mich in meinem Freundes und Bekanntenkreis umschaue, wo es genau so abläuft, zum Teil mit systematischer "Enteierung" der Männer. Auch ich habe diese Erfahrung machen müssen, aber mir zum Glück diese unbequemen Partnerinnen aus dem Fell geschüttelt. Aber ich möchte auch anmerken, dass es Frauen auf Augenhöhe gibt, die nicht solche abscheulichen Charakterzüge haben. Sie sind selten oder vom Markt und eins ganz bestimmt vom Aussterben bedroht 👆
Geschrieben
Dann würde so ein umgefallener Reissack in China vielleicht auch mehr Aufmerksamkeit bekommen. 🙆‍♀️🤷🏽‍♀️
Geschrieben
Wären Männer sexlos würdest Du die Folgen nie erfahren, denn dann gäbe es keine Fortpflanzung.
Der Sex ist nicht das must have eines verwöhnten weißen Mitteleuropäers, sondern dient einzig der Fortpflanzung.
Wir haben nur aus dem triebhaften Drang seine Gene überall hinzu verstreuen, damit das stärkste Weibchen unsere Nachkommenschaft austrägt, die angenehmste Nebensache der Welt gemacht.
Geschrieben
Es geht lt. TE um Sex nicht um Fortpflanzung 🙄 und da das andere Geschlecht trotzdem präsent ist gibt man sich zum Teil auch mit diesem ab zb. Job, Laden etc. Dazu kommt falls Frau doch Kinderwunsch hat art der Beschaffung? Samenbank wo jeder Mann eine Spende hat? Wahl des Spender und gesetzlich festgehalten dann für sie zu spenden um den Fortbestand zu waren? Oder alle Frauen sind Amazonen und schnappen sich Kerl und schleifen ihn in die Hölle? Hmmm 🤔
Geschrieben

Was wäre, wenn Männer sexlos wären?

 

Irgendwas würde uns Männern schon einfallen wenn das Interesse an Frauen verloren gehen würde, gibt ja noch genug Hobbys.:grin:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Profil_Los:

Kann ich noch übertreffen… Ich habe sowohl männliche Freunde als auch noch Brüder… was mache ich denn jetzt mit denen?  

Die können bestimmt gut Billi-Regale aufbauen oder sonstige Hilfsleistungen 😏😎

Geschrieben
Was geht in manchen Köpfen nur ab, bei dir geht bestimmt immer einer ab wenn du ne frau triffst🤦🏻 also ich hab auch weibliche freundin, da würde mir nichtmal der Gedanke kommen in irgendeiner sexuellem richtung zu denken. Und das liegt nicht an der Optik.
# Manchmal sind Frauen einfach die besseren kumpels!!!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SoloFrau:

Für Männer mit solch einem Frauenbild wäre es doch wirklich ein Segen.

Wäre es nicht auch ein Segen für die Frau?

Geschrieben
Es gibt definitiv Männer, die müssen in der Hochzeitsnacht auf die Braut gehoben werden.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bratpritt:

Ich finde diesen sicherlich provokanten Post sehr interessant. Zudem, wenn ich mich in meinem Freundes und Bekanntenkreis umschaue, wo es genau so abläuft, zum Teil mit systematischer "Enteierung" der Männer. Auch ich habe diese Erfahrung machen müssen, aber mir zum Glück diese unbequemen Partnerinnen aus dem Fell geschüttelt. Aber ich möchte auch anmerken, dass es Frauen auf Augenhöhe gibt, die nicht solche abscheulichen Charakterzüge haben. Sie sind selten oder vom Markt und eins ganz bestimmt vom Aussterben bedroht 👆

:praise:  danke...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Die können bestimmt gut Billi-Regale aufbauen oder sonstige Hilfsleistungen 😏😎

Brauchst Du Hilfe? Ich kenne da zwei Kerle.,. 😀

Geschrieben

Die Frage ist ja nur theoretisch, denn sonst würde die Menschheit aussterben.

 Ich habe Freundinnen, die ich schon lange kenne. Sex gab es nie und es funktioniert trotzdem wunderbar. 
Ich bin aus dem Grund wieder Single, weil die Frauen, die ich zuletzt kennen lernte, ausnahmslos versucht haben, mir ihr Leben aufzuzwingen.

 Ich bin durchaus bereit, Kompromisse einzugehen. Das ist in jeder Beziehung auch notwendig, aber ich bin zu alt, um mich komplett verbiegen zu lassen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mutabor:

Wäre es nicht auch ein Segen für die Frau?

Bei solchen Männern auf jeden Fall. 👍🏻 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Bei solchen Männern auf jeden Fall. 👍🏻 

keine Beischlafbettler, keine boah-geile-Titten-Schreiblinge, keinen Nicht-zum-Date-Erscheiner usw.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Profil_Los:

...auch noch Brüder… was mache ich denn jetzt mit denen?

Hauptsache, Du sagst deinen Brüdern vorerst noch nichts von mir, Honey. 🤗 

 

Sonst bin ich hier bald mein Profil_Los 🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Profil_Los:

Brauchst Du Hilfe? Ich kenne da zwei Kerle.,. 😀

Danke für dein Angebot, aber ich habe zwei richtig geartete Hände ( und jetzt verdreh den Text nicht ). 🙄😎

Geschrieben
Wenn es so wäre, würdest du hier nicht die Frage stellen können.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chaot70:

Wenn es so wäre, würdest du hier nicht die Frage stellen können.
 

doch, denn die fortpflanzung hängt nicht mehr vom gebumse ab.

×
×
  • Neu erstellen...