Jump to content

Rollenspiel -welche Rollen würdet ihr im Spiel übernehmen?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe Rollenspiele schon in der Kindheit gehasst! Ich bin ich und habe kein schauspielerisches Talent! Bin für sowas auch viel zu undiplomatisch.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Doppelleben12:

Mann hört ja oft von Schauspielern bei Interviews, dass es reizvoll ist, in andere Rollen zu schlüpfen. Mann kann sich darin frei bewegen und der Figur Dinge geben, die man selbst nicht machen würde. Ich denke da an den klassischen Bösewicht.

Rollenspiele können also durchaus etwas Besonderes haben. In welche Rolle beim Sex würdet Ihr gerne mal schlüpfen?

Hoffe auf regen Austausch!

Ich mache als ich selbst schon alles, was ich machen möchte und bewege mich völlig frei... ich brauch da keine anderen Rollen... die Außnahmen haben nichts mit Sex zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)

RollenSpiel...

Ich würde auf jeden Fall nicht gerade eine tragische Rolle spielen wollen...

...ob Lehrmeister... ob Zuchtmeister... das meisterhafte Spiel ist nicht zuletzt das Verdienst der hingebungsvollen Mitspielerin...

Letztendlich ist doch die kreative Umsetzung des Szenarios ein entscheidender Aspekt für das Bespielen des jeweiligen Kopfkinos... spannend mit der passenden Partnerin...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
DerLustvolle22
Geschrieben
Um ehrlich zu sein in keine da mich das irgendwie so garnicht interessiert
Geschrieben

Eine ehemalige Freundin hatte eine gewisse Vorliebe für Rollenspiele. Dabei ist mir aufgefallen, dass derjenige mehr von sich preisgibt, der die Rollen vorschlägt als der, der sie einnimmt. Ich habe mich gern von ihr leiten lassen.

Geschrieben

Es ist halt wesentlicher Bestandteil des Rollenspiels eine Rolle einzunehmen, die man im Alltag nicht verkörpert.

Geschrieben

Sehr viele Kerle, darunter auch ich, würden gerne im Rollenspiel eine sehr passive Rolle einnehmen mit einer Frau.

Was mich aber persönlich angeht muss ich schon unterscheiden ob ich nun tatsächlich schauspiele in einer Rolle oder ob ich hier ein sexuelles Rollenspiel zum Vergnügen durchführe - das ist nämlich ein himmelweiter Unterschied.

Wenn man schauspielert, dann hat man sehr enge Vorgaben wie die Rolle zu sein hat, da v. a. das Drehbuch dies vorgibt oder auch der Regisseur eine ganz spezielle Vorstellung der Figur hat.

Bei einem sexuellen Rollenspiel sollte das eig. eher nicht so sein, da ist ja grade der Sinn des Ganzen, dass man locker und man selbst sein kann verkleidet in der Rolle.

Was meine Fantasien zwecks Rollenspiel angeht brauch ich das nicht mehr zu wiederholen ;)

Geschrieben
Ich mag keine Rollenspiele, hab ich im Kindergarten/ Schule schon nicht gemocht.
Geschrieben

Wenn ich ein Rollenspiel machen würde so würde ich die Litfasssäule spielen, einfach nur dumm dastehen und nichts machen:joy:. Im Ernst die besten Rollenspiele, sind die wo ganz spontan entstehen ohne Drehbuch oder sonstiges gedöns.

Geschrieben
Ich habe noch nie eine Rolle gespielt, darum fehlt mir auch nichts.
Geschrieben
Vulkanier, alle 7Jahre das "Pon Farr" reicht. 🖖🏻
Geschrieben
Bis zum dem Moment als "Sex" ins Spiel kam hatte ich noch Lust zu antworten.
So: Geht Dich grad gar nix an und den Rest auch nicht.😝
Geschrieben

In die passive, aber NICHT devote.

Und dnn noch in diese andere ... 😎

Geschrieben

Rollenspiele? Ich will geilen Sex und kein Theater! 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich bin selber Darsteller und schlüpfe regelmäßig in verschiedene Rollen. Vom daher bin ich da für alles offen. Egal ob Dom/Sub, Doktorspiele, Lehrer/Schülerin, Handwerker/Hausfrau, Chef/Sekretärin, DD/LG oder was auch immer.
Geschrieben

Verkehrspolizist/in👮‍♀️👮‍♂️,

dann kann ich den Verkehr regeln wie ich möchte 🫡😉

Screenshot_20231003_184618.jpg

Screenshot_20231007_130105.jpg

Geschrieben
Am 5.3.2024 at 11:40, schrieb Highlander4u:

RollenSpiel...

Ich würde auf jeden Fall nicht gerade eine tragische Rolle spielen wollen...

...ob Lehrmeister... ob Zuchtmeister... das meisterhafte Spiel ist nicht zuletzt das Verdienst der hingebungsvollen Mitspielerin...

Letztendlich ist doch die kreative Umsetzung des Szenarios ein entscheidender Aspekt für das Bespielen des jeweiligen Kopfkinos... spannend mit der passenden Partnerin...

 

Lehrmeister und Zuchtmeister lassen sich ja auch sehr schön in einer Rolle vereinen. (A)

Rollenspiele können schon sehr anregend sein, wenn die Beteiligten über entsprechende Fantasie und Leidenschaft verfügen. Das kreative Spiel mit einem installierten Machtgefälle macht für mich nicht nur das Spiel aus. Ich mag auch erotische Spiele - sofern sie einfallsreich und facettenreich sind.

HansDampf77
Geschrieben

Solange es kein ***play sein soll oder die Frau ein Kind/Mädchen spielt, ist Einiges möglich, solange ich die „aktivere“ Rolle inne habe… 

Geschrieben

Schulbank drücken oooder Werkbank rücken...

Alternativ kann ich den Werkstattmeister mit Modell Mustang in schönem Ambiente anbieten...

Das wertige Werkzeug am Mann und den ausführlichen KundinTermin nach Wunsch im Sinn - paradiesische Zustände im SchrauberParadies...

 

vor 6 Stunden, schrieb NordLichtLove:

Lehrmeister und Zuchtmeister lassen sich ja auch sehr schön in einer Rolle vereinen. (A)

Rollenspiele können schon sehr anregend sein, wenn die Beteiligten über entsprechende Fantasie und Leidenschaft verfügen. Das kreative Spiel mit einem installierten Machtgefälle macht für mich nicht nur das Spiel aus. Ich mag auch erotische Spiele - sofern sie einfallsreich und facettenreich sind.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Highlander4u:

Schulbank drücken oooder Werkbank rücken...

Alternativ kann ich den Werkstattmeister mit Modell Mustang in schönem Ambiente anbieten...

Das wertige Werkzeug am Mann und den ausführlichen KundinTermin nach Wunsch im Sinn - paradiesische Zustände im SchrauberParadies...

 

Hmmm... sollte ich nach den Strapazen des Umzuges vielleicht ein Check des Fahrgestelles anvisieren? ;)

×
×
  • Neu erstellen...