Jump to content

Welches ist euer liebstes Rollenspiel?


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe letztens Lehrmeister und Schülerin gespielt... Oldschool mit Disziplinarmaßnahmen, weil sie es einfach nicht verstehen wollte, obwohl sie es doch besser kann. Also musste ich in der Rolle des fürsorglichen Lehrers es ihr einbläuen...

War ein Framework für eine Spanking-Session 😉

Das Rollenspiel könnten wir sehr genießen und es hat für einen zusätzlichen Kick gesorgt.
Geschrieben (bearbeitet)

Puff Besuch rückwärts spielen, bis ich die Money's zurück bekomme. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gibt schon viele gute. Aber an Warcraft kommt nix ran
Geschrieben
Doktorspiel ... da ich kein Privatpatient bin, sitze ich 3 Stunden im Wartezimmer.
Zum Doktor und nach 3 Minuten wieder raus.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb T0uch_me:

Der Mann putzt und ich schau zu.

Wie praktisch ;)

Und wenn er es nicht ordentlich macht?

Geschrieben
Gibt schon viele gute. Aber an Warcraft kommt nix ran

Ist nur eine schlechte Kopie von der Jahre vorher veröffentlichten Idee Dark Age of Camelot.;)

Und als erstes und einziges MMORPG, mit drei Fraktionen gegeneinander, immer noch spielbar. ;)
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb cannibal:

Jeder, der Rollenspiele mag, hat gewisse Favoriten, welches ist eures?

Ich spiele mich.

Geschrieben
DragonAge. Am Anfang fand ich es tatsächlich nicht so berauschend. Zu seltsam fand ich die Steuerung. Also ließ ich das Spiel erstmal irgendwo in der Ecke und nahm was anderes. 🤔 Irgendwann holte ich es wieder raus und dachte mir ich muss es doch mal probieren.
Und ich wurde echt überrascht. Die Story war cool, der fun Effekt hat mich gepackt, seine Figur immer weiter zu entwickeln fand ich klasse und jede Entscheidung die man im Spiel getroffen hat wurde berücksichtigt. Sehr zu empfehlendes Rollenspiel 👍.
Geschrieben

RollenSpiele...

Bei der Umsetzung von Fantasien ist die Form der Gestaltung sehr entscheidend...

Ich hatte in jüngeren Jahren eine Freundin, die einen recht deutlichen Hang zu Doktorspielen hatte...

Anfänglich war es mir schon recht befremdlich - im Kopf musste eben der Schalter umgelegt sein, um so zu genießen...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb T0uch_me:

Der Mann putzt und ich schau zu.

Ja?

Putzen war da nie so wirklich meins. Das man sich gegenseitig Fallenhelfen vermag, ja.

lg. Mag dein Profil. Hab dich wohl 

 

 

Geschrieben
Mollige ältere Dame die mich zu ihrem leck Sklaven macht und mich wie einen kleinen Jungen behandelt.
Geschrieben
Final fantasy vii Crisis core reunion
Geschrieben
Frau in sexy unterwäsche putzt die Wohnung und saugt dann hinterher noch gründlich.......😇😁
×
×
  • Neu erstellen...