Jump to content

Ich habe eine tolle Frau kennengelernt, aber


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb anne-007:

Welch merkwürdige, naive Frage einer erwachsenen Frau....:-/
Ich erkenne die Intention nicht wirklich...

Dann hast du also schon immer alles gewusst - super. Was ist deine Intention mit deiner Antwort? Die erkenne ich nicht.

 

@Steinchen19821

Leider ist es in vielen Köpfen verankert, dass guter Sex mit Orgasmen gleichgesetzt wird. Nein, Sex ist so viel mehr - küssen, streicheln, sich im Arm halten, genießen, den Körper entdecken. Lasst euch Zeit, redet, Sex ist kein Marathon, kein Leistungssport. Nach und nach werdet ihr sexuell besser auf euch abgestimmt sein.

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich konnte immer kommen bei einer Frau es sei den ich war mit dem Kopf nicht voll bei der Sache oder mir ging es nicht so gut....Dan habe ich das allerdings angesprochen und gut war....die Frauen hatten da Verständnis. Offen ansprechen und ehrlich sein.
Geschrieben

Das könnt ihr beide doch am besten herausfinden.

Geschrieben
ich denke nicht, dass es dir hilft, wenn andere dir nun schreiben, ob sie jedes mal direkt kommen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Was soll man als Mann dazu schon sagen!

Das sie auch noch zusätzlich  einen Mann bräuchte in dessen starken Armen die beiden Engeln aufblühen? 🙂

Wenn ich nicht kommen könnte würde ich mich fragen ob mir etwas fehlt 🤔

Geschrieben
Nehmt Euch die Zeit, jeder ist anders, nur kein Druck aufbauen.
Geschrieben
Ihr seid erst am Anfang und du kommst schon nicht mehr🤭 entweder machst du, sie oder ihr was falsch.
Geschrieben
Ich kenne das Problem selbst, ich komme sehr selten oder nur sehr schwer zum Höhepunkt. Wenn du eine Partnerin hast die damit leben kann, ist das ein Sechser im Lotto. Mach dir keinen Stress, es gibt keine Orgasmusgarantie.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb sunset77:

Dann hast du also schon immer alles gewusst - super. Was ist deine Intention mit deiner Antwort? Die erkenne ich nicht.

Tatsächlich weiß ich schon etwas länger, dass ein Orgasmus nicht das Nonplusultra beim Sex sein muss....ja!

@Steinchen19821

Leider ist es in vielen Köpfen verankert, dass guter Sex mit Orgasmen gleichgesetzt wird. Nein, Sex ist so viel mehr - küssen, streicheln, sich im Arm halten, genießen, den Körper entdecken. Lasst euch Zeit, redet, Sex ist kein Marathon, kein Leistungssport. Nach und nach werdet ihr sexuell besser auf euch abgestimmt sein.

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb baerliner007:

1. Ich habe deine Freundin nicht kennengelernt und mit ihr schöne Stunden der Zweisamkeit verbracht. Ich kann mich also nicht in deine Situation hineinversetzen.

2. Ich bin ein Mann. Beziehungen zwischen zwei Frauen sind immer was anderes als Beziehungen zwischen Frau und Mann.

Was ist daran anders? Auch zwei Frauen führen genauso eine Beziehung wie Frau und Mann.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb baerliner007:

1. Ich habe deine Freundin nicht kennengelernt und mit ihr schöne Stunden der Zweisamkeit verbracht. Ich kann mich also nicht in deine Situation hineinversetzen.

2. Ich bin ein Mann. Beziehungen zwischen zwei Frauen sind immer was anderes als Beziehungen zwischen Frau und Mann.

Was ist daran anders? Auch zwei Frauen führen genauso eine Beziehung wie Frau und Mann.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Horny18cm:
Ihr seid erst am Anfang und du kommst schon nicht mehr🤭 entweder machst du, sie oder ihr was falsch.

Wat für ein blöder Kommentar

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Steinchen19821:

Moin moin

Ich habe eine tolle Frau kennengelernt und wir verstehen uns super. Ich liebe ihre Berührungen. Wenn wir uns küssen kribbelt es und kann nicht genug bekommen. Allerdings ok wir stehen am Anfang, komme ich nicht immer. Die einen mögen es mehr, streichelt man den Kitzler. Die einen werden lieber gefingert. Sie macht beides. Aber ich komme nicht immer. Ich denke es könnte mir daran liegen, dass ich mich manchmal nicht schon so fallen lassen kann.
Wie ist es bei euch?

Man muss doch auch nicht immer kommen. Warum setzt man sich selbst unter Druck?? Wenn es spa' macht genießt man es und fertig.

Geschrieben

Unterschiedlich, vlt muss sich erst alles noch ein wenig einspielen bei dir. Wie ist es denn bei ihr?

Geschrieben
Noch mal für alle. Ich setze nicht Vorrauss zu kommen. Ich habe eine Frage dazu gestellt. Also chillt mal
Geschrieben

Du schreibst die Frau ist toll , ihr versteht euch super du genießt ihrer Berührungen und es kribbelt und ihr steht erst am Anfang eurer Beziehung.

Dann hast du schon mehr als manche Andere in ihrer Beziehung!

Geniesse die gemeinsame Zeit und freu dich einfach auf das was noch kommt und das in diesem Fall wortwörtlich!

Viel Spaß zusammen und alles Gute!🤙😄

 

Geschrieben
das fallen lassen kommt bestimmt noch schließlich ist ja noch alles fremd und sie hat ja bestimmt Verständnis weil sie dich mag und sie auch step by step Chemie ist ja erstmal wichtig alles gute
Geschrieben
Ist doch egal Hauptsache sie kommt mach dir keinen Stress wenn sie kommt ist alles gut
Geschrieben
Köstlich, in deinem Profil suchst du eindeutig Frauen und im Gästebuch bieten sich Männer an. Meine Freundin mag am Kitzler geleckt werden, aber kein Fingern oder Fisten. Meine Ex-Frau liebt das Fisten. Also jede Frau braucht es anders und reagiert anders. Wenn's mal nicht so schnell klappen will wie erhofft, hilft ein geeigneter Vibrator sehr zuverlässig das Ziel schnell zu erreichen. Das sind aber nur meine Erfahrungen mit Frauen. Ich bin ja selbst keine und kann daher nicht weiter helfen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Steinchen19821:

Wie ist es bei euch?

vor 4 Stunden, schrieb Steinchen19821:

Wie ist es bei euch?

Ist eben so, ich komme auch nicht immer.

Mac

vor 4 Stunden, schrieb Steinchen19821:

Wie ist es bei euch?

Ist eben so, ich komme auch nicht immer.

Mac

PeterHH1961
Geschrieben
Ist es nicht letztlich eine Frage der Vertrautheit nach längerem Kennenlernen, wenn beide recht gut aufeinander eingespielt sind? Außerdem spielen auch „Tagesform“, jeweilige Stimmung, etc. eine Rolle, Menschen sind keine Maschinen (zum Glück), da läuft nicht immer alles getreu nach Schema F. Am besten den Kopf ausschalten (okay, sagt sich so leicht) und die Dinge sich entwickeln lassen😊
×
×
  • Neu erstellen...