Jump to content

Größenanforderungen


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HerrMax81:

Ja die Frage hat hier noch niemand richtig beantwortet. 🤭

Von vorn bis hinten - ist doch ganz einfach ... lach

Geschrieben (bearbeitet)

MaßStab...

Vermessen gar, sollte man sich um mehr als Haaresbreite vermessen...

Anforderungen können nach Belieben gestellt werden... Erfüllung könnte jedoch auf sich warten lassen... Maßnahmen sollten ergriffen werden...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Geschrieben
Wenn Frau suchen muss ist er zu klein.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HerrMax81:

welche Anforderungen hier realistischerweise gestellt werden (dürfen) 🤭

Alle....ob sie erfüllt werden,  steht in den Sternen. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb lazy_crazy:
Wenn Frau suchen muss ist er zu klein.

Oder die Handtasche ist zu groß und länger nicht mehr aufgeräumt

Geschrieben
Meine Anforderung ist simpel: lüg mich nicht an und falls doch, sei Mann genug, mit dem Echo umzugehen :-)))
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Wenn Frau suchen muss ist er zu klein.

Verständnisfrage: auf diesen Portal suchen doch die meistens Frauen? Was sagt das über ihre Männer?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Wenn Frau suchen muss ist er zu klein.

Es zählt doch allein der Spaß, den sie bei der Suche hat.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Muse1969:

Das ist bestimmt ne wahnsinnig erfolgreiche Methode 

Für ein Mann der was von sich hält, ja definitiv. Schlagfertig ist halt nicht jeder✌🏻

Wer auf Körper Merkmale reduziert muss damit rechnen das man es ihm gleich tut.

Ist doch nur legitim oder?🤷🏻‍♂️

 

Ich brauch nicht irgendeine Methode um zu überzeugen. Meine starke Persönlichkeit überzeugt auch so und ich kann mich nicht beschweren kein Erfolg zu haben😉

 

Und anhand Körper Merkmale mach ich meine Partner Wahl nicht aus.

Da lege ich doch eher mehr wert auf Charakter und Hygiene. 
 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe "Ihn" ja eher als Messlatte für die Erregungsqualitäten meines Gegenüber. Wenn sie meine naturgegebenen und amtlich geeichelten 36,4 cm nur auf magere 17 cm, oder sogar weniger bringt, ist ihre Erregungsqualität eben nur ausreichend bis mangelhaft und hat auch nicht mehr verdient. 😊

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FunnyFD:

Für ein Mann der was von sich hält, ja definitiv. Schlagfertig ist halt nicht jeder✌🏻

Wer auf Körper Merkmale reduziert muss damit rechnen das man es ihm gleich tut.

Ist doch nur legitim oder?🤷🏻‍♂️

 

Ich brauch nicht irgendeine Methode um zu überzeugen. Meine starke Persönlichkeit überzeugt auch so und ich kann mich nicht beschweren kein Erfolg zu haben😉

 

Und anhand Körper Merkmale mach ich meine Partner Wahl nicht aus.

Da lege ich doch eher mehr wert auf Charakter und Hygiene. 
 

 

 

Ein Mann, der was von sich hält, basht andere nicht wegen ihrer sexuellen Vorlieben! Der bleibt gelassen und vergleicht Äpfel nicht mit Birnen 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Chokingyou:

Bei Frau verhält es sich da erstaunlicherweise ähnlich. Mit dem Gewicht. Umgekehrt.

Na ich muss sagen Männer sind auch nicht besser. Wir hatten auch schon Männer die meinen sie sind schlank und haben Minimum 15 Kilo zuviel. Ich denke das scheint im Auge des Betrachters zu liegen 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Beachballs:

Ich sehe "Ihn" ja eher als Messlatte für die Erregungsqualitäten meines Gegenüber. Wenn sie meine naturgegebenen 36,4 cm nur auf magere 17 cm, oder sogar weniger bringt, ist ihre Erregungsqualität eben nur ausreichend bis mangelhaft und hat auch nicht mehr verdient. 😊

36,4cm gibts nicht, der längste Penis der Welt hat 34cm 😛😉 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Pippilotta21:

Da werden aus 20cm gaaanz schnell mal 14 🤭

Und aus 55kg bei 1,70cm dann ganz schnell 79kg gequetscht auf 1,65cm😂

Geschrieben
Wir wollen auf jeden Fall verhindern, dass hier jemand zu kurz kommt. 🤏
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Muse1969:

Ein Mann, der was von sich hält, basht andere nicht wegen ihrer sexuellen Vorlieben! Der bleibt gelassen und vergleicht Äpfel nicht mit Birnen 

Wie war das mit dem Glashaus 🤷🏻‍♂️

lies die Antwort der Frauen hier🤭

Geschrieben
das augenmaß entscheidet!
wobei ich dankbar über jedes profil ohne schwanz -inclusive messung desselben- bin!
und nein, frauen haben sowas einfach nicht nötig!
Geschrieben
Bei mir steht ne Körpergröße dabei. Und zum Glück sieht man das recht schnell und ich muss nicht nachmessen 😂 Natürlich dürfen Männer ebenso Anforderungen haben. Wieso auch nicht?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alois888:

vom IQ redet niemand ?

Tatsächlich habe ich öfters den Eindruck beim Lesen von Profilen, dass den Inhaberinnen anscheinend eine gewisse Mindestgröße wichtiger als alles andere ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Tatsächlich habe ich öfters den Eindruck beim Lesen von Profilen, dass den Inhaberinnen anscheinend eine gewisse Mindestgröße wichtiger als alles andere ist.

Dumm fickt gut, heißt nur, das die Klugen nicht mit Jedem ficken. 

Geschrieben
Sehr schöner Fred 👍💪hast mir mein Feierabend versüßt 👍💪
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lunabluna:

Bei mir steht ne Körpergröße dabei. Und zum Glück sieht man das recht schnell und ich muss nicht nachmessen 😂 Natürlich dürfen Männer ebenso Anforderungen haben. Wieso auch nicht?

So sehe ich das auch aber bei Frauen stößt das bitter auf wenn man sie fragt.

Man fragt ja auch nicht „muss er breit wie eine Salamie sein das man überhaupt noch was spürt.

Männer hingegen sollen sich nicht so anstellen wenn man sie auf ihre Größe reduziert 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
#
Ich kenne da ein paar Muddis, die können meinen kleinen Finger mit ihrer Vagina eng umschlingen und festhalten. Die sagen Dir auf den Zehntel Millimeter genau, wie dick und lang Dein Schniedel ist, ohne auch nur hinzuschauen.
×
×
  • Neu erstellen...