Jump to content

Parfüm


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie wichtig ist für euch Parfüm? Egal ob am eigenen Körper oder am Körper eures Partners.
Geschrieben
Wichtig wäre übertrieben ausgedrückt, finde es aber anziehend wenn mein Partner gut riecht 😌 Ich selber trage gerne mein Parfüm, rieche es einfach sehr gerne 😄
Geschrieben
Gut riechen ist toll, aber bitte vorher duschen. Parfum kann sehr angenehm und auch anregend wirken, aber nicht wenn man seinen Schweißgeruch übertünchen will.
Geschrieben
Ich nehme gerne Parfüm, nicht zu viel, nicht zu wenig und mein Gegenüber darf auch gerne gut riechen.
Geschrieben
Wenn jemand Parfum drauf macht ist ja schön und riecht gut Aber wenn du frisch geduscht ins Bettchen springst und du kannst den Körper deines Partners riechen Das ist viel viel schöner Wenn du am nächsten Abend ins Bett gehst und du kannst sie riechen ist das Tausend mal Erotische als Parfum Wenn jemand in der Fussgängerzone an dir vorbei geht und du bringst nach Luft ist Eckelhaft
Geschrieben
Wenn jemand Parfum drauf macht ist ja schön und riecht gut Aber wenn du frisch geduscht ins Bettchen springst und du kannst den Körper deines Partners riechen Das ist viel viel schöner Wenn du am nächsten Abend ins Bett gehst und du kannst sie riechen ist das Tausend mal Erotische als Parfum Wenn jemand in der Fussgängerzone an dir vorbei geht und du bringst nach Luft ist Eckelhaft
Geschrieben
Geht man heute noch ohne aus dem Haus?
Geschrieben
Gar nicht! Lege ich nur für wirklich wichtige Termine auf, wenn überhaupt.
Was er macht ist mir egal, solange ich nicht daran ersticke, tränende Augen oder einen Asthmaanfall bekomme. Schon schlimm wie manche Menschen sich eindieseln, aber über Raucher meckern dass sie mit stinken 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Ich ziehe einen frisch geduschten Menschen vor. Meine Nase ist recht sensibel, vor allem die vielen künstlichen und übertriebenen Gerüche nerven recht schnell. Mir ist wichtig, meine Partnerin gut riechen zu können...ohne das nachgeholfen wurde.
Geschrieben
Ein Aphrodisiakum - im Zusammenhang DES Mannes - unschlagbar sexy!
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb irgendso1name:
Mal so mal so und dir?

Tatsächlich sammle ich Parfüm und empfinde es als sehr wichtig😅

Geschrieben
... Parfüm ist für mich wie was schickes zum anziehen, und ich mag es sparsam angewendet. Primär möchte ich noch den Eigengeruch meiner Partnerin haben, wenn ich ihr näher komme (jetzt nicht sexuell gemeint), es gibt nichts schöneres wenn man verrückt nach dem Geruch des Partners ist und diesen als sehr angenehm empfindet.
Hab aber keinen Nasen Fetisch 😁
Geschrieben
Wir mögen es gerne, nur die Männer sollten ein gutes benutzen was leider viele nicht tun
Geschrieben
Ab und zu mal und ganz dezent, da ist es etwas sehr schönes...👌
Die Dosis macht das Gift...es gibt Leute, da empfinde ich es als Nötigung für meine Nase..😏☹️
Geschrieben (bearbeitet)

Benutze ausschließlich das Parfüm Pi (π) von GIVENCHY.

Wichtiger finde ich aber ein gutes Deo...

bearbeitet von FiftyShakesOfWhey
Geschrieben

Wenn nicht übertrieben wird ist es okay, eine Frau darf aber gerne nach Frau riechen und nicht nach Chemie.

Geschrieben
Bei der unglücklichen Wahl und Maß im auftragen einiger Damen, besser ohne.
Geschrieben

Ab und an ist ein toller dezenter Duft schon schön, sofern es die richtige Situation betrifft. Im Alltag reicht es, wenn ein Mensch gepflegt und geduscht ist, was eigentlich das Minimum für einen Menschen sein sollte.

Geschrieben
Ich bin Allergikerin und unter Umständen löst es bei mir Atemnot und Asthmaanfälle aus.
Insofern lieber pure oder dezent und vor allem kein synthetisches, qualitativ Minderwertiges
Geschrieben

In 90% der Fälle, finde ich den Geruch von Parfum am Gegenüber  unangenehm aufdringlich. 

Ich selbst benutze meist nur dezentes Deo mit Citrusnoten. 

Geschrieben
Gar nicht. Zu künstlich.wird mir schlecht ,von dem Geruch.
×
×
  • Neu erstellen...