Jump to content

Größenanforderungen


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lunabluna:

Bei mir steht ne Körpergröße dabei. Und zum Glück sieht man das recht schnell und ich muss nicht nachmessen 😂 

Größer als du mit 1.79.......Pfffff.....nen Klacks 🤣

Geschrieben
Reden wir von DIN ISO 17025? Ich würde die Toleranzen im Bereich der Messfehler ansiedeln. Maßband oder Gliedermaßstab mit 1mm veranschlagen. Falls die ablesende Person schlecht sieht, das in der Messunsicherheitsbilanz berücksichtigen.
Digital ermittelte Werte auf die zweite Kommastelle (Genauigkeit in Herstellerangabe beachten)... und natürlich wegen der internationalen Vergleichbarkeit auf jeden Fall SI-Einheiten nutzen, ist doch logisch! Am besten auf nationale Normale rückführen... was noch? 🤔

Bei Verstoß gegen die Richtlinien kann eine erneute Prüfung anberaumt werden. In der Zwischenzeit dürfen Delinquenten nachbessern. Auf jeden Fall sollten diese ein Verfahren zur Fehleranalyse und -behebung darlegen können und dessen Anwendung nachweisen.

Sollte ein eklatanter Missstand beim späteren Audit auch noch bestehen, kann die Akkreditierung entzogen werden. 🤷‍♀️

Generell finden Richtlinien ungeachtet von Geschlecht, Alter, Religion, Farbe usw. für alle sich Bewerbende gleichermaßen Anwendung.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HerrMax81:

Eine, zugegeben nicht ganz ernst gemeinte Frage, jedoch voller Neugierde gestellt.. vom ahnungslosen an die Praktiker:
Wenn in diversen Profilen eine Mindestgröße (Körpergröße, Penislänge, Haarumfang… you name it) gefordert wird, wird dass dann im Sinne einer ordentlichen QS auch auditiert? Wenn ja wann? Vor dem Akt, dabei, ggf. danach?
Mit welchen Messwerkzeugen? Glied(er)maßstab? Maßband? Laser?
Welche Toleranzen werden zugelassen? Millimeter? Fuß? Nanometer oder auch Lichtjahre? Wird die Nichteinhaltung sanktioniert?

Dürften Männer im Sinne der Gleichberechtigung ähnliche Forderungen stellen wie minimale oder maximale Eintauchtiefe bis Anschlag bzw. Maximale lichte Weite der Eintrittsöffnung?
Ich bin einfach auf eine zynische Art gespannt, welche Anforderungen hier realistischerweise gestellt werden (dürfen) 🤭

Eintauchtiefe 😂😂😂😂

You make my day 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MrsBiene:

Eintauchtiefe 😂😂😂😂

You make my day 

You‘re welcome 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Reden wir von DIN ISO 17025? Ich würde die Toleranzen im Bereich der Messfehler ansiedeln. Maßband oder Gliedermaßstab mit 1mm veranschlagen. Falls die ablesende Person schlecht sieht, das in der Messunsicherheitsbilanz berücksichtigen.
Digital ermittelte Werte auf die zweite Kommastelle (Genauigkeit in Herstellerangabe beachten)... und natürlich wegen der internationalen Vergleichbarkeit auf jeden Fall SI-Einheiten nutzen, ist doch logisch! Am besten auf nationale Normale rückführen... was noch? 🤔

Bei Verstoß gegen die Richtlinien kann eine erneute Prüfung anberaumt werden. In der Zwischenzeit dürfen Delinquenten nachbessern. Auf jeden Fall sollten diese ein Verfahren zur Fehleranalyse und -behebung darlegen können und dessen Anwendung nachweisen.

Sollte ein eklatanter Missstand beim späteren Audit auch noch bestehen, kann die Akkreditierung entzogen werden. 🤷‍♀️

Generell finden Richtlinien ungeachtet von Geschlecht, Alter, Religion, Farbe usw. für alle sich Bewerbende gleichermaßen Anwendung.

Kann eine Marmorplatte anbieten mit Messwerkzeug auf 1/1000 mm genau......Messtemperatur von 21Grad vorausgesetzt 😅

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Radreisender-1960:
#
Ich kenne da ein paar Muddis, die können meinen kleinen Finger mit ihrer Vagina eng umschlingen und festhalten. Die sagen Dir auf den Zehntel Millimeter genau, wie dick und lang Dein Schniedel ist, ohne auch nur hinzuschauen.

