Jump to content

Sex unterwegs - Trotzdem Creampie oder rausziehen?


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Fragen über Fragen, mach's einfach und ihr werdet es sehen wie es endet. Vögeln am Höschen vorbei und dann bleibt es im Slip der Frau.
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt "Probleme😉", die lassen sich schon im Vorfeld klären.
Durch ernste, ungezwungene, gemeinsame Gespräche  mit der festen Partnerin über Sexualität  (Verhütung usw.) im Vorfeld.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Wie geht nochmal der Spruch "Lieber Schlucken. Zähne sind schneller geputzt als geduscht.."
Geschrieben
Dafür gibts Kondome. Allerdings ist Sex in Abwesenheit sanitärer Anlagen nichts für mich.
Geschrieben

Ich bin froh das ich meine Geilheit so weit unter Kontrolle habe ,das ich nicht spontan über einen Partner herfallen muss ,sondern damit bis zu Hause warten würde. 

Geschrieben
Zum Glück funktioniert der menschliche Körper und damit die gesamte Fortpflanzung unterwegs anders, als drinnen...
Da geht das schon klar...
.
Wirklich... Ehrlich... Indianerehrenwort...
Geschrieben
Ich bin stets gut vorbereitet....meine Erziehung von meiner prägeperson geschuldet.....geh niemals ohne Taschentuch aus dem Haus.....zu meinen Kindern war der Spruch...Taschentücher Handy Kondom dabei ?....also gehe ich nicht raus ohne Kondom....soooo spontan wenn es trotzdem dennoch einem überfällt...schauen wir und in die augen mit dem Satz...ja ohne wenn und aber ...jedermann weiß bescheid und die Entscheidung liegen bei jedem selbst....also das eine schließt das andere nicht aus ....dieses entscheidet jeder für sich selbst und muss auch jeder für sich selbst bereit sein die Konsequenzen dafür zu tragen....tja jeder weiß was passiert wenn jemand bei rot über die Straße geht .....
Geschrieben
Als kleine Anmerkung die Frage kommt nicht von mir persönlich 🤣 die ist einfach aus irgendeinem Forum kopiert 😜 Link gibt's auf Anfrage 🤣🤣
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sven1968:
Die Antwort lautet 42 😎😂

Und ich dachte schon 24 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sharrok:
Als kleine Anmerkung die Frage kommt nicht von mir persönlich 🤣 die ist einfach aus irgendeinem Forum kopiert 😜 Link gibt's auf Anfrage 🤣🤣

Das hätte ich jetzt auch geschrieben🙈

Geschrieben
Vasektomie regelt. .. und Sperma gehört in die Frau 🤣👍
Geschrieben
Ich spritze fast immer zum Schluss in den Mund da wird alles geschluckt gibt's keine Sauerei aber man kann direkt in die Runde zwei weiter f*****
Geschrieben
Die Situation entscheidet über die Reaktion.....
Geschrieben
Bin ich froh, dass ich auf Frauen stehe.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sharrok:

Und ich dachte schon 24 🤣🤣🤣

Nee 42 😎 viele werden die Antwort nicht verstehen, andere schon 😎

Schack_Charmeur
Geschrieben
Vllt noch mal googeln, was ein Creampie ist.
Geschrieben
Ich zieh ihn vor den kommen raus und spritz es auf den Arsch.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sharrok:

Dann überzeuge dich selbst 😉

https://www.planet-liebe/threads/sex-unterwegs-trotzdem-creampie-oder-rausziehen.588737/

Ach dort hat du die Frage auch schon gestellt...

Geschrieben
Wie wäre es mit Kondomen? Die sind klein und handlich.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Steinchen19821:

Bin ich froh, dass ich auf Frauen stehe.

👍👍

Ist vielleicht ganz gut so.😊

Manche  erwachsene Männer können so hilflos/unbeholfen sein.😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kletterer_DD:

Ach dort hat du die Frage auch schon gestellt...

Klar immer 🧐

×
×
  • Neu erstellen...