Jump to content

Größenanforderungen


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann hier aussuchen und von dieser Möglichkeit mache ich selbstverständlich Gebrauch....auch wenn es einige als oberflächlich betrachten, mir egal ...
Ich habe meine eigenes messinstrument , ich weiß wieviel cm ich vertragen kann und danach richte ich mich .....Mithilfe meiner letzten Untersuchung beim Arzt habe ich meine scheide vermessen lassen .....mein messinstrument ist mein Finger...

bearbeitet von Resolute
Buchstaben verwechselt
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Chokingyou:

Bei Frau verhält es sich da erstaunlicherweise ähnlich. Mit dem Gewicht. Umgekehrt.

Tatsächlich habe mich mal irgendwo gelesen, dass es empirisch betrachtet eine erstaunliche Korrelation zwischen von Frauen geforderten "Mindestgröße" und ihrem eigenen Körpergewicht gäbe.

Vereinfacht gesagt wurde wohl beobachtet, dass je mehr eigene Leibesfülle, anscheinend auch mehr Fülle beim männlichen Glied gefordert wird.  ;-)

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb wirsindseinfachmal:
Verstehe das Problem nicht. Wenn ich auf große Glieder stehe muss ich ja irgendeine Vorstellung von der länge haben und das geht am besten mit einer bestimmten Größenangabe. Ich treffe mich auch nur mit Männern, die einen deutlich größeren Penis haben, als mein Mann. Ab 20cm aufwärts ist eben meine Vorstellung von einem schönen Penis. Was ist daran verkehrt?

Ich sage nicht, dass das verkehrt ist. Ich wollte nur wissen wann wo und wie das praktischer Weise geprüft wird. 😉

Geschrieben
Von meinem Daumen bis zum abgespreizten Mittelfinger sind es 20 cm. Aber so genau muss ich es gar nicht wissen, er muss gut in der Hand liegen bzw. in zwei Händen 🤗 Gilt für meine Brüste ähnlich 🤣
Geschrieben
"Dürfen"?? Jeder darf doch seine Ansprüche frei äußeren, dass hat überhaupt nichts mit Gleichberechtigung zu tun. Du wirst ja auch nicht gezwungen, Dich an diesen "Anforderungen" zu beteiligen...hier ist nach wie vor alles freiwillig.
Der Zynismus ist wohl die neue Art des Jammerns ;o)
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:
"Dürfen"?? Jeder darf doch seine Ansprüche frei äußeren, dass hat überhaupt nichts mit Gleichberechtigung zu tun. Du wirst ja auch nicht gezwungen, Dich an diesen "Anforderungen" zu beteiligen...hier ist nach wie vor alles freiwillig.
Der Zynismus ist wohl die neue Art des Jammerns ;o)

Nein, ich habe Spaß daran die Kommentare zu lesen. 🤭

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Resolute:

ich meine scheide vergessen lassen

Und? Wie läuft sich das so  ganz ohne Scheide?;)

Geschrieben
Wie unangenehm möchten Sie sich präsentieren?
Der Verfasser: ja.

Gegenfrage, wer DARF in deinen Augen denn keine Ansprüche stellen?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Tatsächlich habe mich mal irgendwo gelesen, dass es empirisch betrachtet eine erstaunliche Korrelation zwischen von Frauen geforderten "Mindestgröße" und ihrem eigenen Körpergewicht gäbe.

Vereinfacht gesagt wurde wohl beobachtet, dass je mehr eigene Leibesfülle, anscheinend auch mehr Fülle beim männlichen Glied gefordert wird.  ;-)

Hörensagen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Profil_Los:

Und? Wie läuft sich das so  ganz ohne Scheide?;)

Danke für den Hinweis....

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Chokingyou:

Bei Frau verhält es sich da erstaunlicherweise ähnlich. Mit dem Gewicht. Umgekehrt.

Denk ich mir 🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Von meinem Daumen bis zum abgespreizten Mittelfinger sind es 20 cm. Aber so genau muss ich es gar nicht wissen, er muss gut in der Hand liegen bzw. in zwei Händen 🤗 Gilt für meine Brüste ähnlich 🤣

na holla . na es muss halt für beide passen . Von oben , unten , hinten,vorne,links und rechts (^^

Geschrieben
Bei mir braucht nichts nachgemessen werden, was die Körpergröße betrifft 😂 Reicht wenn ich bei jeder Tür den Kopf leicht neigen muss damit es nicht AUA macht. Das reicht als Indikator🤣😂🤣
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Stutenschwanz:

Du must einfach nur sagen es wären 18cm, eine Frau wird das schon glauben.