Respekt! Ich ahnte sowas

Geschrieben
Als Nachweis meiner Körpergröße nehme ich zu jedem Date meinen Musterungsbescheid mit. Schließlich wurde diese mir amtlich bescheinigt. Hinsichtlich meiner geistigen Größe muss die Dame schon mit mir in den Dialog gehen. Alle anderen Maße darf die Dame selbstverständlich mit geeigneten Messwerkzeugen selbst ermitteln 🙃
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb EinhornsGlück:
Reden wir von DIN ISO 17025? Ich würde die Toleranzen im Bereich der Messfehler ansiedeln. Maßband oder Gliedermaßstab mit 1mm veranschlagen. Falls die ablesende Person schlecht sieht, das in der Messunsicherheitsbilanz berücksichtigen.
Digital ermittelte Werte auf die zweite Kommastelle (Genauigkeit in Herstellerangabe beachten)... und natürlich wegen der internationalen Vergleichbarkeit auf jeden Fall SI-Einheiten nutzen, ist doch logisch! Am besten auf nationale Normale rückführen... was noch? 🤔

Bei Verstoß gegen die Richtlinien kann eine erneute Prüfung anberaumt werden. In der Zwischenzeit dürfen Delinquenten nachbessern. Auf jeden Fall sollten diese ein Verfahren zur Fehleranalyse und -behebung darlegen können und dessen Anwendung nachweisen.

Sollte ein eklatanter Missstand beim späteren Audit auch noch bestehen, kann die Akkreditierung entzogen werden. 🤷‍♀️

Generell finden Richtlinien ungeachtet von Geschlecht, Alter, Religion, Farbe usw. für alle sich Bewerbende gleichermaßen Anwendung.

Endlich jemand vom Fach! 😉

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Oldies2023:

Na ich muss sagen Männer sind auch nicht besser. Wir hatten auch schon Männer die meinen sie sind schlank und haben Minimum 15 Kilo zuviel. Ich denke das scheint im Auge des Betrachters zu liegen 🤣

Tatsächlich? Das hätte ich ja nie im Leben vermutet.

Geschrieben

Als Mann würde ich mich mit Messen gar nicht abmühen. Cola-Dose im Schwanzbild reicht als Einschätzung doch völlig aus. Als ich allerdings hier einmal einen Mann bat, sein Schwanzbild entsprechend aufzuwerten, muss er wohl drüber weggestorben sein. Habe nichts mehr von ihm gehört. B|

Geschrieben
Ist mir völlig egal, bin wie ich bin. Nehmen oder lassen 🤣
Geschrieben
Ob gross oder klein,dick oder dünn ,wichtig ist die Sympathie ,der Charakter,wenn's dann zum Date kommt real natürlich ,wenn's .net past war es halt locker gesehen ,einfach mal nen User/Userinnin kennen gelernt !!!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Als Nachweis meiner Körpergröße nehme ich zu jedem Date meinen Musterungsbescheid mit. Schließlich wurde diese mir amtlich bescheinigt.

Da würde ich an Deiner Stelle aber nochmal nachmessen. Der Mensch schrumpft mit den Jahren. Bei meiner Musterung war ich amtliche 1,91 m groß, heute sind es 1,85 m. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Ja Männer dürfen auch solche Forderungen stellen Gleichberechtigung usw.
Und ich hoffe jede Person hat immer passendes Werkzeug mit um alles zu überprüfen nicht das ein 1cm zu wenig ust den das eäre fatal.
Geschrieben
So wie ich den TE verstehe,sollte man also bei der nächsten Frau erstmal nachfragen wie lange Ihr Schwanz ist? Merke ich mir.Man kann auch im Alter noch Flirten lernen wie es scheint xD
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HerrMax81:

welche Anforderungen hier realistischerweise gestellt werden

Jede Anforderung darf gestellt werden.

Ob man dann alleine auf der Couch sitzen bleibt oder fröhlich datend und fickend sein Leben genießt, das ist ein anderes Thema.

Ich habe übrigens Personal für die Erhebung und Prüfung aller relevanten Daten und Angaben. Wer mein Haus betritt, muss sich erst einem kurzen (5-6 Stunden) Prüfverfahren unterziehen. 

