Jump to content

Oralsex mit einer fülligen Dame

do****

Empfohlener Beitrag

Eine enge Leggings anziehen lassen und nur die Stelle öffnen die von belangen ist:)... MFG
Anonymes-Mitglied-1
Ja das sieht man es wieder und Kommunikation mit dem Partnerin ist alles. Hast doch noch elf Finger und eine Zunge.😀👍 Dann ist halt Ausdauer gefragt
vor 9 Stunden, schrieb dominas_hominem:

Sie lag mit gespreitzten Beinen vor mir.

vor 7 Minuten, schrieb SensualMarc:

Manchmal denke ich mir: "Echt?"

Selbst wenn Twiggy auf dem Bett liegt und Ihre Schenkel nur spreizt geht das nicht. 

Versuche sie nicht von unten zu lecken sondern knie dich seitlich neben sie und lecke von oben, so kommst du sehr gut an ihre Muschi heran.
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Bei allem Respekt, aber ist diese Frage wirklich ernst gemeint...und falls ja, tauscht man sich nicht darüber mit seiner Partnerin aus und probiert gemeinsam...?🤔
Sagenhaft manchmal...😏

Ich musste gerade auch mit dem Kopf schütteln. Hört sich so an, als ob dickere Frauen nicht wüssten, wie sich selbst klitoral befriedigen könnten. 

Besprich das mit der BBW oder such dir eine andere Sexpartnerin. Dann hast du das Problem nicht. Sorry, aber ich mag mir das noch nicht mal vorstellen.
vor 1 Stunde, schrieb Buba78w:

Selten dämlicher und respektloser Kommentar!

Das ist natürlich völliger Schwachsinn und extrem dumm Gesundheit ist wichtig .
Du solltest lesen können weñn er schon nichtmal mehr Ran kommt reden wir nicht von 30 Kilo mehr .
Respektvoll war mein Kommentar deiner hingegen zeigt null Respekt und wenig verstand .

Auf dem Rücken liegend ist sicher die beste Position. Sie kann ja zusätzlich ihren Bauch festhalten, dann geht es sicher besser. In anderen Positionen wird wohl immer der Bauch mehr darüber hängen.
vor 1 Stunde, schrieb Buba78w:

Selten dämlicher und respektloser Kommentar!

Was ist daran respektlos? Zuviel Übergewicht ist ungesund. Das ist Fakt, darüber gibt es nichts zu diskutieren.

Recht Amüsant, dass es offensichtlich Menschen gibt, die unfähig sind eine einfache Frage zu beantworten. Eine augenscheinlich, mal wieder, unüberwindbare Hürde 😇 Wahnsinn! :D

Wenn sie rücklings auf dem Bett liegt und ihre Beine breit auf den Boden abstellt, solltest Du eigentlich ganz gut rankommen... :coffee_happy:

vor 10 Stunden, schrieb dominas_hominem:

Es fiel mir sehr schwer, aufgrund ihrer Körperfülle, an ihre Klitoris zu kommen

Du hast es doch geschafft 🤷‍♂️

vor 10 Stunden, schrieb dominas_hominem:

Gibt es Techniken, wie man es besser machen kann?

Da müsst ihr beide daran arbeiten welche Möglichkeiten es gibt.

• Neu erstellen...