Jump to content

Was wäre, wenn Männer sexlos wären?


mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen werden heute anderes sozialisiert wie früher und das hat rationale Gründe.

Wer (selbst nicht devot ist) sich eine Frau sucht die sich heute nicht selbst als devot bezeichnet braucht sich über Konfliktpotenzial nicht wundern. Ist kein Blitz aus heiterem Himmel. Entweder intensiver nach Frauen suchen die wirklich zu einem passen oder akzeptieren das man es nicht gemacht hat.

Geschrieben
Interessant, dass er nichts zu der Kritik an seiner anscheinend nicht vorhandenen Charakterstärke sagt, die übersieht er wohl aus Versehen. Nur ein äußerst charakterschwacher Mensch lässt sich rein von seinen Trieben steuern und umerziehen, nur damit er wenigstens die geringste Chance hat, ihn Mal wieder irgendwo reinstecken zu dürfen. (Und bevor du dich raus redest: du hast dieses spezifische Beispiel sicher nicht ohne Grund gewählt.) Ausgehend von deinem Eingangstext und auch von deinem Statement neulich, dass Frauen in Jobs zwingend mit dir flirten müssen (wozu sind sie auch sonst da?! Wenn sie das nicht machen, sind sie ja laut deiner Aussage egozentrisch und nehmen sich selbst zu wichtig) vervollständigst du deine Ansicht zu Frauen: Sie sind für dich nicht mehr als Nutzvieh um deine sexuelle Lust bzw wohl eher Frust auszulassen. Glaub mir, so wahnsinnig viele Frauen wären froh, wenn Männer mit diesem gefährlichen Gedankengut den Frauen aus dem Weg gehen. Vielleicht auch eine gute Empfehlung für dich, aber dann müssten bestimmt die Verkäuferinnen in deinem Umfeld noch mehr leiden.
Geschrieben
Wir glauben das hat jemand ein falsches Weltbild auf die Frau per se.

Die ja nein Antwort erübrigt sich da wohl.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Profil_Los:

Brauchst Du Hilfe? 

Susi! Ich war zwar nicht gefragt, brauche aber immer noch Hilfe bei der Sonnenschein-Therapie...

Im übrigen find ich es @EP gar nicht so verkehrt, wenn sie mir sagt: "Willste nicht mal das Hemd hier anziehen. Ich glaube, das würde dir gut stehen." Ich lasse mich modisch nicht von links auf rechts drehen und werde zum Goth oder so. Aber so ein gewisser, modischer Input von weiblicher Seite ist gerne gesehen und wird durchaus angenommen. Auch, weil ich ihr gefallen möchte und mir selber ja auch rausnehme mal zu sagen: "Magste nicht heute das grüne Kleid anziehen? Du siehst darin so toll aus.". Ich sehe darin überhaupt keinen Erziehungsversuch. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Nach dem Tod meiner Sandkasten Freundin und steigen alter, hab ich die traurige Erfahrung gemacht dass Frauen klare Vorstellungen haben wie er sein sollte und versuchen ein zu verbringen, teils auch unbewusst. Entweder hab ich einfach nur Pech über die 20 Jahre Singel dasein oder was weiß ich. Aber okay ist halt so.. aber das man mal geil ist ist halt menschlich, der eine mal mehr, der eine mal weniger. Wäre dieser Impuls nicht da Reitz mich der Gedanke schon.
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Danke für diesen wilden Eintrag im Forum 🥹
Geschrieben
Es ist unmöglich, mit Sicherheit zu sagen, ob Männer sich weiterhin mit Frauen abgeben würden, wenn es keine sexuelle Anziehungskraft gäbe. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass die Beziehungen zwischen Männern und Frauen sich grundlegend verändern würden, wenn dieser fundamentale Aspekt der menschlichen Interaktion wegfiele. Und stelle die Frage doch A-sexuellen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb B-Jayyy:

Susi! Ich war zwar nicht gefragt, brauche aber immer noch Hilfe bei der Sonnenschein-Therapie...

Im übrigen find ich es @EP gar nicht so verkehrt, wenn sie mir sagt: "Willste nicht mal das Hemd hier anziehen. Ich glaube, das würde dir gut stehen." Ich lasse mich modisch nicht von links auf rechts drehen und werde zum Goth oder so. Aber so ein gewisser, modischer Input von weiblicher Seite ist gerne gesehen und wird durchaus angenommen. Auch, weil ich ihr gefallen möchte und mir selber ja auch rausnehme mal zu sagen: "Magste nicht heute das grüne Kleid anziehen? Du siehst darin so toll aus.". Ich sehe darin überhaupt keinen Erziehungsversuch. 

