Jump to content

Parfüm


Empfohlener Beitrag

Elbpiranja
Geschrieben
Es gobt gür Damen Düfte die immer angesagt sind. Channel Nr. 5 ist mein Favorit immer noch.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DreiImWeckla:

... Parfüm ist für mich wie was schickes zum anziehen, und ich mag es sparsam angewendet. Primär möchte ich noch den Eigengeruch meiner Partnerin haben, wenn ich ihr näher komme (jetzt nicht sexuell gemeint), es gibt nichts schöneres wenn man verrückt nach dem Geruch des Partners ist und diesen als sehr angenehm empfindet.
Hab aber keinen Nasen Fetisch 😁

Sehr gut definiert. "Auch" meine Meinung!

Geschrieben
Dezenter guter Geruch ist immer gut
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb StuttgarterGrieche:

Wie wichtig ist für euch Parfüm? Egal ob am eigenen Körper oder am Körper eures Partners.

Bitte komplett weglassen

Geschrieben
Ich mag Psrfum, aber nicht zu viel. Aus einem Duft sollte kein Gestank werden.
Geschrieben
ICH Frank nutze seit 30 jahren fahrenheit ... Lia chanell nr 5 und noch 3 andere marken parfüm oh ja kann sehr toll sein und ich und meine Frau mögen Parfüm
ELEVEfürSIE
Geschrieben
Ich mag gute Düfte - an mir und auch an meinem Gegenüber.
Geschrieben
Ich steh auf den Geruch. Ich trage selbst jeden Tag Parfüm, auch wenn ich das Haus nicht verlasse.
Und ich mag es auch an anderen, wenn sie Parfüm tragen
PinkPotion
Geschrieben
ach so ein feines düftchen is schon nicht schlecht. sicher nicht übertreiben damit, aber so nen bissl :-) ich mag z.b. die lady million serie oder especially von escada
Geschrieben
Bei anderen würde ich jetzt nicht sagen wichtig, aber ich mag‘s, wenn Frau/Mann ‚gut‘ riecht. Dies sollte aber dezent sein und nicht um irgend einen anderen Mief zu übertünchen! Der Duft sollte nicht aufdringlich sein, zur Person passen und sich aus der Masse abheben. Finde nichts so schlimm, wie wenn 20 Leute sich im Raum befinden und mehr als die Hälfte davon, das gleiche Parfum tragen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb StuttgarterGrieche:

Wie wichtig ist für euch Parfüm? Egal ob am eigenen Körper oder am Körper eures Partners.

Steh' ich leider überhaupt nicht drauf, weder an mir, noch an meiner Partnerin. 

Sobald mir jemand parfümiertes begegnet bekomme ich als erstes ausnahmslos automatisch den Gedanken, dass dieser Mensch irgend etwas kaschieren möchte. Ich weiß natürlich, dass es bei den meisten parfümierten Menschen nicht so ist. Allerdings habe ich nunmal immer diesen Gedanken. 🤷🏻‍♂️ Aus dem Grund bin ich kein Fan von Parfüm.

Geschrieben

Ich mag es nicht, weder an mir noch bei anderen. In 90% aller Fälle ist es einfach nur überdosiert, chemisch künstlich und erweckt den Eindruck das etwas übertüncht werden muss. 
 

Geschrieben
ich mag Olivenöl... nur echt griechisches.
Geschrieben
Wenn man gut riecht ist das immer ein Pluspunkt. Ich liebe es.
Geschrieben
Ich bin ein Geruchsmensch, ich mag gute Düfte.
Ein guter Duft, kann die Stimmung heben, Erinnerungen wecken uvm.
Geschrieben
Einen schönen Duft mag ich gerne.
Geschrieben
Ich habe ca 150 Düfte in meiner Sammlung. Inzwischen liegt mein Fokus gar nicht mehr auf "so will ich riechen", sondern auf: Wow, spannend, weckt Assoziationen. Ist wie Sex: ab und zu brauche ich den Kick der Nische...
Golddiamant71
Geschrieben
Ich mag es sehr mich zu pflegen und dementsprechend nach dem duschen und eincremen Abends und am Morgen bei der Morgenpflege, mag ich zusätzlich ein paar Sprühstösse vom fein duftenden Parfum.
Geschrieben

Parfüm im täglichen Leben ist wichtig.

Bei Sex (im Winterhalbjahr) bevorzuge ich parfümfrei geduscht... und körpereigene Sexuallockstoffe... 

×
×
  • Neu erstellen...