Jump to content

Sex unterwegs - Trotzdem Creampie oder rausziehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sharrok:

Wo habe ich die als meine "eigene" ausgegeben habe es öffentlich gesagt bzw geschrieben das es nicht von mir ist aber hey wenn der Hirn Regen kommt dann geh bitte nach draußen und ohne Regenschirm 🙄

Du hast das Thema unter deinen Namen veröffentlicht und von daher muss man ausgehen dass es deine eigene Frage ist. Hättest du einen Zusatz verwendet, das die Frage aus dem Internet ist und nicht von dir ist so gäbe es keine Probleme. Und Danke schön mit dem Tipp, ich solle mir Hirn holen nur es regnet bei mir nicht. :sweat_smile:

Geschrieben

Dann hatte ich wohl bisher immer nur sehr pervers veranlagte Frauen, denn geiles Reinballern war auch in den unmöglichsten Situationen noch nie ein Rroblem… im Gegenteil wurde ich schon oft genau dazu angefeuert, sie richtig vollzupumpen.

Geschrieben
So eine Frage sollte sich nicht stellen,hat man nur so Sex ...ohne Beziehung ,da immer mit Kondom!
Gegenfragen: wenn Dir.das so durch den Kopf geht...stellt sich Dir auch die Frage,ob sie verhütet..fragst Du sie...oder ist Dir egal ,Vater zu werden...oder gehst Du davon aus,verhütet sie nicht ,wirft sie sich halt die Pille danach rein ( die schmerzen verursacht) oder treibt halt ab ( ist ja alles nen Sparziergang,so'n Frauenleben) ...und Krankheiten ,lebst halt damit ?

Mir gibt unterwegs nichts...hätte es einmal.mit meinem Freund,ganz frisch verliebt..war mehr Stress als sonstwas ,weil immer gucken ,ob jemand kommt. Da Pärchen,kein Kondom ..da ich aber auch verhüte. Sich zu säubern ,...nun ich bin kein Pueppi ...er auch nicht ,so kam der Gedanke nicht,auf
Geschrieben
Leck mich in dr Täsch... da spritz mir doch die Wand an... gut geleckt is halb gesäubert.
Geschrieben
Wenn ich nicht ganz falsch liege, dann hat Sex mit Austausch von Körperflüssigkeiten zu tun. Berührungsängste diesbezüglich finde ich extrem befremdlich, da lasse ich es lieber gleich bleiben.
Geschrieben
Bin da flexibel, habe stets ne Tuppa dabei.
Geschrieben

Bei uns ist es unterschiedlich. Aber eigentlich möchte sie immer vollgepumpt werden. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sharrok:

Steht das vorher schon fest oder wird beim Liebesakt kurz in Öhrchen geflüstert: "bitte nicht in mir"

Da ich meinen Orgasmus ohnehin immer nur Vorspiele, hab ich das Problem zum Glück nicht … 

Geschrieben
Gucken ob nirgendwo der Anzeigenhauptmeister mit seinem schicken Helm und dem selbstgebastelten Polizfi-Drahtesel in Hab-Acht-Stellung hinter einem steht und los...
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sharrok:

Näh ist doch jetzt auch doof wenn ich einfach gehe 😜 werde noch öfters solche Fragen Posten und mich drüber amüsieren

Wieder einer der gern jammert ...

vor 12 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich bin froh das ich meine Geilheit so weit unter Kontrolle habe ,das ich nicht spontan über einen Partner herfallen muss ,sondern damit bis zu Hause warten würde. 

Wie langweilig, wenn man nicht mal spontan sein kann. Alles nur mit Planung und Terminkalender? Armes Wesen...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Wie langweilig, wenn man nicht mal spontan sein kann. Alles nur mit Planung und Terminkalender? Armes Wesen

Wenn für dich zu Hause nur Sex mit Planung und Terminkalender stattfindet , dann bist du eher das arme Wesen.  Ich kann zu Hause sehr spontan sein . 

