Jump to content

Größenanforderungen


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Glaub mir das ist Mumpitz...hier wird geflunkert, was das Zeug hält...
Geschrieben
Ich bin 164cm groß/klein - zumindest die Körpergröße checke ich mit einem wohlwollenden Blick ab; meine zu übertreffen ist jetzt nicht die größte Schwierigkeit und da reicht auch pi mal Daumen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sidestar:
Glaub mir das ist Mumpitz...hier wird geflunkert, was das Zeug hält...

Da werden aus 20cm gaaanz schnell mal 14 🤭

Geschrieben
Da Du nur Fotos tauschen möchtest, kann eine Prüfung entfallen
Geschrieben (bearbeitet)

Du darfst hier alles, was nicht gegen gängige Gesetze und das Regelwerk von Poppen.de verstößt!!!

Wie wichtig Du Dich, Deine persönlichen Bedürfnisse und Vorlieben nimmst und in Dein Profil einarbeitest, obliegt ebenfalls Dir ganz alleine.
Ich bin immer dafür alles nicht so ernst zu nehmen!
Bei Profilinhalten und den darin enthaltenen Angaben und Wünschen, rate ich aber dringend dazu 😉 es erspart beiden Parteien Unannehmlichkeiten.
Du darfst selbstverständlich weiterhin alles belächeln , was andere sich hier wünschen und zur Bedingung machen.

bearbeitet von Muse1969
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FunnyFD:

Fragt mich eine Frau noch der Größe frage ich nach dem Gewicht 🤔

 

Sehr gut...lach...

Geschrieben
Es gab in der Zeitschrift Bravo damals einen Penislängenmesser als Goodie. Der war T-Foring aufgebaut für Länge und Breite.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FunnyFD:

Fragt mich eine Frau noch der Größe frage ich nach dem Gewicht 🤔

 

Das ist bestimmt ne wahnsinnig erfolgreiche Methode 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pippilotta21:

Da werden aus 20cm gaaanz schnell mal 14 🤭

Bei Frau verhält es sich da erstaunlicherweise ähnlich. Mit dem Gewicht. Umgekehrt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HerrMax81:

Eine, zugegeben nicht ganz ernst gemeinte Frage, jedoch voller Neugierde gestellt.. vom ahnungslosen an die Praktiker:
Wenn in diversen Profilen eine Mindestgröße (Körpergröße, Penislänge, Haarumfang… you name it) gefordert wird, wird dass dann im Sinne einer ordentlichen QS auch auditiert? Wenn ja wann? Vor dem Akt, dabei, ggf. danach?
Mit welchen Messwerkzeugen? Glied(er)maßstab? Maßband? Laser?
Welche Toleranzen werden zugelassen? Millimeter? Fuß? Nanometer oder auch Lichtjahre? Wird die Nichteinhaltung sanktioniert?

Dürften Männer im Sinne der Gleichberechtigung ähnliche Forderungen stellen wie minimale oder maximale Eintauchtiefe bis Anschlag bzw. Maximale lichte Weite der Eintrittsöffnung?
Ich bin einfach auf eine zynische Art gespannt, welche Anforderungen hier realistischerweise gestellt werden (dürfen) 🤭

:clapping: Von Männern habe ich hier entsprechende Anforderungen noch nicht gelesen. Bei der Körpergröße verlasse ich mich meine Fähigkeit, das entsprechend schätzen zu können. Männer, die hier Schwanzmaße mitteilen, date ich nicht. Die Körpergröße und die Figur sind tatsächlich eine der wenigen Kriterien, bei denen ich kaum "flexibel" bin.  

Geschrieben

Das beste Messwerkzeug ist für mich (auch das was jeder Handwerker braucht) der Zollstock.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HerrMax81:

Wenn in diversen Profilen eine Mindestgröße (Körpergröße, Penislänge, Haarumfang… you name it) gefordert wird, wird dass dann im Sinne einer ordentlichen QS auch auditiert? ...Mit welchen Messwerkzeugen? Glied(er)maßstab? Maßband? Laser?

Du must einfach nur sagen es wären 18cm, eine Frau wird das schon glauben.

vor 1 Stunde, schrieb HerrMax81:

Dürften Männer im Sinne der Gleichberechtigung ähnliche Forderungen stellen

Natürlich nicht, damit würde man ja andeuten die Frau wäre nicht perfekt wie sie ist.

Geschrieben
Verstehe das Problem nicht. Wenn ich auf große Glieder stehe muss ich ja irgendeine Vorstellung von der länge haben und das geht am besten mit einer bestimmten Größenangabe. Ich treffe mich auch nur mit Männern, die einen deutlich größeren Penis haben, als mein Mann. Ab 20cm aufwärts ist eben meine Vorstellung von einem schönen Penis. Was ist daran verkehrt?
Geschrieben
Die statistische Erfassung und Auswertungen bitte nicht vergessen. 😉😋😄
Geschrieben
Also, bei meiner Methodik der Bewertung dürfen dicke Titten auch gern Charakter haben!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HerrMax81:

welche Anforderungen hier realistischerweise gestellt werden

Mit ausreichend Zynismus gibt es kein "realistischerweise" mehr.

Aber ich biete einen Messdienst an, der allen Anforderungen genügt: Mann & Frau können zu mir kommen und sich millimetergenau lasertechnisch vermessen lassen! Am Ende gibt es ein Zertifikat (elektronisch signiert, fälschungssicher wie Bitcoin) über die Ergebnisse!

Geschrieben (bearbeitet)

… Du gibst Deine 17x4 doch selber an, dann kennst Du doch die Bedingungen

vor 1 Minute, schrieb Landvogel:

Warum ist eigentlich nie von der hirngrösse die Rede......

Weil doch bekanntlich dumm gut fickt 

bearbeitet von Muse1969
Geschrieben
Sobald ich n Ständer bei ihr bekomme, sind die Mindestanforderungen erfüllt.
Geschrieben

Ich treff mich nur mit Frauen ab 50. Was glaubt ihr, wie viele Frauen mich anschreiben, bei denen im Profil 35 steht ?  Die schwören alle, sie wollten sich nur etwas jünger machen, um attraktiver zu wirken. Soweit zum Thema, nicht ganz ernst gemeint....

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb fairkehr:
Da Du nur Fotos tauschen möchtest, kann eine Prüfung entfallen

Man kann leider nicht nichts anwählen 😉

×
×
  • Neu erstellen...