Jump to content

Noch ganz normal?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir sind aber sowas von normal. Normaler geht schon gar nicht mehr. 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadySchatten:

Wäre schön, wenn die Antworten ohne Diffamierungen oder ähnlich abwertende Äußerungen bezüglich anders Denkenden von statten gehen könnte. Danke Euch 😘

Zumindest das hat doch bisher gut geklappt. Und das ist definitiv nicht normal bei Diskussionen  im Poppen - Forum.:jumping:

Geschrieben
Ich halte mich durchaus für "normal", alles andere wäre ja auch auf Dauer krankhaft.
Ich möchte nicht damit sagen, dass ich der Mittelpunkt der Welt bin, sondern eher, dass man sich nicht unbedingt immer in Frage stellen sollte solange man nicht ständig mit seinem Verhalten und seiner Meinung aneckt.
Im Freundes- und Bekanntenkreis habe ich sowohl das eine, als auch das andere Extrem. Von totaler Prüderie bis Hardchore-Swinger. Da fühle ich mich im gesunden Mittelfeld. Wahrscheinlich halten sich beide Extreme selber für das Normalste der Welt...
Also, nicht immer allzu viel auf die Welt drumherum geben und einfach mal sich selbst genießen.
Geschrieben
Ich empfinde als normal was für mich normales und in diesem Fall ja. Egal, ob das für die Gesellschaft normal ist oder nicht für mich ist es das?
Golddiamant71
Geschrieben
Ich kenne den bundesweiten Durchschnitt nicht, auch den Durchschnitt in der Schweiz nicht, ist auch nicht möglich diese zu kennen Meine sexuelle Neigungen sind und waren für meine vergangene Zweisamkeit nichts aussergewöhnliches.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bad228:

Normal ist langweilig

DAS ist das Problem, wenn etwas völlig normales nicht mehr ausreicht....ich finde höher, schneller, weiter langweilig, da bleibt die Lust und das Gefühl auf der Strecke.

Geschrieben
Wer definiert denn was normal ist 🤭
Geschrieben
Was ist heute noch normal bzw. unnormal? Was ist denn der sexuelle bundesweite Durchschnitt? Ist der irgendwo verbindlich definiert? Ich denke da wirst du von jedem, den du fragst, eine andere Meinung hören…
Geschrieben
durchschnittlich sein bedeutet nicht normal sein.... Es gibt kein normal.
Geschrieben
Das Denken wir schon. NORMAL ist ja auch ein weit gefasster Begriff, was viele normal finden, ist für andere vielleicht auch schon pervers.
Jeder sollte es so machen, wie er mag.
Hauptsache es wird kein anderer belästigt oder genötigt etwas zu tun was er nicht möchte.
Und ganz WICHTIIG KINDER sind tabu!!
Geschrieben

Was ist denn Normal bzw. Durschnitt, ich mache schon ein Leben lang in allen Bereichen so wie ich mir das vorstelle.

Was die Allgemeinheit davon hält oder sagt, ist für mich uninteressant.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schwarzwälder:

Mal eine Frage rein aus Interesse:

Wenn man mal davon ausgeht, dass alle, die sich auf einer solchen Seite hier anmelden eine gewisse sexuelle, freizügige Orientierung haben: Würdet ihr Euch selbst - im Vergleich mit euren realen (jenseits dieser Seite!!) Erfahrungen/Bekannten - als sexuell normal, also dem "bundesweiten Durchschnitt" entsprechend, bezeichnen? 

Wäre schön, wenn die Antworten ohne Diffamierungen oder ähnlich abwertende Äußerungen bezüglich anders Denkenden von statten gehen könnte. Danke Euch 😘

Nur weil man auf so einer Seite angemeldet ist, heißt das noch lange nicht,  das man eine gewisse sexuelle freizügige Orientierung haben muss,  schon garnicht muss man hier anderst sein als im realen Leben...das Normal, definiert jeder für sich selber anderst... 

