Jump to content

Körpergerüche

Empfohlener Beitrag

NS-, KV- und Furzgerüche finde ich sehr anregend, erregend, bei sehr extremen Spielen mit tabulosen Girls darf sich schon auch mal etwas Kotze dazumischen, hab ich absolut kein Problem damit und alles schon so in der Kombi erlebt. 

Manches riecht besser und manches schlechter für jedes Individuum.

Da kann man sich tagelang streiten und darüber unterhalten....

Erforderlich ist einfach manchmal eine gewisse Toleranz, das ist alles. Einfach selbstsicher und erwachsen sein, auch wenn das Thema oder der Geruch nicht als supergeil empfunden wird.

Wir sind alle Individuen!

• 3 Monate später...

also ich kann damit was anfangen, weil ich es sehr erotisch finde den Körpergeruch des anderen zu genießen. Besonders im Sommer. Es muss nicht ekelig sein aber Schweißachseln und Schweißfüße finde ich sehr erregend😋

Wenn Sie noch nach sex riecht oder 2 tage ungeduscht ist ❤️

Ser Geil Mag Frau in Sexy Duft Reiz Wäsche und Leggings und 2bis 3tage nicht Waschen

Finde es So richtig anregend wen die Frau Nach Pisse stinken tut und deswegen ire Reiz Wäsche und Leggings tragen tut da ich gerne daran richen möchte und darauf spritzen Mag und Sex ohne Ende im Urin Duft ist mega geil mach auch gerne bei Paare mit Wo Sie Sexy Sperma beflekte Urin Duft Reiz Wäsche und Leggings tragen tut und Wo Man mit machen kann.

• Neu erstellen...