......

Und spätestens bei Anforderungen wie 25x5 cm und höher wirds sowieso irrelevant. Das erfüllst du im Zweifelsfall locker mit deiner Hand und Unterarm beim Fistern. :joy:

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb AlphaClaudi:
Also ganz klar, jede Frau hat immer Maßband und Laser in der Handtasche. Toleranz höchstens 1 Lichtjahr! Sanktioniert wird das bei mir ganz Klassisch schnipp schnapp Dingens ab. 🤣🤣

👍😉😂

Geschrieben
Mit dem Mikroskop wird das überprüft oder aber mit einem einzelnen Haar. 😅😅. Weil die meisten Größen hier alles andere als realistisch sind und nur dazu dienen um Frauen hier anzulocken.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Also ich frag mich echt wer hat sein Lümmel gemessen? Wie misst man ihn überhaupt?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HerrMax81:

Eine, zugegeben nicht ganz ernst gemeinte Frage, jedoch voller Neugierde gestellt.. vom ahnungslosen an die Praktiker:
Wenn in diversen Profilen eine Mindestgröße (Körpergröße, Penislänge, Haarumfang… you name it) gefordert wird, wird dass dann im Sinne einer ordentlichen QS auch auditiert? Wenn ja wann? Vor dem Akt, dabei, ggf. danach?
Mit welchen Messwerkzeugen? Glied(er)maßstab? Maßband? Laser?
Welche Toleranzen werden zugelassen? Millimeter? Fuß? Nanometer oder auch Lichtjahre? Wird die Nichteinhaltung sanktioniert?

Dürften Männer im Sinne der Gleichberechtigung ähnliche Forderungen stellen wie minimale oder maximale Eintauchtiefe bis Anschlag bzw. Maximale lichte Weite der Eintrittsöffnung?
Ich bin einfach auf eine zynische Art gespannt, welche Anforderungen hier realistischerweise gestellt werden (dürfen) 🤭

Na, eine Mindest Haarlänge wird schon bei erster Begutachtung mit Augenmaß überprüft. Aber der/die Betreffende hat immernoch die Gelegenheit ein Defizit mittels IQ Punkte auszugleichen

Geschrieben
Sehr sehr guter Post. Bei „Lichte Weite der Eintrittsöffnng“ war dann vorbei🤣
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HerrMax81:

Ich sage nicht, dass das verkehrt ist. Ich wollte nur wissen wann wo und wie das praktischer Weise geprüft wird. 😉

Es wird nicht geprüft. Das ist einfach nur eine grobe Umschreibung dessen, was ich suche. Es muss auch überhaupt nicht überprüft werden, denn einen großen Penis erkennt man doch wohl auf den ersten Blick. 

Geschrieben
Mich interessieren keine Maße - weder Größe noch Tiefe noch Dicke ... ich war mit einer Frau zusammen, die 11 cm größer war als ich, 5 Jahre lang, uns hat es nie gestört .. Mich interessiert ein Mensch als Person, nicht zum Angeben oder als Ausstellungsstück, das millimetergenau passt
Geschrieben
"Schatz, ein Zentimeter mehr und ich wäre König!" "Ach Schatz, ein Zentimeter weniger und du wärst Königin". ...
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb wirsindseinfachmal:

Es wird nicht geprüft. Das ist einfach nur eine grobe Umschreibung dessen, was ich suche. Es muss auch überhaupt nicht überprüft werden, denn einen großen Penis erkennt man doch wohl auf den ersten Blick. 

Ich habe deswegen bewusst provokativ das Thema eröffnet, weil ich vorher eine Datinganfrage lesen durfte, wo eine bestimmte Größe abgefragt wurde und die durfte keinen Millimeter zu kurz sein. Neugierig wie ich bin, habe ich mich gefragt, wie die Prüfung praktisch umgesetzt wird. Ich will ja was dazu lernen. 😉

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb :
Also ich frag mich echt wer hat sein Lümmel gemessen? Wie misst man ihn überhaupt?

Ja die Frage hat hier noch niemand richtig beantwortet. 🤭

×
×
  • Neu erstellen...