Jump to content

Parfüm


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich ist es sehr wichtig selber gut zu riechen und das meine Partnerin auch gut riecht!
Geschrieben

Zuviel Parfum löst bei mir starke Kopfschmerzen aus, finde den dezenten Gebrauch davon richtig toll. Trage ganz selten Parfum und dann je nach Anlass entweder ein eher Frisches oder ein eher derbes Parfum. Aber auch nur soviel dass es nicht übertriebenist. Weniger ist oft mehr

Geschrieben
Absolut wichtig, sowohl bei mir als auch beim Partner. Ich mag es ganz einfach, wenn man toll riecht. Ich benutze jeden Tag Parfüm.
Geschrieben
Ein dezenter angenehmer Duft ist nie falsch. Die Betonung liegt auf dezent. Ich benutze Parfum jeden Tag und meine Partner soweit ich weiß auch.
Geschrieben

Düfte...

Ein betörender Duft ist verlockend...

...sofern er denn dezent aufgelegt wird...

Geschrieben
Ich rieche gerne gut, stets frisch geduscht, teilweise auch parfumiert.
Geschrieben
ZITAT:
Lilly_only
Lilly_only Ein dezenter angenehmer Duft ist nie falsch. Die Betonung liegt auf dezent. Ich benutze Parfum jeden Tag und meine Partner soweit ich weiß auch.
PS.. DEZENT IST JA AUCH OK :-)
Geschrieben
Wichtig ist es mir nicht. Es ist ein zusatz den ich auftragen kann. Was andere machen ist mir da relativ egal. Problematisch würde es da werden, wenn diese sich alle 3 Std neu marinieren würden. Das wäre dann zu viel.
Geschrieben
ich liebe einen hauch! eau de toilette auf sauberer haut…bei mir und auch bei kerlen!
Geschrieben
Das A und O! Der Geruch eines Menschen entscheidet über sooo viel. ☺️
Geschrieben
Ich mag richtig gut riechende Haare, auf den Kopf natürlich
Geschrieben
Ich denke der Geruch ist wichtiger als ein Parfüm. Kann natürlich die Erotik unterstützen, klar.
Geschrieben
An meinem Körper mag ich überhaupt kein Parfüm, am weiblichen Körper nur hin und wieder ganz dezent. Am besten aber auch gar nicht. Ich stehe auf den natürlichen Körpergeruch.
Geschrieben
Ich habe mehr Parfüms als meine Partnerin. Ich benutze Parfüm aber eher dezent, da ich mich durchaus 3 mal täglich dusche.
Geschrieben
Auf ner Skala zwischen 1 und 0 so ungefähr drölf.
Geschrieben

Ein ansprechender Duft am passendem Mann - das mag ich durchaus. Entscheidender aber finde ich, dass man einander gut riechen kann - ganz ohne fremde Düfte. (A)

Was ich allerdings absolut nicht mag, das sind diese Leute, die in Deo oder was auch immer geradezu gebadet zu haben scheinen.

Geschrieben
Es gibt selten Düfte die ich tatsächlich mag. Mein Sohn hat sich jetzt n neues Deo gekauft, das ich richtig gern rieche. Ansonsten gilt, weniger ist oft mehr.
Geschrieben

Übertriebene Duftwolken, die einem entgegenkommen. Da rümpft sich doch glatt die Nase.

Geschrieben
Ein leichter Hauch meines lieblingduft trage ich immer (leicht nicht darin baden 🙈 )und mag es auch wenn der mir gegenüber gut riecht!
×
×
  • Neu erstellen...