Deine Antwort ist allerdings wieder absolut typisch für dich gewesen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Wenn für dich zu Hause nur Sex mit Planung und Terminkalender stattfindet , dann bist du eher das arme Wesen.  Ich kann zu Hause sehr spontan sein . 

Deine Antwort ist allerdings wieder absolut typisch für dich gewesen. 

Du hast geschrieben nicht spontan zu sein, nicht ich. Ich bin es jederzeit - verdrehe nicht meine Aussage

Geschrieben
Ich musste nun wohl über 55 Jahre alt werden, um mir darüber Gedanken zu machen. Habe es aber auch direkt wieder sein lassen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sperma-Stiefelpaar:

Man bekommt immer öfter den Eindruck, hier auf in ein Forum von Pfarrer Sommerauer geraten zu sein. Die Moralprediger und Gummifans haben eindeutig die Oberhand.

Ich stehe darauf, wenn die Schwänze in mir kommen und kann damit umgehen, wenn das Sperma sich dann den Weg ins Freie sucht. Und ich habe kein Problem damit, wenn die Leute sehen, dass ich Sex hatte.

Wir arbeiten mit einer kleinen noch unterjochten Minderheit unverdrossen daran...

Geschrieben
Binden 🤷‍♀️ Ich persönlich schleppe immer Binden bei mir; allerdings nicht mit dem Hintergrund für den spontanen Sex unterwegs. Dennoch sind sie danach hilfreich wenn es mal so ist.
Geschrieben

Unterwegs haben wir immer Tupperdosen dabei :clapping:.

Nein mal im Ernst, wir planen keine Quickie, wenn wir die passende Gelegenheit und Lust dazu haben, ficken wir wie wir Lust haben. Reinspritzen, Anspritzen, Wegspritzen oder halt Schlucken, habe ich noch was vergessen? Ach ja, die Tupperdosen.

Geschrieben
Am 17.3.2024 at 07:57, schrieb Sharrok:

wie läuft die Kommunikation unter euch ab?

Da wird die Sache mit dem Gummi klargemacht.

Eine ganz neue Erfindung, versuchs mal!

Geschrieben

Leute, sollte es nicht Jede/r für sich selbst entscheiden?

Müssen einige hier Langeweile haben. Und ne Faust machen, scheinen einige Herren auch nicht zu können.

Geschrieben

Naja, wohin spritzt man es? Nach Möglichkeit nicht auf die Klamotten, also ins Gebüsch, idie Fotze, den Arsch oder ins Blasmaul. Wohin sonst?

extravaganza
Geschrieben
Am 17.3.2024 at 08:49, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich schlucke lieber, gibt weniger Sauerei

Hin und wieder kann auch eine "Sauerei" ganz "nett" sein 😉

Geschrieben
Entweder Gummi mitnehmen oder Taschentücher. Aber bitte dann auch ordentlich entsorgen und nicht irgendwo in die botanik werfen.
Geschrieben

So wie Sie es möchte, ist doch klar.

Und Mann sollte Frau natürlich behilflich sein sein, bei der Reinigung 😉😜

 

Gibt schon geniale Fragen hier

Geschrieben
In meiner sexy Bauchtasche habe ich immer und in allen Bums- und Vögellagen ein paar Zewa Wisch & Weg dabei, die ich meiner dankbaren Partnerin nach infernösem Erguss an den Uterus darrreichen kann. ☝🏽
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Sperma-Stiefelpaar:

Man bekommt immer öfter den Eindruck, hier auf in ein Forum von Pfarrer Sommerauer geraten zu sein. Die Moralprediger und Gummifans haben eindeutig die Oberhand.

Ich stehe darauf, wenn die Schwänze in mir kommen und kann damit umgehen, wenn das Sperma sich dann den Weg ins Freie sucht. Und ich habe kein Problem damit, wenn die Leute sehen, dass ich Sex hatte.

So musses doch sein. Esist doch was wunderschönes, wenn man z.b.  essen geht und aus der Partnerin läuft fremd Sperma.

×
×
  • Neu erstellen...