Jump to content

Noch ganz normal?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Ich bin alles andere als Normal und das in jeder Hinsicht. Schlimmer als ich ist keiner:sweat_smile:

 

Ach, sag doch sowas ned, denn:

☝️Schlimmer geht immer!!! 🤪😁🙃😏😜

😳 ...oder war's doch eher "nimmer" anstatt "immer"??? 😳😬🤔🫡

 

😁🤭🤭🤷‍♂️😜

 

 

Geschrieben
Nö normal kann jeder, ich mag es eher etwas anders und das ist auch gut so , für MICH !....ich muss damit klar kommen und nicht die Gesellschaft....
Geschrieben
Ich tausche mich nur mit (m)einem Sexpartner über mein Sexualleben aus. Ich halte mich für total normal, ob andere das auch tun, ist mir egal.
Wie wird denn der „bundesdeutsche Durchschnitt“ dahingehend ermittelt und definiert?
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Profil_Los:

Keine Ahnung… mit meinen Freunden, Bekannten oder Familienangehörigen spreche ich über andere Dinge. 

Hätte ich nicht besser ausdrücken können. 💁🏻‍♂️

Geschrieben

Hallo Schwarzwälder,

... mein Sexverlangen liegt über dem Bundesdurchschnitt... nur war ich 25 Jahre zu "anständig", um fremd zu gehen... das war mein Neujahrsvorsatz für 2024... und ich hoffe, irgendwann auf meinen ersten ... und dann... zehnten Seitensprung zurückblicken zu können...🤭🤣😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin für diese Seite hier wahrscheinlich zu normal orientiert. Ich habe keinen Fetisch, ich will mir keine Sattelstange in den Po stecken und in einem Swingerclub käme ich mir auch deplatziert vor.
Ich suche einfach nur eine Affäre, was wiederum viele hier verwerflich finden. - Eigentlich passt für mich fast nichts hier.
Soll keine Klage sein - ist halt so. 🤷‍♂️

bearbeitet von GrayC
Geschrieben
Ich bin hetero, ich bin geschieden, ich habe 2 erwachsene Kinder, habe eine zeitlang 2 Frauen gleichzeitig und gleichwertig geliebt (das ging schief), ich wohne zur Miete, ich hab zw 3 und 7x die Woche Sex mit derselben Frau, mein Auto ist 18 alt, der Motor unter 80 PS, mein Motorrad 22 Jahre auf dem Buckel, dafür hat mein TV nur eine 82er Diagonale. Meine Menisken sind fast alle a A, dafür schmerzt die Schulter ständig. Ich liebe es nackt zu sein, Slips sind mir ein Greuel, ich lauf gerne barfuß. Sag mir: bin ich Durchschnitt. Oder besser nicht, sonst raubst du mir eine Illusion. Ich bin was besonderes, wenn auch ein wenig bedeppert.
Geschrieben
Wie ist " normal " definiert, bzw. Wer legt die Norm Normal fest?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Hätte ich nicht besser ausdrücken können. 💁🏻‍♂️

Zumal ich ja für eine mögliche Bewertung nicht mal weiß, ob meine Freunde, Bekannte oder Familienangehörigen möglicherweise nicht auf anderen Portalen unterwegs sind. Interessiert mich allerdings auch nicht besonders, da es ihre Privatangelegenheit ist. 🤷‍♀️

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb SoloFrau:

Wie wird denn der „bundesdeutsche Durchschnitt“ dahingehend ermittelt und definiert?

Der wird von dem führenden Marktforschungsinstitut RTL II durchgeführt und ausgewertet.

Die Befragten werden hierzu in entsprechend aussagekräftigen Shows befragt und analysiert.