Und es ist ja wohl selbsterklärend, dass Mann keine Ansprüche zu stellen hat. Als Mann hat er gefälligst alles zu ficken was irgendwie willig ist.☝️

Geschrieben
Ach, ich würde niemals einer Frau verbieten persönlich nachzumessen. Da kommt doch gleich ne zielorientiertere Date-Atmosphäre auf, und man muß vor allem nicht mit scharrenden Hufen im Tantencafé rumhocken und so tun, als hätt man Spaß an nem Spießbürger-Kennenlernen.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb XIncocknitoX:

Auf jeden Fall sortiert man erfolgreich die Frauen aus die einem zu schwer und unförmig sind. :smirk:

Das ist ja auch nicht mehr als legitim! Jedem Tierchen sein Pläsierchen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Das ist ja auch nicht mehr als legitim! Jedem Tierchen sein Pläsierchen 

Ich würde dazu eher überlebensnotwendig sagen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb XIncocknitoX:

Ich würde dazu eher überlebensnotwendig sagen.

Dann sag das doch! Ist ebenfalls völlig legitim

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HerrMax81:

Eine, zugegeben nicht ganz ernst gemeinte Frage, jedoch voller Neugierde gestellt.. vom ahnungslosen an die Praktiker:
Wenn in diversen Profilen eine Mindestgröße (Körpergröße, Penislänge, Haarumfang… you name it) gefordert wird, wird dass dann im Sinne einer ordentlichen QS auch auditiert? Wenn ja wann? Vor dem Akt, dabei, ggf. danach?
Mit welchen Messwerkzeugen? Glied(er)maßstab? Maßband? Laser?
Welche Toleranzen werden zugelassen? Millimeter? Fuß? Nanometer oder auch Lichtjahre? Wird die Nichteinhaltung sanktioniert?

Dürften Männer im Sinne der Gleichberechtigung ähnliche Forderungen stellen wie minimale oder maximale Eintauchtiefe bis Anschlag bzw. Maximale lichte Weite der Eintrittsöffnung?
Ich bin einfach auf eine zynische Art gespannt, welche Anforderungen hier realistischerweise gestellt werden (dürfen) 🤭

Das Audit umfasst die genaue Erfassung der Vorgabewerten und den Abgleich mit dessen. Falsche Angaben werden sanktioniert und bestraft.

 

Bei falschen Angaben zur Penislänge und -dicke, erfolgt eine Kastration desselben

Bei falschen Angaben zu den Titten, erfolgt gleichermaßen eine Amputation bei zu großer Angabe der Oberweite, oder einen Aufbau bei zu kleiner Angabe der Oberweite auf 100K

 

 

Des Weiteren werden die Sanktionen im Profil vermerkt und die Übeltäter bloßgestellt.

Der oberste Inquisitor der QS!

Geschrieben
Sooooo, hallöööchen mein Lieber. Bevor ich entscheide, ob ich Sex mit dir habe, läßte mal schön die Hose runter und ich blas ihn dir schön hart, damit ich nachmessen kann ob du im geflunkert hast. Wird ja wohl keine Frau so dreist sein von mir zu verlangen, daß ich ihn mir im Badezimmer selbst steifwichsen soll, und sie nur noch den Meter anlegen muß. Obwohl, wenn ichs mir recht überlege, würd ich den Spaß locker mitmachen.
Geschrieben
Ich verwende immer ein Lasermessgerät um die genauen Maße zu checken und einen Nivellierlaser, um festzustellen, ob sich alles in der korrekten Symmetrie (rechte/linke Seite des Menschen) befindet.
In Bezug auf den Umfang vertraue ich auf ein Körperumfangmaßband, welches wie die anderen Geräte per App die korrekten Daten an mein Handy spiegelt. Sollte dann die Idealmaße aller Körperteile, welche in meinem Focus stehen, dementsprechend positiv darstellbar werden steht einfach nichts mehr im Wege, außer wenn die Auserwählte dann plötzlich nicht möchte.
Vielleicht sollte ich aber noch erwähnen, dass meine Toleranzgrenze mit max. 50% als sehr gering einzustufen ist, weshalb die Ausbaute gering ausfällt. Ich habe schon oft gehört, dass meine Toleranzgrenze wirklich viel zu gering definiert ist, aber irgendwie muss Mann sich schützen.
Geschrieben
Ich nutze immer erst die Schieblehre, bevor ich ihn in die Leere schiebe 😬
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Lisbetha:

Cola-Dose im Schwanzbild reicht als Einschätzung doch völlig aus. Als ich allerdings hier einmal einen Mann bat, sein Schwanzbild entsprechend aufzuwerten, muss er wohl drüber weggestorben sein. Habe nichts mehr von ihm gehört.

Vermutlich ist es ihm einfach nicht gelungen "ihn" mit der Dose komplett abzudecken und damit wäre das Bild ja anstößig.

×
×
  • Neu erstellen...