Jump to content

Sex unterwegs - Trotzdem Creampie oder rausziehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sharrok:

Als kleine Anmerkung die Frage kommt nicht von mir persönlich 🤣 die ist einfach aus irgendeinem Forum kopiert 😜 Link gibt's auf Anfrage 🤣🤣

Also interessieren dich die Antworten gar nicht?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Selene09:

Also interessieren dich die Antworten gar nicht?

Nicht wirklich um ehrlich zu sein 🤣 ist einfach nur Zeitvertreib 😅

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich mag es sehr gern wenn ich sein Sperma in mir trage und da ich einen Slip trage, läuft es ja nicht weiter als bis dort
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sharrok:

Nicht wirklich um ehrlich zu sein 🤣 ist einfach nur Zeitvertreib 😅

Na wenigstens bist du ehrlich. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Selene09:

Na wenigstens bist du ehrlich. 

Naja ist doch amüsant zu lesen wie andere drüber denken oder meinste nicht auch vorallem diese hate Anspielungen ich sitze halt nur da trink gemütlich mein Kaffee und lache drüber 😅

Geschrieben
Ich komme in meiner Frau und wenn die Situation es erfordert, dann haben wir auch ein Kondom zur Hand.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sharrok:

Nicht wirklich um ehrlich zu sein 🤣 ist einfach nur Zeitvertreib 😅

Na wenigstens hast du damit erreicht das dich hier nun niemand mehr ernst nimmt . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich mag es sehr gern wenn ich sein Sperma in mir trage und da ich einen Slip trage, läuft es ja nicht weiter als bis dort

Nur, wenn er aus Latex ist xD (nehme mal an, die Antwort stammt von einem Mann, der nicht so recht weiß, dass normale Baumwollslips nur eine begrenzte Saugfähigkeit besitzen und auch das eine ziemlich eklige Angelegenheit werden kann. Spätestens dann, wenn der Kuchen kalt wird *hüstel)

Geschrieben
Wie machst du es denn? Aber gut, ernst nehmen würde ich dich bei deinen Antworten jetzt nicht mehr!
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Na wenigstens hast du damit erreicht das dich hier nun niemand mehr ernst nimmt . 

Ach wozu auch? die meisten hier sind doch eh nur notgeile Opas und die Frauen Welt kannste hier nur suchen oder leben in meistens fallen 400km+ entfernt 😅 daher Nehm ich sowas mit Humor und mach mir mein Spaß draus leben ist ernst genug 😉

Geschrieben
Darüber haben wir uns noch nie Gedanken gemacht. Wenn es passier passiert es halt - und wenn wir kein Papier oder Taschentuch dabei haben gehts eben in die Unterhose. Ist das so weltbewegend?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sharrok:

meisten hier sind doch eh nur notgeile Opas und die Frauen Welt kannste hier nur suchen oder leben in meistens fallen 400km+ entfernt 😅

Dann würde ich mich an deiner Stelle gar nicht hier aufhalten. 

Geschrieben
Ich hab immer nen Taschenaschenbecher dabei... schon die Umwelt 😉
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot707:

Dann würde ich mich an deiner Stelle gar nicht hier aufhalten. 

Näh ist doch jetzt auch doof wenn ich einfach gehe 😜 werde noch öfters solche Fragen Posten und mich drüber amüsieren

Geschrieben
Sie wird mir dann schon sagen, ob sie es in sich, oder lieber woanders "hinhaben“ möchte. Ich kommuniziere nämlich mit meiner Partnerin… sogar beim Sex 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sharrok:

Näh ist doch jetzt auch doof wenn ich einfach gehe 😜 werde noch öfters solche Fragen Posten und mich drüber amüsieren

Werd erwachsen 🤦‍♀️

Geschrieben
Reinspritzen, Korken druff, feddisch.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot707:

Werd erwachsen 🤦‍♀️

Näh kindlich sein macht mehr Spaß 😉 sehe es im real leben

Geschrieben

Kondome, Taschentücher, eventuell eine Flasche mit Wasser, oder es einfach sein lassen. Warum gibt es immer mehr Menschen, die nicht einmal eine Cola Flasche auf bekommen, wenn kein großer, leuchtender Pfeil mit der Aufschrift, bitte hier drehen und dabei die Flasche festhalten, darauf zeigt? Und die Hälfte von ihnen scheitert dann trotzdem noch, weil sie es über zehn Minuten lang immer in die falsche Richtung versuchen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sharrok:

Wie macht ihr es beim Kommen wenn ihr mal spontan oder geplant Sex unterwegs habt?
Also z.B. ein Quickie im Club, beim einsamen Waldspaziergang, am Strand, im Auto, in der Umkleide oder an anderen öffentlichen Orten, an denen ein Gang auf die Toilette oder ein "frisch machen" nachher nicht möglich ist.

Lasst ihr euren Partner trotzdem in euch abspritzen oder wird vorher rausgezogen und die Sauerei verhindert?
Und wie läuft die Kommunikation unter euch ab?

Steht das vorher schon fest oder wird beim Liebesakt kurz in Öhrchen geflüstert: "bitte nicht in mir"

Da wär doch ein Kondom praktisch.... 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LadySchatten:

Da wär doch ein Kondom praktisch.... 

Sowieso immer dabei 😅 oder ne sleeve

Geschrieben
Hey du scheinst ein interessantes sexuelles Leben zu führen. Du kommst rum an alle Õrtlichkeiten die ich sexuell so noch nicht kenne.
Geschrieben
Diese Frage ist doch für Dr. Sommer aus der Bravo bestimmt und kann doch nun nicht wirklich ernst gemeint sein, oder?
×
×
  • Neu erstellen...