HansDampf77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schwarzwälder:

Mal eine Frage rein aus Interesse:

Wenn man mal davon ausgeht, dass alle, die sich auf einer solchen Seite hier anmelden eine gewisse sexuelle, freizügige Orientierung haben: Würdet ihr Euch selbst - im Vergleich mit euren realen (jenseits dieser Seite!!) Erfahrungen/Bekannten - als sexuell normal, also dem "bundesweiten Durchschnitt" entsprechend, bezeichnen? 

Wäre schön, wenn die Antworten ohne Diffamierungen oder ähnlich abwertende Äußerungen bezüglich anders Denkenden von statten gehen könnte. Danke Euch 😘

Denke Du vergisst, poppen gehört zu den ältesten Dateseiten, die einfach nur etwas sexueller ausgelegt sind. 
 

Glaubst Du das Tinder, Elitepartner, etc. so viel anders ist? 
 

Poppen.de bietet halt eine enorme Bandbreite an Möglichkeiten, was Viele nur nicht verstanden haben… 

 

Poppen.de ist halt eine Dateseite und nicht kaufmich.vom, was Einige nicht verstanden haben…!!!

Geschrieben
Selbst wenn hier alle eine gewisse sexuelle, freizügige Orientierung haben, so definiert diese jeder anders. Einige haben spezielle Vorlieben, die für andere ein no go sind. Andere wiederum sind in den Augen mancher langweilig oder uninteressant, weil sie sehr viele Dinge ablehnen/ einfach nicht mögen. Und wer entscheidet, was Normal ist und was nicht? Auch da gehen die Meinungen weit auseinander. Ich tue dass, was ich mag und für richtig halte. Wem das nicht passt.. the next one, please." Da lasse ich mir auch nicht rein reden. Ob mich da andere als normal oder unnormal bezeichnen ist mir vollkommen egal.
Geschrieben
Da wahrscheinlich jedes Individuum das Wort "normal" anders interpretiert, zählt dies zu den Fragen auf die es keine wirkliche Antwort gibt... Zumal ja auch nicht jeder mit seinen Lüsten und Gelüsten hausieren geht 💫
Geschrieben
#
Also, bei mit hängt das lebende Huhn nicht mehr an der Feder.
Geschrieben
Idioten bestimmen oft was normal ist...Normal Sucks!
Geschrieben
woher weiß ich, was andere bundesweit als normal betrachten? gibts da auch eine definition für?
Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist der bundesweite Durchschnitt diesbezüglich völlig Schnuppe!
Ich mag‘s individuell. Normalität wird meist von Betschwestern, Moralaposteln, Klemmspastikern und Langeweilern definiert und festgelegt. Keine der Personengruppen spricht mich sexuell an 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Luderwicht
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DomundSlut:
Du kannst froh sein, wenn du nicht zum Durchschnitt der BRD mit deiner Orientierung bist. Wir gelten international gesehen als prüfe und langweilig 🤷🏻‍♂️😂

Vielleicht sind das aber auch Vorurteile 🤔

Geschrieben

Ich empfinde mich als total normal. 

Andere sehen das vielleicht anders 🤯🙄😜😴🤪😈...🤷‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schwarzwälder:

Würdet ihr Euch selbst als sexuell normal, also dem "bundesweiten Durchschnitt" entsprechend, bezeichnen ? 

Bundesweiter durchschnitt ?
Ehrlich gesagt, habe ich mir diesbezüglich noch keine Gedanken gemacht.
Aber ich denke schon, dass ich trotz gewisser Vorlieben, die nicht unbedingt jede/r als "normal" bezeichnen würde, pflege, als wohl eher Normalo und/oder Langweiler eingestuft werden könnte ...
... ganz unabhängig davon, was im Allgemeinen als Durchschnitt bezeichnet wird.
 

Geschrieben

Definiere doch mal bitte "normal" 

Da fängt es doch schon an. Jeder Mensch ist hier anders und jeder der sich hier tummelt, sagt ich bin normal 

×
×
  • Neu erstellen...