Jump to content

Was wäre, wenn Männer sexlos wären?


mu****

Empfohlener Beitrag

schnellspritzer2000
Geschrieben
ist bubatz nicht erst ab April legal? :D
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, klar gäbe und gibt man sich auch ohne sexuelle Komponente mit Frauen ab.
Mach' ich ja jetzt auch schon z.B. mit weiblichen Bekannten/Arbeitskolleginnen usw.

Sich mit Frauen zu umgeben tut gut, man lernt viel von- und übereinander, gute Gespräche sind möglich...

(auch ohne sexuellen Hintergrund)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Die Männer würden vor den Frauen aussterben; das belegen ja sogar einige Kommentare hier.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

Mir wär's bissl zu langweilig, aber wenn's so wär, wär's ja nicht zu ändern :relaxed:

Warum wäre es langweilig, Du hättest zum Beispiel 95%weniger Migräne, mehr Freizeitaktivitäten. Da Du nicht mehr so auf deine Fingernägel achten müsstest könntest Du deinen Motor vom Auto selber reparieren. Jeder wäre viel selbständiger. Du kannst einfach dein Leben leben. 😉☺️

vor 1 Minute, schrieb Miss_Scandalous:

 

HorridoB|

Das klingt nach Schützenfest.😉🍺

Geschrieben
Du armer Mann so viel Vorurteile gegenüber Frauen, da fühle ich mich diskriminiert 😇🤣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Emsman:

Das klingt nach Schützenfest.😉🍺

Na klar, so schnell kannst Du gar nicht Luft holen, wie die Kugel durch die Kammer rolltB|

ProstB|

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Emsman:

Warum wäre es langweilig ...

Ich hatte schon viel Spaß mit Männern, mir würde was fehlen :yum:

Geschrieben
es wäre bestimmt entspannter. Am besten wäre es, wir wären wie Schnecken. Twitter, im Stande sich selbst zu befruchten, wenn man sich unbedingt vermehren will. Und ansonsten alles easy, man trifft sich mal aufn Salat und schneckt und schleimt aufeinander rum. Schneckengangbang ohne Anfassen 🤣
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

what the fuck

Nix fuck, es geht um sexlos.😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Belanna:

Du armer Mann so viel Vorurteile gegenüber Frauen, da fühle ich mich diskriminiert 😇🤣

Nach fast 60 Lebensjahren sind das mehr Erfahrung als Vorurteil. 

 

 

Geschrieben
Es dreht sich doch nicht alles nur um Sex.
Geschrieben

Hört ihr die Eunuchen rufen, wie sie ihren Schnickschnack suchen? 

Geschrieben
Kommt ja auch bißchen drauf an, wie weit man sich erziehen läßt. Ich lass mir ja gern mal die Klamotten zurechtzuppeln, wenn sie ihrer Ansicht nach nicht genau genug sitzen... damit sollte sich der Erzoehungsauftrag aber dann langsam erledigt haben. Und was die Sache mit dem Sex angeht... klar, selbstredend würd ich auch ohne Kontakt haben. A bissel was geht immer... hat sogar schon der Monaco gesagt... und wer wenn nicht er sollte es wissen.
Geschrieben
Das nennt sich Paradigmenwechsel und ist hier und da schon ein erfrischendes Konzept.
Geschrieben
Wie wäre es..... doch auf jeden Fall um einiges langweiliger, wenn es diese Art von Sinn freien Posts von Männern, die es als zu einfach empfänden einfach zu sagen; ich will eh nicht, haltet euch fern von mir, mit denen sie Einblicke in ihr befremdliches Seelenleben geben, nicht gäbe?
Ist es nicht letztendlich nur ein (weiterer) Meckerpost, dieses mal über Zitat: Weibsvolk die Männer erziehen wollen? Zitat Ende.
Viel bla, bisschen Gemecker, wenig Substanzielles.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb mutabor:

Gäbe sich der Mann noch mit einer Frau ab?

Ja oder Nein?

 

🙋‍♂️ Ich habe sehr viele Freundinnen, die mich sexuell nicht im Geringsten tangieren.

 

Gedanken zeigen die Einstellung. Sicher gibt es diese sexuell Anziehung, da bin ich auch richtig froh drüber. Allerdings träfe ich meine Entscheidungen niemals aufgrund eines Triebes.

 

Klar, wenn eine Frau sich ihrer Scham nicht schämen muss, weckt das schon mein Interesse.🙄 Dazu ist zuvor aber diese gewisse Sympathie von entscheidender Bedeutung.

 

Bevor ich aufgrund von gutem Sex, bei einer Frau, so wie du es hier beschreibst, bliebe, wäre ich wohl lieber mit einer, mir richtig sympathischen Frau zusammen, obwohl, so wie du es hier beschreibst, es keine sexuelle Stimulanz gäbe? 🙄

 

Was für ein trauriges Szenario gerade in meinem Kopf. 😥 "Ein Leben ohne Möpse ist zwar möglich, aber so sinnlos?"

 

Hmm 🙄..dann wären die Frauen aber ganz schön unbewaffnet.🤗

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
Diese Frage ist seltsam und iwe auch sinnlos
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinnormalerKerl78:

Wie wäre es..... doch auf jeden Fall um einiges langweiliger, wenn es diese Art von Sinn freien Posts von Männern, die es als zu einfach empfänden einfach zu sagen; ich will eh nicht, haltet euch fern von mir, mit denen sie Einblicke in ihr befremdliches Seelenleben geben, nicht gäbe?
Ist es nicht letztendlich nur ein (weiterer) Meckerpost, dieses mal über Zitat: Weibsvolk die Männer erziehen wollen? Zitat Ende.
Viel bla, bisschen Gemecker, wenig Substanzielles.

Schade das du die Substanz nicht siehst, die ich zur Diskussion stellte. Da muss ich in Zukunft besser an mein eingangs posting arbeiten. Ich werde mir Mühe geben das nächste Mal es besser zu machen 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Funbird1980:

Also es gibt sogar normale Freundschaften zwischen Frauen und Männer, wo sowas nie ein Thema wäre... ich persönlich war auch noch nie mit einer frau zusammen die einen versucht umzuerziehen oder der gleichen... viele Kerle sind einfach schwanzgesteuert und haben nichts in der birne, deshalb versuchen diese auch jede frau zu begatten die sie kennenlernen... eine normale zwischen menschliche beziehung funktioniert bei dieser Sorte Kerle einfach nicht... von daher, es liegt grundsätzlich nicht an den Frauen, sondern an den kerlen die nichts in der birne haben, sonst würden diese auch ein bisschen logisch denken und zwar mit dem Kopf... jeder hat selber die Kontrolle über sich selber... jedenfalls die die ihren kopf sinnvoll nutzen 

Ömm das mit nix in der Birne lassen wir mal so stehen, es ist er der fall des Fortpflanzungs trieb um seine Gene weit zu streuen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hank:

 

🙄

😥

Hmm 🙄..dann wären die Frauen aber ganz schön unbewaffnet.🤗

Natürlich ist es so, schöne Augen machen hilft dann nicht mehr.

Geschrieben
„Wenn das Wörtchen „wenn“ nicht wär‘, wer mein Vater Millionär“
Geschrieben
Für Männer mit solch einem Frauenbild wäre es doch wirklich ein Segen.
×
×
  • Neu erstellen...