Jump to content

Sex unterwegs - Trotzdem Creampie oder rausziehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ist ein Gummi ganz hilfreich oder eben ohne kommen 🤪
Geschrieben
Am 17.3.2024 at 08:52, schrieb Retep65:

Wenn man sonst keine anderen Probleme hat 🫣

Aus Neugierde: wofür steht das Symbol?

 

Zu TE: Wie die Lady zuvor ausgeführt hat. Es würde sich eine Mundvollendung mit schlucken anbieten, wenn man sich um eine „Sauerei“ sorgt.

HansDampf77
Geschrieben

In Beziehung auf Clubs, PK, PS etc. kenne ich mich nicht aus, ansonsten war es nie ein Thema. 
 

Entweder landete die „Soße“ eh im Gummi und sonst wurde darum keine große Geschichte gemacht. 

Zuchthengst641
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb alea8886:

Natürlich rein.

Ja na klar immer rein 

Geschrieben

Über sowas machen wir uns gar keine Gedanken. Wenn schon Sex, dann wird auch rein gespritzt und nicht mitten drin aufgehört, egal wo wir sind. Wir rennen auch nicht gleich danach unter die Dusche, oder scheinen nach „Jod und Heißes Wasser“. Wenn was rausläuft dann läuft es eben. Entweder in den Slip, oder an den Schenkeln runter. Na und, sind Spuren von geilem Sex. Da fühle ich mich nicht beschmutzt, sondern beglückt. Wer keine „Straftat“ begeht braucht auch keine Spuren zu beseitigen.

Geschrieben
Am 17.3.2024 at 09:29, schrieb PrinzessinOfPower:

Nur, wenn er aus Latex ist xD (nehme mal an, die Antwort stammt von einem Mann, der nicht so recht weiß, dass normale Baumwollslips nur eine begrenzte Saugfähigkeit besitzen und auch das eine ziemlich eklige Angelegenheit werden kann. Spätestens dann, wenn der Kuchen kalt wird *hüstel)

Empfehle Windelhosen.

unwichtig-6
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb alea8886:

Natürlich rein.

Das u in st das beste, und es schaut verdammt geil aus wenn es nach und nach raus läuft.

unwichtig-6
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MiaTs:

Unterwegs in den Mund natürlich 😁

Meist nicht die schlechteste Alternative 😉

Geschrieben

Das ist auch wieder so ne Frage die eher Menschen stellen die sich an den Antworten aufgeilen wollen als wirklich echtes Wissen zu erlangen... und gehört eigentlich von der Art auch eher in die 90er... in ein bestimmtes Magazin... das Fragen von 15 Jährigen beantwortet...

1273203.jpeg

Audiophiler
Geschrieben

... wie oft habe ich in jungen Jahren eine neue Matrazze benötigt oder einen Sitzbezug - wird nur auf Dauer teuer (die Sitzbezüge)!

Nur die Scheidung war teurer.

Tipp:

Was ich in 10 Jahren Steuern sparte, ging komplett an die Anwälte - aber das sagt dir ja vorher niemand!

 

Medizin Scheißegal.jpg

Geschrieben

Bei einer ONS mit einer fremden Frau nutze ich doch schon mal lieber ein Kondom. Mit Test oder genügend Vertrauen gerne ohne. Wenn ich ohne Gummi mit einer Frau Sex mache, dann will ich auch in ihr kommen. 

Eine Exfreundin hat als Hobbyhure etwas Geld dazu verdient. Sie mochte keine Gummis. Deshalb hat sie immer ohne Gummi gefickt, auch mit ihren Kunden. Ihr hat es gefallen, wenn die Männer in ihr gekommen sind. Zum Glück hat sie zumindest mit einer Schaumkapsel verhütet, die sie sich vorher eingeführt hat. 

 

×
×
  • Neu erstellen...