Jump to content

Ich habe eine tolle Frau kennengelernt, aber


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jetzt benötigst du noch eine Anleitung?😅
Geschrieben
Am 10.3.2024 at 17:46, schrieb BeCe:

Mit ein paar Aperol Spritz läuft das besser🙂

Klar, Alkohol ist immer die Lösung 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Am 10.3.2024 at 15:33, schrieb Steinchen19821:

Ich denke es könnte mir daran liegen, dass ich mich manchmal nicht schon so fallen lassen kann.

Naja, du hast ja selbst schon die Lösung vorgegeben. Was soll man da noch groß sagen? Meine Frau hat übrigens auch nicht immer einen Orgasmus wenn wir Sex haben, sie findet es aber trotzdem schön mit mir die körperliche Nähe zu genießen, bei ihr sind es meist die Rahmenbedingungen, mit 3 Kindern und einem Schwiegersohn unter dem Dach gelingt das Abschalten nicht immer. Aber wie gesagt, das ist für sie gar nicht schlimm, wenn sie mich nur oral verwöhnt bekommt sie auch nie einen Orgasmus und trotzdem liebt sie es mich so zu verwöhnen, häufig ohne das ich etwas bei ihr machen soll. Wenn es dich stört nicht zu kommen, ändere die Bedingungen, damit du dich fallen lassen kannst. Bei uns ist das immer so, wenn wir mal "sturmfrei" haben oder mal nur zu zweit unterwegs sind, im Hotel ist ihr das völlig egal, ob man uns im Nachbarzimmer hören kann, daheim beim Kind eben nicht.

Audiophiler
Geschrieben

Bitte kein Aperol, davon habe ich Ausschlag mit Pickeln bekommen!!!

 

Geschrieben
Mach dir nicht so'n Kopp. Ist alles nicht schlimm.
Geschrieben

Wenn ich bemerke, dass jemand nur darauf aus ist, mich zum kommen zu bringen und gar nicht richtig bei mir ist, sondern es eher für sich möchte, gefällt es mir nicht. Also eher die Technik im Vordergrund ist, statt das Miteinander. Kommen könnte ich aber dennoch, mag ich dann aber nicht.

Macht er das selbe, weil ich es so möchte, ist es etwas anderes. Ist also so ein Emotions- und Näheding und hat weniger mit einem vollen Kopf zu tun.

Runter und im Moment ankommen muss und möchte ich aber immer. Das kann ganz schnell gehen oder in aufreibenden Lebenssituationen etwas länger dauern. Erst wenn ich dort angekommen bin, kann sich Lust aufbauen.

 

 

Geschrieben

Ist das Ziel der Orgasmus?  Genies das miteinander treiben .   Das kribbeln die Lust aufeinander  ... aber jeder definiert perfekt anders 

  • 1 Monat später...
Fruchtzwerg77
Geschrieben
Am 10.3.2024 at 15:33, schrieb Steinchen19821:

Moin moin

Ich habe eine tolle Frau kennengelernt und wir verstehen uns super. Ich liebe ihre Berührungen. Wenn wir uns küssen kribbelt es und kann nicht genug bekommen. Allerdings ok wir stehen am Anfang, komme ich nicht immer. Die einen mögen es mehr, streichelt man den Kitzler. Die einen werden lieber gefingert. Sie macht beides. Aber ich komme nicht immer. Ich denke es könnte mir daran liegen, dass ich mich manchmal nicht schon so fallen lassen kann.
Wie ist es bei euch?

Lasst euch Zeit… Vertrauen aufbauen, sich fallen lassen können… das dauert

Geschrieben
Gestern um 06:49 Uhr, schrieb Fruchtzwerg77:

Lasst euch Zeit… Vertrauen aufbauen, sich fallen lassen können… das dauert

Hat sich erledigt. Sie hat sich so verhalten, wie ich es von einer Frau nicht gedacht hätte

Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Steinchen19821:

Hat sich erledigt. Sie hat sich so verhalten, wie ich es von einer Frau nicht gedacht hätte

Das klingt irgendwie nicht gut, oder?

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Fruchtzwerg77:

Das klingt irgendwie nicht gut, oder?

Nein ist es auch nicht. Sie hat den Kontakt sozusagen abgebrochen

Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Steinchen19821:

Nein ist es auch nicht. Sie hat den Kontakt sozusagen abgebrochen

Das tut mir sehr leid für dich bzw. euch 😢

Geschrieben
Gestern um 11:17 Uhr, schrieb Fruchtzwerg77:

Das tut mir sehr leid für dich bzw. euch 😢

Danke 😔 fühlt sich auch nicht gerade schön an momentan

Geschrieben
Gestern um 11:17 Uhr, schrieb Fruchtzwerg77:

Das tut mir sehr leid für dich bzw. euch 😢

Danke 😔 fühlt sich auch nicht gerade schön an momentan

Audiophiler
Geschrieben
Am 11.3.2024 at 23:18, schrieb SweetGwendoline:

Klar, Alkohol ist immer die Lösung 🙄🤦‍♀️

Aperol?

Igitt, davon rollten sich mir mal beim usproBIERen die Fußnägel hoch!

Nie wieder sowas ekelhaftes, ein klassisches Beispiel dafür, wie man Obst versauen und ungeniessbar machen kann!

Gleiches gilt für Essig & Öl im Salat beim Italiener; Essig ist Abfall und dient nur der Haltbarkeit von Fabrikfraß und Öl gehört in den Automotor - bis auf Olivenöl, da muß man auch lange suchen, um nicht verrantztes verdünntes oder bereits gekipptes Öl zu erwischen, was locker 40,-€ je Liter kosten kann und darf nicht in der Sonne stehen oder von Griechenland per LKW durch Oleg & Boleg 2 Wochen über Schlaglochpisten transportiert werden, den Dreck erhält man dann als "hochwertig" in deutschen Supermärkten für Höllenkohle und bindet uns über Stunden auf dem Eimer:

 

 

Blähungen.jpg

Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Steinchen19821:

Danke 😔 fühlt sich auch nicht gerade schön an momentan

Das glaube ich dir …. Dich mal in Arm nehme und feste drücke.

Hoffe, es geht dir heute schon etwas besser?

Geschrieben
Einfach nicht nur unbedingt ans Kommen denken und sich fallen lassen. Schließlich ist der eigene Körper keine Maschine
×
×
  • Neu erstellen...