Jump to content

Größenanforderungen


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Inception:

Den Unterschied zwischen 10 cm und 20 wird wohl auch der Frau mit den geringsten Talent für Einschätzungen optisch negativ auffallen. Aber selbst da kann Mann spekulieren das er trotzdem nicht abgewiesen wird wenn er beim Date positiv aufgefallen ist. Eine „Notlüge“ um „einen Fuß in die Türe zu bekommen“.

2 cm zB. Merkt eine Frau Nicht unbedingt. Ihre Muschi sowieso nicht, wenn es nicht Zuviel sondern normal war.

ähm hase....ich bezog die 2cm auf die körpergröße grad :clapping:

 

aber jo- 2cm merkt man wirklich nich..so gar nich- das weiss sogar ich^^

bearbeitet von towel
musste sein^^
Geschrieben
Anforderungen, darf und kann jeder haben...wäre ja schlimm wenn nicht..weil dann, wären wir ja wahllos unterwegs und ich bin sicher nicht wahllos.
Doch für mich, zählen da andere Attribute..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb towel:

ähm hase....ich bezog die 2cm auf die körpergröße grad :clapping:

Da wird es noch weniger auffallen. Bei 180 sind zwei viel weniger als bei 17.

Wie groß ein Mensch ist kann sich über den Tag auch bis zu 3 cm ändern. Hat was mit den Bandscheiben zu tun und in der Früh nach langem liegenden Schlaf ist man am größten.

Aber wenn er sagt das er 180 ist und eigentlich 170 ist wird das deutlich auffallen.

Wie heißt es: die glaubwürdigsten Lügen liege nahe an der Wahrheit.

bearbeitet von Inception
Geschrieben

Ich auditiere schon berufshalber... kann da nicht aus meiner haut...

Geschrieben
Ich bin selbst 1.80m groß und stehe nicht auf kleinere Männer. Macht mich sexuell null an.
Geschrieben
Ich bin selbst 1.80m groß und stehe nicht auf kleinere Männer. Macht mich sexuell null an.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wirsindseinfachmal:

Und das hat jetzt was genau mit meinem Post zu tun? 

Nix, niemand trollt. 😉

Geschrieben
Von mir aus können Frauen & Männer sich ihre Anforderungen öffentlich kund tun, einander äußern und vielleicht im besten Fall irgendwann verwundert tun, z.B. warum alles so oberflächlich geworden ist or whatever. 😅🤷‍♂️
Ich könnte mit solchen Menschen jetzt nix anfangen, sehe dabei dennoch die Vorteile bzgl. Aussieben.😉
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HerrMax81:

Eine, zugegeben nicht ganz ernst gemeinte Frage, jedoch voller Neugierde gestellt.. vom ahnungslosen an die Praktiker:
Wenn in diversen Profilen eine Mindestgröße (Körpergröße, Penislänge, Haarumfang… you name it) gefordert wird, wird dass dann im Sinne einer ordentlichen QS auch auditiert? Wenn ja wann? Vor dem Akt, dabei, ggf. danach?
Mit welchen Messwerkzeugen? Glied(er)maßstab? Maßband? Laser?
Welche Toleranzen werden zugelassen? Millimeter? Fuß? Nanometer oder auch Lichtjahre? Wird die Nichteinhaltung sanktioniert?

Dürften Männer im Sinne der Gleichberechtigung ähnliche Forderungen stellen wie minimale oder maximale Eintauchtiefe bis Anschlag bzw. Maximale lichte Weite der Eintrittsöffnung?
Ich bin einfach auf eine zynische Art gespannt, welche Anforderungen hier realistischerweise gestellt werden (dürfen) 🤭

Ah ein Qualitäter

 

Grundsätzlich zertifizierte ich nach IATF 16949

Nur keine Schwänze… das macht die Kollegin.

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb PlanetOcean67:
Du musst viel Freizeit haben.

