Jump to content

Parfüm


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb cmx1100:

Ist nicht so mein Fall und wenn ich oft erlebe wie manche es übertreiben, man man, damit könnte man Insektenvölker vernichten.

Is wirklich so👍🏻

Geschrieben
Ich bin da leider hypersensibel und ertrage fast keinen Duft. Die Modernen sind mittlerweile so haltbar und übertrieben, dass man es selbst nach einer 60° Wäsche nicht aus dem Stoff bekommt.
Das einzig mögliche ist ein dezenter Rosenduft, zum Beispiel Chanel Rouge oder von L'Occitane, die ich sogar selten bei mir selbst mag.
Geschrieben
Bin seit zwei Jahren Parfüms am sammeln und liebe es 😌 hab jetzt mittlerweile 36 Stück. Gehe seltenst ohne Duft aus den Haus
Geschrieben
Am 6.3.2024 at 09:56, schrieb Lippen:

Wenn jemand Parfum drauf macht ist ja schön und riecht gut Aber wenn du frisch geduscht ins Bettchen springst und du kannst den Körper deines Partners riechen Das ist viel viel schöner Wenn du am nächsten Abend ins Bett gehst und du kannst sie riechen ist das Tausend mal Erotische als Parfum Wenn jemand in der Fussgängerzone an dir vorbei geht und du bringst nach Luft ist Eckelhaft

Duschen und Parfüm benutzen schließt sich ja nicht aus. Dezent aufgetragenes Parfüm kann sehr angenehm sein. Zu viel vom falschen Parfüm kann ziemlich unangenehm sein. Ich habe mal einen Tanzkurs gemacht und da war eine Dame mit einem furchtbaren Parfüm dabei. Das hätte sie lieber weggelassen. 

Geschrieben

Black afgano von nasomatto... ich liebe diesen Duft 

Geschrieben

Gerade in der Bahn musste ich ein Mädel bitten, nicht direkt neben mir stehen zu bleiben. Die war derart ins Parfümfassgefallen, dass ich richtog merkte, wie mir die Augen tränten und ich zu würden anfing. Meine Güre. Haben solche Leute eigentlich keinen Geruchsinn mehr??? 

Geschrieben

Älthair von Parfum de Marly oder Pana Dora Moonlight aktuell meine Favorits

×
×
  • Neu erstellen...