Jump to content

Sprachnachrichten


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es wäre mir einen netten unbefangenen Abend bei 25° in einem netten Biergärtchen mit bunten Lampignons wert, in den Sprachnachrichten von Frauen Mäuschen spielen zu können...
Geschrieben
das tool hier ist noch "ausbaufähig" .. 🤔😉
Geschrieben
Diese Sprachfetzen, sind wohl die Zukunft denn immer weniger Menschen haben Zeit / Lust / das vermögen Texte zu verfassen. Ich brauche das nicht wirklich.
Geschrieben

Habe ich hier noch nicht erhalten und wüsste auch nicht wie das geht. Aber im allgemeinen sind mir, die Sprachnachrichten nicht ganz geheuer und muss sie  nicht unbedingt haben.

Geschrieben
Ich bin zufrieden mit der neuen Funktion...
Geschrieben
Würde sie gerne intensiver ausprobieren....nur bin ein Mann und ich finde hier schon so verdammt wenig weibliche Gesellschaft zum schreiben, geschweige zum Daten ......und mit Sprachnachrichten hatte ich bisher auch keinerlei Erfolg.... vielleicht erbarmt sich ja hier auf diesem Wege eine Frau die etwas schreiben, Sprachnachrichten senden mag
Paar19901988
Geschrieben
Muss man nicht haben schreiben war vollkommmen ok
Geschrieben
Ich mag Sprachnachrichten so kann ich mein Gegenüber besser kennenlernen und die Stimme sagt schon vieles aus , wenn ich dieser aufmerksam lausche , wer sich kennenlernen will auch zu einem REALEN DATE irgendwann einmal sollte über längere Sicht sich mit Sprachnachrichten anfreunden .
Und Frau oder Mann hat eindeutig mehr davon der Stimmen zu lauschen.
Ich find s oft prickelnd mit Sprachnachrichten wenn diese nicht 0815 klingen .
Der Weg ist bekanntlich das Ziel .
Am Ball bleiben ist eine Sache und zum Ziel zu gelangen ist eine andere .
Wer mehrgleisig fährt braucht nicht zu hoffen das weiter der Kontakt aufrechterhalten bleibt , das zeigt dann deutliches Desinteresse .
Ich bin dann definitiv raus .
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Unnötig, wie ein Kropf.

Weshalb?

Geschrieben
Ich finde die Funktion wirklich gut! So lassen sich viele falsche Profile ausschließen, die sich gerne mal als was anderes ausgeben, als was sie wirklich sind.
Geschrieben
Die habe ich noch gar nicht genutzt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb chiarra68:

Wie erlebt ihr bisher die Sprachnachrichten? 

 

Ohne Auffälligkeiten 

Geschrieben

Ich mag sie nicht.

Als Erstes wird mir die Neugier genommen darauf, wie seine Stimme wohl klingt am Telefon.

Und dann, das ist mir wirklich vor ein paar Tagen passiert, dass ein Mann, dem ich schon dreimal eine nette Absage erteilt habe, mir eine Sprachnachricht geschickt hat, wo er sich einen runterholt.

Ich habe das natürlich direkt poppen gemeldet und bin mal gespannt, leider weiß man ja nicht, wie ein solches Verhalten bestraft wird. 

Nach Schwanzbildern nun das, ich hoffe doch nicht.

Geschrieben
Ich finde die Sprachnachrichten super. 👍🏻
Eine weitere Art der Kommunikation, die auch auf Persönlichkeit basiert .

Natürlich gibt es schwarze Schafe unter den Männern, wie auch bei den Frauen, die einfach nicht fähig sind, niveauvolle Sprachnachrichten zu schicken .

Aber diejenigen, die ehrlich meinen und real sind, das ist ein wunderbarer Möglichkeit, Kontakt aufzunehmen
Geschrieben

Ich erlebe sie nicht, mich interessieren Sie auch nicht.

Ich mag schon privat Sprachnachrichten nicht.

Wenn ich mit jemandem sprechen möchte, dann 1:1, Sprachnachrichten von Fremden (und das ist für mich jeder, denn ich nicht persönlich und real kenne) ignoriere ich grundsätzlich.

Ich find dieses allgemeine Sprachnachrichten- evtl. mal abgesehen mit sehr sehr guten Freunden oder innerhalb der Familie ohnehin für ziemlich Kinderkacke und nach-/spätpubertäres Gehabe.

Geschrieben
Habe noch keine bekommen und auch noch keine verschickt. Es hat sich noch keine wirkliche Gelegenheit dazu gefunden.
Geschrieben
Finde ich eine sehr gute Bereicherung zum schreiben
Golddiamant71
Geschrieben
Wenn ich kontaktiert werde, dann bisher nur schriftlich. Meine Antworten folgen darauf auch schriftlich. Mit Kumpels ist es mehrheitlich zB.auf WA per Sprachvoice.
Geschrieben
Weder Eine bekommen noch Eine verschickt.
Geschrieben
Mit Trommelwirbel und Feuerwerk.
Wie soll man die denn erleben? Sind die von den Toten auferstanden oder wie?
Soll doch jeder so halten, wie er/sie will. Der Eine mag sie, der Andere eben nicht.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Whistler65:

Ich sag`s dem Koch, der kann dir ja die Speisekarte drauf quasseln ... 😆

Der stammt aber aus Mannheim, das klingt unsexy 🤣😜

Geschrieben
Wenn jemand eine in schwäbisch will oifach melda xD diese Funktion finde ich gut, so kann ich gleich die Ostdeutschen Frauen Aussortieren! Stimme ist ein wichtiger Punkt.
×
×
  • Neu erstellen...