Mitunter ja

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HerrMax81:

Mitunter ja

Ja, merkt man😀

Geschrieben

Man sollte auch die kleinen Dinge des Lebens zu schätzen wissen. Tritt ein Man großspurig auf, wäre er für mich raus, da ich dieses sehr kleingeistig fände. Das würde zu den kleinen Dingen zählen, die ich ablehne.

Geschrieben

Ich leg mir immer Neun 2 Euro Münzen auf meinen Phallus und fotografiere ihn dann von oben! 😊 Da kann man nicht mogeln!

 

🙄 obwohl die Zehnte ja wirklich nur ein ganz kleines bisschen übersteht und man es von oben überhaupt nicht erkennte.

Aber man sollte immer ehrlich bleiben!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hank:

Ich leg mir immer Neun 2 Euro Münzen auf meinen Phallus und fotografiere ihn dann von oben! 😊 Da kann man nicht mogeln!

 

🙄 obwohl die Zehnte ja wirklich nur ein ganz kleines bisschen übersteht und man es von oben überhaupt nicht erkennte.

Aber man sollte immer ehrlich bleiben!

Was meinst du mit du tust das immer? Wieso immer? Den ganzen Tag über?

Geschrieben
In nicht wenigen Firmen wandern oft die größten Luschen über kurz oder lang irgendwann ab, aus den Fachabteilungen, wo sie nix reissen und finden noch Verwendung im sogenannten Qualitätsmanagementsytem -QMS oder auch QM.
Die beschäftigen sich dann unter anderem mit solchen Fragen.
Nur auf ein anderes Objekt bezogen.
Ein Phänomen, das man häufig in Großfirmen oder Konzernen antrifft - kennt ihr das auch?
Und irgendwie erinnert mich dieser Thread unfreiwillig daran😄
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lookandlove:

In nicht wenigen Firmen wandern oft die größten Luschen über kurz oder lang irgendwann ab, aus den Fachabteilungen, wo sie nix reissen und finden noch Verwendung im sogenannten Qualitätsmanagementsytem -QMS oder auch QM.
Die beschäftigen sich dann unter anderem mit solchen Fragen.
Nur auf ein anderes Objekt bezogen.
Ein Phänomen, das man häufig in Großfirmen oder Konzernen antrifft - kennt ihr das auch?
Und irgendwie erinnert mich dieser Thread unfreiwillig daran😄

:praise:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb NordLichtLove:

Man sollte auch die kleinen Dinge des Lebens zu schätzen wissen. Tritt ein Man großspurig auf, wäre er für mich raus, da ich dieses sehr kleingeistig fände. Das würde zu den kleinen Dingen zählen, die ich ablehne.

 

Tritt ein Mann großspurig auf...

bearbeitet von NordLichtLove
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Den ganzen Tag über?

Immer wenn ich den Nachweis erbringen soll natürlich 😊 warum sollte ich denn den ganzen mit Hartgeld auf einem Harten herumlaufen.

 

Bin zwar recht potent, aber so lange könnt ich die Spannung nun wirklich nicht hoch halten.🤗

Geschrieben
Sollten sich eventuell angegebene Maße im Realitätscheck als voreilig und hyperoptimistisch erweisen, empfiehlt es sich, ein amtliches Gutachten parat zu haben, das einen schweren Fall von Dyskalkulie belegt. So kann man wenigstens noch auf einen Mitleidsfick hoffen.🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lisbetha:

Als Mann würde ich mich mit Messen gar nicht abmühen. Cola-Dose im Schwanzbild reicht als Einschätzung doch völlig aus

Kann es sein, dass die Nachfrage an 150ml Dosen kürzlich überdurchschnittlich zugenommen hat?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stutenschwanz:

Kann es sein, dass die Nachfrage an 150ml Dosen kürzlich überdurchschnittlich zugenommen hat?

:clapping: Vermutlich. Der hohe Dosenpfand könnte die Nachfrage aber verzerren. 

×
×
  • Neu erstellen...