Jump to content

Sprachnachrichten


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Du bist der Einzige der meckert. 😜

Dabei bin ich der Einzige der keine Essenswünsche von sich gibt ... ich werde eh von den Damen überstimmt 🤷‍♀️

Geschrieben
🤷🏼‍♂️ noch keine bekommen.
Geschrieben
Du meinst Sprachnachrichten auf dieser Seite? Ich habe noch keine bekommen und/oder versandt. Ansonsten finde ich Sprachnachrichten, zum Beispiel über WhatsApp, super. Man kann schnell mal etwas mitteilen, ohne viel tippen zu müssen. Ich nutze Sprachnachrichten auch sehr viel im beruflichen Bereich.
Geschrieben
kann keine versenden dann hängt sich die App auf 🤣🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Ich erlebe die, wie die ganze App: Noch nie eine bekommen und somit total erfolglos. 👍
Geschrieben
Eine Frau die nicht neugierig auf meine Stimme ist und die mich neugierig auf die ihre macht ist für mich uninteressant.

Ich habe bislang die relativ neue Möglichkeit der Sprachnachricht sehr dosiert eingesetzt und ausschließlich sehr charmante Kontakte dadurch gehabt.
Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Mir egal was du meinst

Scheinst ja sehr reflektierte Gespräche führen und eine Argumentation aufbauen oder ihr folgen zu können - nicht.

Schade, dann sei halt ein unreifer kindischer Sturkopf im Körper einer 65-jährigen Frau. Dann brauchst du aber auch nicht in einem Diskussionsforum teilnehmen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb passiomart:

Scheinst ja sehr reflektierte Gespräche führen und eine Argumentation aufbauen oder ihr folgen zu können - nicht.

Schade, dann sei halt ein unreifer kindischer Sturkopf im Körper einer 65-jährigen Frau. Dann brauchst du aber auch nicht in einem Diskussionsforum teilnehmen.

Überlass das mal bitte mir, was ich zu tun und zu lassen habe.

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb AveMariah:
kann keine versenden dann hängt sich die App auf 🤣🤷🏻‍♀️

Whaaaat? Das kann jawohl nicht wahr sein! Du solltest es nochmal probieren... zum Beispiel bei mir! 🤣😜 Wir haben noch keinen langen Chatverlauf, vielleicht überlebt die App so eine Sprachnachricht dann ja besser? Ich finde wir sollten es herausfinden 😘😅

Geschrieben
Am 5.3.2024 at 08:57, schrieb sensual_pleasure:

Ich hasse Sprachnachrichten 🤣 auch im Privatleben. 🙈

Frag mich mal... ich habe da so ein paar vereinsdamen...einschläfern Stimme und dann sprachnachrichten von 9 Minuten...:grin:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb passiomart:

Whaaaat? Das kann jawohl nicht wahr sein! Du solltest es nochmal probieren... zum Beispiel bei mir! 🤣😜 Wir haben noch keinen langen Chatverlauf, vielleicht überlebt die App so eine Sprachnachricht dann ja besser? Ich finde wir sollten es herausfinden 😘😅

man müsste dich fast für die Kreativität belohnen
Aaaaber nö 🤣🤘🏻

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb AveMariah:

man müsste dich fast für die Kreativität belohnen
Aaaaber nö 🤣🤘🏻

Ave, Mariah! Also ich würde definitiv lieber für meine Kreativität und Uneigennützigkeit, ganz ohne Eigeninteressen (😇😋) deine Nachrichten-Funktion zu testen, belohnt werden, als für meine Hartnäckigkeit, weiter am Ball zu bleiben 🤣
Amen!

Geschrieben

Zum Glück noch keine hier bekommen und möchte ich auch nicht . Wenn ich von jemandem die Stimme hören möchte , dann tausche ich die Handynummer aus und wir telefonieren miteinander . 

HansDampf77
Geschrieben

So gut wie garnicht, da ich Sprachnachrichten nicht mag, was die Meinen wissen und daher anders mit mir zu kommunizieren. 

Geschrieben
Ich finde Stimme essentiell, deshalb finde ich diese Möglichkeit hier auch nicht verkehrt ☺️
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb passiomart:

Ave, Mariah! Also ich würde definitiv lieber für meine Kreativität und Uneigennützigkeit, ganz ohne Eigeninteressen (😇😋) deine Nachrichten-Funktion zu testen, belohnt werden, als für meine Hartnäckigkeit, weiter am Ball zu bleiben 🤣
Amen!

du bist ja richtig ritterlich 🤭🤣
ich frag mal bei meinen Kontakten nach wie’s mit Ritterschlag für Kreativität aussieht

Geschrieben
Nervig. Braucht man in der Öffentlichkeit Kopfhörer, sonst kann jeder mithören und das fühlt sich nicht sinnig an.
Geschrieben
Gestern um 15:46 Uhr, schrieb AveMariah:

du bist ja richtig ritterlich 🤭🤣
ich frag mal bei meinen Kontakten nach wie’s mit Ritterschlag für Kreativität aussieht

🤗 richte ihnen vorher doch einen lieben Gruß von mir aus und sag ihnen gerne, dass ich sie schon immer herausragend in ihrer Funktion fand, ist ja völlig klar ;D
Ich erwarte freudig ihr Urteil! 🤭

Geschrieben

Höre ich mir hier gar nicht erst an - da ist die Gefahr viel zu groß, dass ich unfreiwillig und ohne Vorwarnung Fremden beim Stöhnen zuhören muss. Richtig schlecht durchdachte Idee.

Geschrieben
Mittwoch um 15:46, schrieb AveMariah:

du bist ja richtig ritterlich 🤭🤣
ich frag mal bei meinen Kontakten nach wie’s mit Ritterschlag für Kreativität aussieht

Die Ratssitzung müsste ja mittlerweile abgeschlossen sein. Weißer Rauch ist aufgestiegen! Herr im Himmel, bringe mir bitte frohe Kunde!

Geschrieben
Keine Ahnung, mir hat hier noch keine Frau eine geschickt.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.3.2024 at 06:55, schrieb chiarra68:

Wie erlebt ihr bisher die Sprachnachrichten? 

 

Gibt es hier eine Sprachnachrichten Funktion?

Wenn du jetzt allerdings Whatsapp, Signal oder Telegram meinst. Nö die finde ich nervig.

×
×
  • Neu erstellen...