Normal ist das allerdings nicht:smiley:

bearbeitet von jooe50
Geschrieben
Den bundesweiten Durchschnitt der Menschen in Deutschland bezüglich ihrer sexuellen Aktivitäten, kenne ich nicht. In meinen festen Beziehungen, oder auch Bekanntschaften wurden sexuelle Aktivitäten/Praktiken, die wir gemeinsam auslebten, weder von mir, noch meinen Partnerinnen als unnormal gesehen. Ist das jetzt durchschnittlich, normal, oder doch abnormal… keine Ahnung 🤷😉
Geschrieben
Das kann ich bei mir getrost verneinen… und darauf bin ich stolz… 😎😎😎
Geschrieben
Wir sind alles, aber nicht normal, wir lieben die Freizügigkeit! Wir denken aber nicht, dass das etwas verwerflich ist!
Geschrieben

 

Auf jeden Fall würde ich das, ich bin nichts Besonderes, in manchen Dingen vielleicht etwas anders als der Durchschnitt, was aber nicht besser bedeutet. Für mich gibt es sehr wenig Unnormales in der sexuellen Orientierung. Das, was für mich "unnormal" ist, bezeichne ich als krank und da sollte dann ein Arzt aufgesucht werden.

 

night_wish
Geschrieben

Da machen wir uns überhaupt keine Gedanken drum, solange wir mit uns selbst (und ein paar Anderen) gut klar kommen. 

Letzten Endes ist uns auch klar, das wir von einer Menge Leute wegen unserer vermeintlichen "Unnormalität" beneidet werden. 

Geschrieben
Nein....ich glaube nicht das BDSM beim Großteil der Bevölkerung als normal gilt. Und die wenigsten meiner Freunde und Bekannten...von denen ich es weiß...teilen meine Freude daran.
Jedoch habe ich einer geholfen ihre devote Seite zu entdecken und einer ihre dominante ...das war sehr nett.
Geschrieben
Ja , zähle mich zu 0815, allerdings gehen irgendwann die Ideen aus 😁
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jooe50:

Der wird von dem führenden Marktforschungsinstitut RTL II durchgeführt und ausgewertet.

Die Befragten werden hierzu in entsprechen aussagekräftigen Shows befragt und analysiert.

Normal ist das allerdings nicht:smiley:

Na wenn das die Quelle für die Ermittlung ist, bin ich doch nicht normal. Mit denen kann/will ich eindeutig nicht mithalten. 🤪

Geschrieben
Normal ist relativ und liegt im Auge des Beteachters, bei allem anderen, lautet die Antwort 42 😎
Geschrieben
Ich bin ich und nicht die anderen. Und da das so ist, vergleiche ich mich auch nicht mit anderen. Mal davon abgesehen, dass mich ein wie auch immer geartetes sexuelles Treiben irgendwelcher Nachbarn oder Bekannten oder von Freunden Null interessiert. Leben und leben lassen.
Geschrieben
"Normal" definiert ja jede Person anders. In allen Bereichen.
Was für mich normal ist... Is für den nächsten ungewöhnlich...
Für mich zb. Is es normal meist nicht sofort an mich zu denken.sindern an die Person an meiner Seite. im zweiten Gedankengang bin ich selbst dran.
Geschrieben
Warum muß ich besonders "freizügig" sein, wenn ich hier schreibe und eventuell auch Jemanden treffe? Ich habe tatsächlich persönliche "Moralvorstellungen" , die nicht nur sexuelles betreffen. Und die gelten im Straßencafé, Pizzeria und auch hier.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Schwarzwälder:

Mal eine Frage rein aus Interesse:

Wenn man mal davon ausgeht, dass alle, die sich auf einer solchen Seite hier anmelden eine gewisse sexuelle, freizügige Orientierung haben: Würdet ihr Euch selbst - im Vergleich mit euren realen (jenseits dieser Seite!!) Erfahrungen/Bekannten - als sexuell normal, also dem "bundesweiten Durchschnitt" entsprechend, bezeichnen? 

Wäre schön, wenn die Antworten ohne Diffamierungen oder ähnlich abwertende Äußerungen bezüglich anders Denkenden von statten gehen könnte. Danke Euch 😘

Definitiv nein. Ich bin völlig verrückt und das ist gut so!

×
×
  • Neu erstellen...