Jump to content

Der tolle Lover?


al****

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Geschrieben
Wenn die Chemie passt und auch die Biologie, ich in einer Beziehung bin, dann sind meine Wünsche und Voraussetzungen erfüllt. Mein bester und erfüllendster Sex war immer mit Gefühlen und mit passender Chemie/Biologie! :-)
Geschrieben
am Ende möchte mit diesem Grinsen und total außer Atem und mit verdrehten Augen neben mit Bett auf dem Boden liegen und sagen können.....datt isset.....ist mir hier aber noch nicht begegnet
Geschrieben (bearbeitet)

Ein toller Lover/-in ist auch immer ein toller Mensch.

Eine tolle Lover/-in geht auf den Partner ein.

Kennt oder erkundigt sich nach seinen Wünschen/Vorlieben und baut diese unauffällig ins Liebesleben mit ein.

Die Bereitschaft sich und den Partner Gutes zu tun, rundet alles ab.

Ich mag' schon immer Genießerinnen, für die Sexualität mit einem Mitmenschen nicht nur Mittel zum Zweck ist , sondern mehr.

Ein ausgewogenes Verhältnis von Geben und Nehmen.

Sozusagen (gegenseitig) Glück(smomente) schenken und Glück in Empfang nehmen.

(meine Meinung/mein Empfinden)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Kandidat 3) Du bekommst völlig unerwartet die Chance auf ein Date. Was würdest du tun um es besonders zu gestalten? ... Ähm.. ich frage das Internet nach der perfekten Lösung.
Geschrieben

1. der Mann muss mir gefallen 

2. theoretisch sollte ich ihm gefallen 

3. mit nem  Kaffee trinken fängt alles an, vllt.

Geschrieben
Suchst du dir die besten Antworten raus. Um der tolle lover zu werden 🤣
Geschrieben
Also ich sag mal so..; der einen bist du zu aufdringlich mit deiner Nachricht, der anderen mit der gleichen Nachricht zu zurückhaltend, der nächsten zu frech und oder zu respektlos und wieder der nächsten, nicht frech oder respektlos genug.. dann bist du zu versaut und bei der nächsten nicht versaut genug. Hier musst du einfach nur Glück haben, und mit deiner eigenen persönlichen Art und Weise genau auf die Frau treffen, der das dann gefällt.. Was ich damit sagen will, ich spiele mittlerweile wieder Lotto und habe die größere Chance auf’n Sechser als du mit deiner Suche hier nach Sex 😁✌️
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jojo2202:

Suchst du dir die besten Antworten raus. Um der tolle lover zu werden 🤣

Germany Next "Toller Lover" :joy:

Geschrieben

Ein kompromißloser-toller-Unternehmer-Reise-Tourist hat noch freie Ressourcen....

Das beste Ergebnis...die ultimative Performance... Hirn und unterhalb dessen...

dabinichganzhinundwegB|

Geschrieben
Super Überschrift.

Drei Fragen, aber nur zwei enden mit Satzzeichen - nur eins mit Fragezeichen.

Trotzdem Danke für die Frage, welche Voraussetzungen (romantischstes Wort aller Zeiten) für die Herren gegeben sein sollten. Auch wenn es Dich nicht betrifft und insgeheim vermutlich auch nicht interessiert.

Toller Lover ist nach meinem Kenntnistand bislang kein Lehrberuf, auch wenn eine solide Ausbildung diesbezüglich dringend von Nöten wäre.

Welche Voraussetzungen bietest Du denn bereits serienmäßig?

Welche Extras könntest Du kurzfristig nachrüsten?

Vielleicht klappt es dann ja eher mit einem Einbau. 😉
Geschrieben
DU solltest doch wissen, was du willst (nicht die zig Mitglieder hier). Und wenn du dasselbe von der Frau wissen willst, dann FRAG die jeweilige FRAU (und noch mal: nicht die zig Mitglieder hier).
Dr. Sommer ist echt ein 💩 gegen die Themen von Leuten hier, die offensichtlich nicht selbst denken können.
Geschrieben
"das bestmögliche Ergebnis für beide erzielen....." allein dieser Satz ist preisverdächtig! :-)
×
×
  • Neu erstellen...