Jump to content

***Game/***igungsspiel: Abartig oder Geil?


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehr geil würde alles mit mir machen lassen tue was man sagt👅👠
Geschrieben
Am 11.3.2024 at 22:13, schrieb Thrawn-4751:

Sich zu einem ***igungsrollenspiel verabreden, nach klar definierten festen Regeln ohne die Tabus und Grenzen des anderen zu verletzen. Wer von euch hat es schon getan? Ich schon mehrmals und es war jedes Mal ein großes, süßes Vergnügen. Was meint ihr?

Rollenspiele gehen ja oft an Grenzen, aber es sind Spiele mit einer Fantasie, die zwei Personen teilen und ich denke, dritte geht das nichts an wenn die beteiligten es möchten. Keiner oder kaum jemand regt sich über das RSP Schüler, Lehrer, Krankenschwester oder Arzt und Patient auf. 

Natürlich ist eine wirkliche ***igung nie zu akzeptieren, aber die anderen Dinge doch auch nicht.

Alles Geschmacksache und über den sollte man nicht streiten.

rainbow_1954
Geschrieben
Am 11.3.2024 at 22:13, schrieb Thrawn-4751:

Was meint ihr?

Nicht mein Metier.

Alles was auch nur im Entferntesten mit Gewalt zu tun hat, ist bei mir unten durch.

Davon hatte ich schon als Kind viel zuviel, das brauche ich ganz bestimmt nicht mehr.

Geschrieben
Würde ich tatsächlich sehr gerne mal erleben :)
RealEr37bi
Geschrieben

Es, ist wie bei allen Sexuellen Spielen. 

Wenn vorher klar ist wo die Grenzen liegen, wie hart es, zur Sache gehen darf und das Vertrauen da ist, zu wissen ein Stopp ist ein Stopp, dann kann es sehr geil werden. 

Geschrieben
Am 20.5.2024 at 05:33, schrieb keuscherthomas:

Würde ich tatsächlich sehr gerne mal erleben :)

Ich auch 

Geschrieben
Will mich jmd unterwerfen bin ein 20 jähriger sklave
Geschrieben

Hätte ich (m) wirklich große Lust drauf ist aber bei uns wegen realen Vorfällen nicht durchführbar.

Geschrieben
Ich möchte erpesst und exposed werden und eine Marionette werden
Geschrieben

Dürfte es leider nicht nicht erleben aber es wäre Mal was mega geiles von mehreren Personen männlich und weiblich ***igt zu werden ....

Erst entführt mit einem schwarzen Transporter, betäubt werden dann aufwachen an einem Andreaskreuz und nur ich spüren wie meine Arschfotze weit offen ist weil zwei Personen die Arschfotze aufreißen mit 4 Händen und mein Schwanz gequält wird mit Nadeln oder Nadel und Faden im Mund ein Dildo tief drin ....und danach vollgepisst werden und ein zwei Stunden einfach im dunklen Keller gelassen und danach wieder einfach Hardcore gefistet gefickt abgewichst werden ....mit Peitsche extremen spuren und mega Orgasmen .🤤🤤🤤🤤🤤

Geschrieben

Das kann leider beides sein, die wenigsten beherrschen es wirklich aber die meisten denken sie sein perfekt darin …

Entscheiden kann es aber eher nur die Person die gerapt wird!

Bayerischer_Bi_Biker
Geschrieben
Am 11.3.2024 at 22:13, schrieb Thrawn-4751:

Sich zu einem ***igungsrollenspiel verabreden, nach klar definierten festen Regeln ohne die Tabus und Grenzen des anderen zu verletzen. Wer von euch hat es schon getan? Ich schon mehrmals und es war jedes Mal ein großes, süßes Vergnügen. Was meint ihr?

Sieht jeder anders..

Ich persönlich, fände es geil. Besonders, wenn man dazu noch für mehrere "herhalten" muss..

 

×
×
  • Neu erstellen...