Jump to content

Mann bläst während der Orgie

do****

Empfohlener Beitrag

Ja lass ihn blasen. Ich würde ihn bitten es bis zum Schluss zu tun😉👍💦
Am 14.3.2024 at 07:35, schrieb gruenauer:

Was hat der Mann an der Frau geblasen?

Das ist ne gute frage 

• 1 Monat später...
Unbedingt weiter blasen lassen bis zum Schluss mit schlucken.💦💦💦👅
Am 14.3.2024 at 07:35, schrieb gruenauer:

Was hat der Mann an der Frau geblasen?

lach.  Der war gut.  :jumping:

Wenn man Männlein und Weiblein nicht mehr unterscheiden kann muss man sich glaub ich fragen auf welchen Orgien man da so unterwegs ist. Definitiv NICHT mein Fall, vergönne jedem seinen Spaß aber für mich persönlich wäre das NIX!

Wildes drunter und drüber, da ist doch völlig schnuppe wer mir da einen bläst

Ist das nicht das „Risiko“ was man bei sowas eingehen möchte?

Orgie ist für uns Jeder mit Jedem natürlich auch Sex unter Männer 

• 3 Wochen später...
Am 13.3.2024 at 18:43, schrieb dominas_hominem:

Folgendes Szenario ist mir vor ca 6 Monaten im Swingerclub passiert:

Ich war teil einer Orgie von 3 Paaren. Wir hatten alle richtig intensiven Sex.  Als ich mit einer Frau die 69er Stellung machte fing ein Mann an mit der Dame zu blasen. Ich realisierte es zunächst nicht aber er konnte es sehr gut. 

Wir hättet ihr reagiert? Ihn weitermachen lassen oder ihn abweisen?

Ich hätte ihn weitermachen lassen und ihm ordentlich den Mund vollgepumpt 🤭😇

Ähnliches hatte ich erst vor einer Woche. Er hat aber erst meinen Schwanz gestreichelt. Als er gemerkt hat, dass ich nicht weggezogen habe, hat er geblasen. Ich fands geil und wie er es erst gecheckt hai, ob es passt fand ich absolut okay. Direkt blasen hätte mich zwar nicht gestört, aber dreist und Stimmung zerstören kann das beim Falschen natürlich schon.

• 1 Monat später...

Männer blasen sehr gut! Und ich finde es richtig geil einen Mann am Schwanz zu haben 

Creampieeater1

Ich war teil einer Orgie von 3 Paaren. Wir hatten alle richtig intensiven Sex.  Als ich mit einer Frau die 69er Stellung machte fing ein Mann an mit der Dame zu blasen. Ich realisierte es zunächst nicht aber er konnte es sehr gut. 

Ich wäre der, der mit der Dame geblasen hätte 😍

Ich blase mit einen Lover auch beim MMF zusammen den Schwanz. Das ist echt schön und intim.
Am 20.11.2025 at 02:58, schrieb SolidSoul:

Männer können Männer echt gekonnt blasen wegen gleiches Geschlecht

Frauen können das mehrheitlich besser, weil sie üblicherweise mehr darauf achten, was dem Partner gefällt.
(So ist meine Erfahrung, aber deine ist dann eben anders oder du hast zu wenig Erfahrungen mit Frauen, die es mögen und können.)

Zur 20 Monate alten Ausgangsfrage ...

Als ich mit einer Frau die 69er Stellung machte fing ein Mann an mit der Dame zu blasen. Ich realisierte es zunächst nicht aber er konnte es sehr gut. Wir hättet ihr reagiert? Ihn weitermachen lassen oder ihn abweisen?

Ich hätte kräftig ausgetreten, aber nicht, weil ich das generell nicht zulassen würde, sondern weil es sich meiner Ansicht nach nicht gehört, dass man sich ungefragt an den Geschlechtsorganen anderer Menschen zu schaffen macht, ohne dass der/die Besitzer/in dieses Körperteils zustimmt. Das ist sexuell übergriffig, auch in einem Club.

Am 19.11.2025 at 22:56, schrieb Creampieeater1:

Ich wäre der, der mit der Dame geblasen hätte 😍

Gruß von der anderen Seite der Hache

Macht doch nix wenn er vorsichtig rangeht.

Männer blasen meistens besser, denn die wissen wie sich das anfühlt.

Also einfach genießen.

Also mir ist sowas - ohne das ich gefragt wurde - nicht passiert. Finde auch das grundsätzlich gegenseitiger Respekt das mindeste sein sollte und auch mal kurz die Frage zu stellen. 

Wobei ich beim MMF nicht das Problem habe, wenn  die Männer sich auch mal berühren. Und wenn dann die Lust nach mehr da ist, dann kurz - auch ruhig wortlos - "fragen" 

Und: Hauptsache alle haben ihren Spaß und genießen den jeweiligen Moment  / Augenblick / das Gemeinsame spielen - wer weiss, was sich alles daraus entwickeln kann ;-) 

🤔 sorry ich verstehe nicht ganz?

Ein Mann bläst eine Frau???

Er kann sie in der von dir beschriebenen Situation lecken und eventuell auch dich.🤷‍♂️

• Neu erstellen...