Jump to content

***Game/***igungsspiel: Abartig oder Geil?


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Ahnung. Frag mal Frauen, die das real erlebt haben. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Alois888:

Keine Ahnung. Frag mal Frauen, die das real erlebt haben. 

Dazu wurde schon geschrieben. Auf Seite 13 im zweiten Kommentar.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Dazu wurde schon geschrieben. Auf Seite 13 im zweiten Kommentar.

Und ?? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Alois888:

Und ?? 

Was und?

Das ist eine Frau, die es Real erlebt hat.

Geschrieben

Das Spiel kann , ist wenn es gut gemacht ist sehr geil, das erfordert aber eine gute Absprache zwischen den teilnehmenden Personen und eine gute Planung bezüglich des Ablaufes und der Lokation. Wir haben das schon ein paarmal gemacht war immer sehr, sehr geil.

HansDampf77
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb paaroh56:

Das Spiel kann , ist wenn es gut gemacht ist sehr geil, das erfordert aber eine gute Absprache zwischen den teilnehmenden Personen und eine gute Planung bezüglich des Ablaufes und der Lokation. Wir haben das schon ein paarmal gemacht war immer sehr, sehr geil.

Ist aber auch die Frage, aus welchen Beweggründen es die Beteiligten machen… 

Am 26.3.2024 at 22:49, schrieb Haradark:

Es gibt hier Moralaposteln die nichtmal normalen Sex haben, aber hier müssen sie ihren Senf dazu geben. Wir spielen oft ***-Play-Spiele und das ist nichts anderes als eine aufregende Sex Variante. Wozu ein Bondage Set kaufen, wenn man gefesselt dort liegt und der Partner guckt anschließend Fernsehen? Wie ich schon schrieb, wissen manche gar nicht was Sex ist und deswegen werden sie auch nicht begreifen wie viel Spaß es machen kann, sich im Spiel nicht ohne Gegenwehr fesseln zu lassen. Für den Mann ist es gar nicht so leicht, als Frau hat man doch mehr Kraft als man denkt, aber wenn man dann doch überwältigt wurde, ist man plötzlich ausgeliefert und das ist für mich ein irrer Kick.

Vielleicht habe ich auch ein falsches Bild vom „***play“… Doch ist es für mich Mehr als sich benutzt oder ausgeliefert zu fühlen, auch nicht um mal fixiert zu sein, mMn, geht es da um eine ganz andere psychologische „Ebene“! 

Für mich würde dieses „Spiel“ heißen, wirklich Ängste aus Menschen herauszuholen, also wirkliche Angst!!! 

 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

***igungsszenarien sind auch eine Art Rollenspiel. Wenn beide Parteien sich einig sind und es danach reflektiert wird, ist es in Ordnung. Hier bestimmte Praktiken zu verurteilen, finde ich nicht gut. Ich mag auch vieles nicht. Dann geb ich keinen Kommentar dazu ab. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

***igungsszenarien sind auch eine Art Rollenspiel. Wenn beide Parteien sich einig sind und es danach reflektiert wird, ist es in Ordnung. Hier bestimmte Praktiken zu verurteilen, finde ich nicht gut. Ich mag auch vieles nicht. Dann geb ich keinen Kommentar dazu ab. 

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...