Ich auch nicht zumal mir grün tatsächlich sehr gut steht. Und was ist verkehrt daran, wenn ich die Ernährung anpasse, da die Cholesterinwerte zu hoch und es sogar ärztlicherseits empfohlen wurde? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Ausgehend von deinem Eingangstext und auch von deinem Statement neulich, dass Frauen in Jobs zwingend mit dir flirten müssen (wozu sind sie auch sonst da?! Wenn sie das nicht machen, sind sie ja laut deiner Aussage egozentrisch und nehmen sich selbst zu wichtig) vervollständigst du deine Ansicht zu Frauen: 

würdest du bitte, eine Aussage von mir, die du für dich so interpretierst hast, auch so widergeben, das dies deine Interpretation ist und es sein könnte, das meine Intention eine ganz andere war...

 

Danke

 

Geschrieben
Dann würde es uns nicht geben, dann wären wir ausgestorben. Diskussion beendet 🙄
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb rolleken6:

Ich bin durchaus bereit, Kompromisse einzugehen.

Damit hast Du ja hier fast ein Alleinstellungsmerkmal.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Susi! Ich war zwar nicht gefragt, brauche aber immer noch Hilfe bei der Sonnenschein-Therapie...

Im übrigen find ich es @EP gar nicht so verkehrt, wenn sie mir sagt: "Willste nicht mal das Hemd hier anziehen. Ich glaube, das würde dir gut stehen." Ich lasse mich modisch nicht von links auf rechts drehen und werde zum Goth oder so. Aber so ein gewisser, modischer Input von weiblicher Seite ist gerne gesehen und wird durchaus angenommen. 

Ist ja ulkig, die Frauen fragen mich was sie anziehen sollen und btw. aber nicht weiter erzählen, ich kann mit Frau sogar ohne murren oder quäcken shoppen gehen 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb B-Jayyy:

... so ein gewisser, modischer Input von weiblicher Seite ist gerne gesehen und wird durchaus angenommen. Auch, weil ich ihr gefallen möchte und mir selber ja auch rausnehme mal zu sagen: "Magste nicht heute das grüne Kleid anziehen? Du siehst darin so toll aus.". Ich sehe darin überhaupt keinen Erziehungsversuch. 

Dito!

In der Art kam ich auch bisher immer klar und 'meine' Kerle anscheinend auch :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Nach dem Tod meiner Sandkasten Freundin und steigen alter, hab ich die traurige Erfahrung gemacht dass Frauen klare Vorstellungen haben wie er sein sollte und versuchen ein zu verbringen, teils auch unbewusst. Entweder hab ich einfach nur Pech über die 20 Jahre Singel dasein oder was weiß ich. Aber okay ist halt so.. aber das man mal geil ist ist halt menschlich, der eine mal mehr, der eine mal weniger. Wäre dieser Impuls nicht da Reitz mich der Gedanke schon.

Naja, ist das tatsächlich geschlechterabhängig oder eher dem Alter geschuldet samt dazugehörigen Erfahrungen? Ich kenne sowohl Männer als Frauen, die nicht mehr bereit sind, falsche Kompromisse einzugehen. 

Geschrieben

Haben diese sexlosen Männer noch funktionierende Schwänze? Und haben die Frauen in deiner Elseworld noch einen Sexualtrieb?

Wenn ja, wird es ja definitiv zu Übergriffen kommen, die die Männer abwehren müssten. Am Ende des Tages werden Männer vielleicht auch versklavt und dienen als Fuckboys. Auch wenn kein Trieb vorhanden ist, ist dann ja die Funktionsfähigkeit noch gegeben.

Welche Möglichkeiten zur Freiezitgestaltung gibt es? Womit beschäftigt sich der Mann den ganzen Tag? 

Würde es Arbeit geben? Da die Fortpflanzung bei Männern keine Rolle mehr spielt und das Konstrukt Familie ja auch nicht mehr existieren würde, gäbe es auch keine Notwenigkeit mehr, die Einkommensunsicheeheit anderer übernehmen zu müssen, sodass es weder eine arbeitsteilige Gesellschaft geben würde, noch Fabriken, Dienstleistungen oder Handel.

was machen denn die Frauen den ganzen Tag? Haben die vielleicht Ressourcen, zu denen Männer keinen Zugang haben?

