Jump to content

Parfüm


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist nicht so mein Fall und wenn ich oft erlebe wie manche es übertreiben, man man, damit könnte man Insektenvölker vernichten.

Geschrieben
Wenn schon Parfum, dann mit einer sehr individuellen Note. Ich stehe auf SUIVEZ-MOI von Fragonard. Oder etwas von Molinard oder Galimard. Das hole ich direkt in Grasse. Verbunden mit einem netten Urlaub an der Côte d'Azur.
Geschrieben
Ich mag es sehr, wenn Mann gut riecht
Geschrieben
Das kommt auf den Mann und aufs Parfüm drauf an 😅😅. Ich mag es sportlich beim Mann . Das ist sehr angenehm 😌
Geschrieben

Pffft reicht 

Pfft Pfft Pfft ist eindeutig zu viel.

Geschrieben
Puh. Ich mag es wenn jemand gut ( lecker) riecht, aber ich mach nur blumige Düfte…herbe mag ich überhaupt nicht und das kann dann ziemlich abstoßend werden
Geschrieben
Ich mag schöne Düfte. Es darf nur nicht übertrieben werden. Hängt der Duft noch 2 Std nach Verlassen des Raumes in der Luft, war es eindeutig zu viel. Ich selber sprühe nicht auf den Körper, sondern gehe durch die "Duftwolke". Weniger ist in dem Fall mehr
Geschrieben
Sehr wichtig!
Aber nur dezent, nicht dass man den Eindruck erhält, die Person hättet darin gebadet.

Und Qualität hat nun mal ihren Preis!
Joedieknarre
Geschrieben

Hy Hy . Ich halte das ebenfalls für sehr wichtig . Es ist ja auch eines unserer Sinnesorgane das riechen und somit für Alle Arten von Empfindungen sehr wichtig . Ich habe ebenfalls einen wirklich sehr guten Geruchssinn 

Geschrieben
Muss nicht sein. Je älter ich werde, umso mehr hab ich was gegen künstliche Düfte.
Geschrieben
Nicht wirklich wichtig aber ein wenig ab und zu😅😁😜
Geschrieben
PS.. MIR NICHT WICHTIG .... EKELHAFT SIND DIE DIE SICH ÜBERPARFÜMIEREN ....
Geschrieben
ZITAT
Alois888
Alois888 ich mag Olivenöl... nur echt griechisches.
PS.. UND ICKE GYROS UND ZAZIKI :-D :-D :-D .....
Geschrieben
Sehr wichtig. Aber wichtiger ist das duschen vorher. Ich liebe an mir Hermes oder chloe
Geschrieben
#
Wer lecker ist, braucht kein Parfüm. Wer nicht, den kann das auch nicht retten.
DerLustvolle22
Geschrieben
Unwichtig. Ich nutze nur Deo Wasser und Seife. Bei anderen ist es mir egal sauber sollten die Personen sein.....und so wenig nutzen das man es nicht nich sus 5 Kilometer richt und teils schmeckt.
Geschrieben
Jegliche Art von Parfum und künstlichen Duftstoffen sind für meinen Mann und mich ein absolutes NoGo! Ich empfinde es schon als widerlich, wenn ich Parfum an jemandem rieche der mich bei der Begrüßung umarmt. Oder wenn wir Besuch haben und das ganze Haus riecht nach deren Parfum. Furchtbar!
Geschrieben
Lieber richtig duschen als die "Assidusche" für 100€ die Flasche😅
Geschrieben
Gute Düfte finde ich schön und ansprechend.
Geschrieben
Wenn ich ausgehe, dann ja, jedoch dezent. Ansonsten nein. Wenn ich täglich den Duft meines Parfüms in der Nase hätte, würde ich wahnsinnig werden, ich bin da recht empfindlich.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb StuttgarterGrieche:

Wie wichtig ist für euch Parfüm?

Ab und an haue ich mir Rasierwasser von Davidoff ins Gesicht. 

Oder auch mal dezent CK be.

Eine meiner Exen hatte immer so nen wunderbaren Duft drauf. Den habe ich heute noch im Riechgedächnis. So ein rosafarbenes Parfum, nicht gerade billig. Keine Ahnung wie das hieß. Das war vor über 30 Jahren. Ich könnte sie ja einfach fragen, schließlich ist sie auch hier angemeldet. Schlafende Hunde soll man ja bekanntlich nicht wecken... Hat das im Restaurant oder in der Bahn eine Frau drauf, ist es passiert. Koppkino! 

vor 5 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Lieber richtig duschen als die "Assidusche"

Nennst Du mich gerade Assi? Komische V..... gibt's hier...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Whistler65:

Geht man heute noch ohne aus dem Haus?

Ja! Von jeher.. Ich hasse jegliche anhaltenden Düfte auf der Haut. Meine Mutter, ein Parfumjunkie hat immer versucht mir das aufzudrängen, teure Parfums geschenkt, die dann bei mir als Deko im Bad verrottet sind und irgendwann in der Mülltonne landeten. 

Natürliche Düfte von Blumen in Haus und Garten sind toll! Ätherische Öle in der Sauna oder im Peelingsalz, alles super! 

Aber nicht diese gepanschten Geruchskreationen die sich Parfum schimpfen. 

Zum Glück gibt es heute Seife und Deos ohne jegliche Duftstoffe! 

×
×
  • Neu erstellen...