Jump to content

Rollenspiel Der Kaufhaus Detektiv


Asbergerpaar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

erzähl uns dann wies weitergeht.

geschichte fängt gut an.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Eines zeigt sich auch in diser erfundenen Geschichte klar und ich bin mir sicher das gab es und gibt es auch real. Frauen verkaufen sich und Männer fallen drauf rein, wenn sie nur bekommen was ihnen gefällt, ungeachtet der tatsache dass wir Männer einfach saudumm sind.
Asbergerpaar
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jobe:

erzähl uns dann wies weitergeht.

geschichte fängt gut an.

Die Geschichte wird nächste Woche gespielt wir haben sie als Einleitung für den Spielpartner geschrieben wie es weitergeht entscheidet er 

vor 35 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Eines zeigt sich auch in diser erfundenen Geschichte klar und ich bin mir sicher das gab es und gibt es auch real. Frauen verkaufen sich und Männer fallen drauf rein, wenn sie nur bekommen was ihnen gefällt, ungeachtet der tatsache dass wir Männer einfach saudumm sind.

Die Geschichte soll nur eine Einleitung für unser nächste  Rollenspiel sein.

Geschrieben
Das einzige was hier hinkt ist, das der Kaufhausdetektiv sie im Haus oder vor der Kaufhaustür gestellt hätte. Ergo das ganze in der Umkleidekabine oder in irgendeinem Raum im Kaufhaus stattfinden müsste 😉
Asbergerpaar
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Screen:

Abgeschrieben....keine eigene Geschichte

Da ist nix abgeschrieben Kollege das ist frei erfunden und gestern extra nochmal umgeschrieben worden weil der fremde Spielpartner noch eine andere Idee hatte.Aber wenn du meinst….

vor 19 Minuten, schrieb ichhabeeinennamen:

Das einzige was hier hinkt ist, das der Kaufhausdetektiv sie im Haus oder vor der Kaufhaustür gestellt hätte. Ergo das ganze in der Umkleidekabine oder in irgendeinem Raum im Kaufhaus stattfinden müsste 😉

Du das Spiel findet nächste Woche in Wirklichkeit statt.Das heißt wir haben uns hier jemanden gesucht und real getroffen um die Sympathie zu checken.Wir haben vereinbart das wir die Einleitung schreiben und der Fremde als Detektiv bei uns zuhause vorbei kommt und die komplette weitere Regie übernimmt wir wissen nicht was kommt außer die no gos sind abgesprochen 

Geschrieben
Wie dem auch sei...ich habe schon vor Jahren eine ähnliche Geschichte gelesen....ich wünsche euch aber trotzdem viel Spaß wenn ihr die Geschichte umsetzt....LG
Geschrieben

ja , die geschichte hab ich auch schon gelesen

aber spielt nur weiter.......

Geschrieben

Und wenn die Geschichte geklaut sein sollte , dann wurde auch da schon völlig auf Satzzeichen und was sonst noch dazugehört verzichtet. 

×
×
  • Neu erstellen...