Wie sieht es in der Gesellschaft mit Alkohil- und Drogenkonsum aus?

Um die Frage zu beantworten, müssten aus meiner Sicht noch ein paar offene Punkte geklärt werden.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Profil_Los:

Naja, ist das tatsächlich geschlechterabhängig oder eher dem Alter geschuldet samt dazugehörigen Erfahrungen? Ich kenne sowohl Männer als Frauen, die nicht mehr bereit sind, falsche Kompromisse einzugehen. 

Genau liegt halt an den Erfahrungen und Gewohnheiten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cmx1100:

Damit hast Du ja hier fast ein Alleinstellungsmerkmal.

Könnte man meinen, aber ich glaube, es gibt viele hier, die ziemlich klare Vorstellungen haben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Profil_Los:

Ich auch nicht zumal mir grün tatsächlich sehr gut steht. 

Grün ist gut ... mit 12-Zylinder 😎

Geschrieben
Würden Frauen sich noch mit Männern abgeben?

Ja...und das gleich beidseitig ! Denn dann wäre das störende Sexding aus der Welt ...und jeder würde vlt.Mensch zu Mensch ,auf sich zugehen ! Und nicht männliche oder weibliche Rollen ,erwarten ,wollen ,sehen!
Quasi wie vor der Pubertät...neutrale Menschen ,die sich verstehen oder auch nicht...aber unabhängig vom Geschlecht !
Verdammt...ist das gerade Beneidenswert ...wie Kinder so leben!😟
Geschrieben
ich glaube ja, dass Frau sich nicht mit Mann abgeben würde, wenn er sexlos wäre😂
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mutabor:

Ja oder Nein

Mein zweites Statement zu diesem Thema und hier gehe ich explizit auf die gestellte Schlussfrage ein:

Ein fettes Ja!!

( Diese Antwort wurde freiwillig gegeben ohne dem Druck von weiblicher Seite ausgesetzt gewesen zu sein)🤙😄

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rolleken6:

Könnte man meinen, aber ich glaube, es gibt viele hier, die ziemlich klare Vorstellungen haben.

Nichts gegen klare Vorstellungen, nur hilft es nichts wenn diese mit der Realität nicht zusammen passen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Profil_Los:

Ich auch nicht zumal mir grün tatsächlich sehr gut steht. Und was ist verkehrt daran, wenn ich die Ernährung anpasse, da die Cholesterinwerte zu hoch und es sogar ärztlicherseits empfohlen wurde? 

Nächstes Profilfoto dann im grünen Kleid? 😁

Was für seine Gesundheit zu tun ist sicher nicht verkehrt. Manchmal hilft auch das "Triezen" des Partners ein wenig, den inneren Schweinehund zu besiegen. Wobei ich da ein ganz schlechtes, uneinsichtiges Beispiel bin. Ich lebe dann doch sehr ungesund...
Man kann Leute aber auch da abholen, wo sie sind, ohne sie großartig zu ändern. Ich habe zum Beispiel als Kind kein Gemüse gegessen. Bzw. nur sehr wenig und nur ganz Bestimmtes. Was machte meine Mum? Hat einfach ne Karotte klein in die Lasagne reingeschnitten und so Aktionen. Bis ich es irgendwann merkte und sie drauf ansprach, ob das ihre Art sei, mir Vitamine unterzujubeln. 🤣 Sie grinste. Ich entließ sie mit den Worten, dass das so vollkommen klar ginge, denn ihre Lasagne sei bombe! Frau muss halt nur wissen wie, dann klappts auch mit der Ernährungsumstellung ohne das Mann das merkt. Also sofern sie die Köchin zu Hause ist. Wenn man zusammen kocht, muss sie warten bis er im Bad Hände waschen ist und die klein gemachte Karotte dann dazu mengen. 😇

Geschrieben
Und die Evolution würde es auch ihrgend wie richten, im besten Fall würde man Zwittern und sich selbst Befruchten... Oder wie schon erwähnt sterben wir aus 👍
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Whistler65:

Ist ja ulkig, die Frauen fragen mich was sie anziehen sollen und btw. aber nicht weiter erzählen, ich kann mit Frau sogar ohne murren oder quäcken shoppen gehen 😉

Ich kann auch mit Frau shoppen gehen. Online... 😁

×
×
  • Neu erstellen...