Jump to content

Sprachnachrichten


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bis jetzt nur positives Feedback........Allerdings bin ich auch keiner der dann da am rumstöhnen ist😅
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Wenn ich Lust auf einen Podcast habe dann suche ich mir die raus.
Geschrieben

Hallo Chiarra,

Sorry, habe keine Sprachnachricht erhalten... aber vielleicht schreibst du mir was Nettes?...🤭🤣😂

Geschrieben

Ich halte keine Knäckebrote an mein Ohr und beiß auch nicht rein ...

Geschrieben
Nein danke, auf sowas reagiere ich gar nicht. Nervt schon auf WhatsApp. Entweder ich schreibe oder ich telefoniere.
Geschrieben
Grundsätzlich bin ich auch eher der Typ für Sprachnachrichten, anstelle zu schreiben. Aber wenn dann eine 25min Sprachnachricht zurückkommt, bin ich etwas demotiviert... Dann kann man auch anrufen. 😉
Geschrieben
Keine Ahnung bekomm bisher generell nicht mal antworten selbst bei keinem Interesse 😅
Geschrieben

Na Oberaffentittengeil...da kann ich endlich mal meine Baskisch und Arabischen Sprachkenntnisse zur Schau stellen...und wer darauf auch noch freihändig antworten kann, bekommt von mir eine Marktwert-Analytische-Abhandlung von 10 Frauen und 1-Woche Filter-Freifahrtsschein für 3 Profile seiner Wahl...

Zorte onB|

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Scandalous:

Na Oberaffentittengeil...da kann ich endlich mal meine Baskisch und Arabischen Sprachkenntnisse zur Schau stellen...und wer darauf auch noch freihändig antworten kann, bekommt von mir eine Marktwert-Analytische-Abhandlung von 10 Frauen und 1-Woche Filter-Freifahrtsschein für 3 Profile seiner Wahl...

Zorte onB|

Och son geiler sächsischer Kalauer wenn man es nicht erwartet ... Bauchmuskeltraining 😆

Geschrieben
Ich bin kein Fan von Sprachnachrichten. Entweder schreiben oder telefonieren. Von daher: Diese Funktionalität hab ich hier noch nie verwendet.
Geschrieben
Weis nicht! Hab noch keine von dir bekommen 🙈
Geschrieben
Ich warte noch auf meine erste Sprachnachricht hier 🤷
Geschrieben
Ich kriege nur schriftliche Nachrichten. Gut so.
Geschrieben
Noch nie eine bekommen und das soll auch so bleiben !
Geschrieben

Weder hier noch privat muss ich das haben.

Mittlerweile akzeptiere ich eine kurze gesprochene Nachricht für wichtige Infos. Mehr aber nicht.

Wenn sich hier ein Kontakt entwickelt hat dann war ich mir nicht zu schade auch meine Telefonnummer heraus zu geben und zu telefonieren. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich warte noch auf meine erste Sprachnachricht hier 🤷

Ich sag`s dem Koch, der kann dir ja die Speisekarte drauf quasseln ... 😆

Geschrieben
Gar nicht. Auch bei WhatsApp nutze ich nur mit sehr wenigen Freunden dieses Feature. Mit Fremden somit auf keinen Fall.
Geschrieben
In sächsisch ziemlich hertzschmiechig
Geschrieben
laßt Euch doch zuquatschen und die Zeit stehlen wenn Ihr wollt.
×
×
  • Neu erstellen...