Jump to content

Noch ganz normal?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich lasse mich immer sehr ungern in eine Schublade pressen, gerade was das Sexuelle angeht mache ich das wozu ich und mein Partner gerade Lust haben. Ob das dem „bundesweiten Durchschnitt“ entspricht? Keine Ahnung! Was verbirgt sich denn hinter dieser Definition?
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Schwarzwälder:

Wenn man mal davon ausgeht, dass alle, die sich auf einer solchen Seite hier anmelden eine gewisse sexuelle, freizügige Orientierung haben:

liegt man bereits falsch

hurenverehrer
Geschrieben

ich glaube nicht, dass die frage sinn macht. statistiken, die die bildzeitung oder wer auch immer veroeffentlicht, sind meiner meinung nach im guenstigsten fall mit zweifelhaften, um nicht zu sagen unseriösen, methoden erhoben, und in der regel vermutlich einfach frei erfunden. und wie soll ich dann rauskriegen, was der durchschnitt so treibt oder eben auch nicht treibt? meine eigenen erfahrungen, ob jetzt im ehebett oder im puff oder im club oder im pk, geben ja nicht den durchschnitt wider, sondern meine eigene blase. aber mal andersrum gefragt: was haetten wur davon, wenn wir das wuessten?

 

Geschrieben
Durchschnitt? Ich? Nein… Und normal so wie so nicht.
eroticer57
Geschrieben
Am 5.3.2024 at 22:50, schrieb hurenverehrer:

ich glaube nicht, dass die frage sinn macht. statistiken, die die bildzeitung oder wer auch immer veroeffentlicht, sind meiner meinung nach im guenstigsten fall mit zweifelhaften, um nicht zu sagen unseriösen, methoden erhoben, und in der regel vermutlich einfach frei erfunden. und wie soll ich dann rauskriegen, was der durchschnitt so treibt oder eben auch nicht treibt? meine eigenen erfahrungen, ob jetzt im ehebett oder im puff oder im club oder im pk, geben ja nicht den durchschnitt wider, sondern meine eigene blase. aber mal andersrum gefragt: was haetten wur davon, wenn wir das wuessten?

 

sooo isses, ganz genau..., ich lebe es aus.., und immer wieder fide ich das passende GEGENSTÜCK, in jeder FORM...,muß halt passen...

 

Geschrieben
Zitieren

Noch ganz normal?

Ich? nö, never...

 

aber das ist nicht schlimm, wenn ich mir so den großen anderen rest der menschheit anschaue, fühle ich mich gar nicht so unnormal. 

×
×
  • Neu erstellen...