Jump to content

Fußpflege


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Wolfflow:

Alles klar! Damit habe ich gerechnet....Du brauchst aber hier sowas nicht zu schreiben, lösch es weg, geht Niemanden etwas an.

Mit Verlaub, wozu mich mit etwas rühmen und oder prahlen ? Ich habe kein Problem mit Defiziten und oder Einschränkungen. Ich kommentiere sparsam aber direkt. Danke auch einen lieben Gruß.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Nö, dann bin ich dumm.

Das hast jetzt Du geschrieben 

Geschrieben
Schwachsinn . Ich finde es super wenn Männer sich pflegen ☺️😊
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Alois888:

Haben das Deine Füße vielleicht nötig ?

Das tut nichts zur Sache! Es ist eine Dienstleistung, die jeder in Anspruch nehmen kann und darf, der sie sich wert ist und leisten kann 

Geschrieben
Was für Idioten! Auch Männerfüsse sollten unbedingt gepflegt sein. Würde so einigen nicht schaden, sich regelmäßig einen Besuch bei der Fußpflegerin zu gönnen…
Also, geh ruhig weiterhin und tue Dir was Gutes!
Geschrieben
Wo wurdest du denn so bezeichnet? Im Netz oder im Real Life? Wenn online, dann who gives a shit. Die Keyboardwarrior können schreiben was sie wollen, das geht mir am Allerwertesten vorbei.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dortmunderjung:

.....Wurde gerade als Pussy bezeichnet weil ich alle sechs Wochen die Fußpflege kommen lasse.

Nicht böse sein, aber wenn ich "zur Fußpflege gehen" höre, dann assoziere ich damit automatisch eine Frau.
Würde nun einen Mann, der dort hin geht, nicht unbedingt als "Pussy" bezeichnen (es gibt ja sicher auch medizinische Gründe, die es vielleicht notwendig machen), aber wie gesagt, allzu häufig dürfte das bei Kerlen nicht sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Muse1969:

Das tut nichts zur Sache! Es ist eine Dienstleistung, die jeder in Anspruch nehmen kann und darf, der sie sich wert ist und leisten kann 

und jetzt ? haben die das nun nötig ? 

bearbeitet von Alois888
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Nicht böse sein, aber wenn ich "zur Fußpflege gehen" höre, dann assoziere ich damit automatisch eine Frau.
Würde nun einen Mann, der dort hin geht, nicht unbedingt als "Pussy" bezeichnen (es gibt ja sicher auch medizinische Gründe, die es vielleicht notwendig machen), aber wie gesagt, allzu häufig dürfte das bei Kerlen nicht sein.

Was für ein vollkommener Mist. Männer haben genauso podologische Problemlagen wie Frauen und es ist äußerst klug, dann professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen und genauso hat jeder Mann die Möglichkeit seine Füße pflegen zu lassen. Ich wünschte, das wäre Pflicht! Was hab ich in der Sauna und beim Schwimmen schon für widerliche Mauken zu sehen bekommen. Bähhh 🤢 🤮 und wenn ich dann sowas lese „allzu häufig dürfte das bei Kerlen nicht sein“ dann bin ich froh, dass ich nicht auf Kerle stehe, sondern auf erwachsene, gepflegte Männer ohne Ralley-Streifen in der Unterhose und mit gepflegten Füßen 👣 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also das stellst als Kommentar hier rein?
Wer bekauptet das denn?
Es doch cool, wenn jemand zu dir nach Hause kommt. Die Füße verwöhnt.
Wird noch was anderes auch verwöhnt?
Geschrieben
Es ist kein Muss, aber ich beginne die Vorzüge zu genießen. War aber selbst auch erst zweimal. 😇
Geschrieben
Finde ich großartig, wenn auch Männer auf Körperpflege bedacht sind. Gerade Fußpflege wird jeden früher oder später treffen, irgendwann ist man einfach nicht mehr beweglich oder fein motorisch genug dafür.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dortmunderjung:

Muss mal was los werden!

Wurde gerade als Pussy bezeichnet weil ich alle sechs Wochen die Fußpflege kommen lasse.

Wie seht ihr das!??💛🖤💛🤝

Also nach meiner Definition von Pussy ( als Beleidigung für einen Mann ) bist du keine. 

Ich persönlich würde dafür zwar jetzt kein Geld ausgeben. Der Pflegebedarf bei Füßen ist wie ich finde recht übersichtlich. Schaffe ich gerade noch so alleine. Aber wenn es dir das Wert ist, mach doch. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dortmunderjung:

Muss mal was los werden!

Wurde gerade als Pussy bezeichnet weil ich alle sechs Wochen die Fußpflege kommen lasse.

Wie seht ihr das!??💛🖤💛🤝

Finde ich großartig. Auch wenn man jetzt nicht total auf Füße abfährt, gehören sie doch zum Gesammtbild und sollten gepflegt werden. Was man manchmal so an Füßen zu Gesicht bekommt, ist schon gruselig. 

Geschrieben
Ich finde es super wenn Männer gepflegte Füße und Hände haben ,ebenso wichtig wie gepflegte Zähne und Haare.
Geschrieben
Mir ist gepflegt sein auch wichtig. Gehe auch alle 6 Wochen. Finde Ungepflegtheit einfach nicht sexy.
Sloppyjoe36
Geschrieben
Nicht alle Füße sind gleich, und manchen machen halt größere Probleme und da braucht's eben professionelle Hilfe.
Geschrieben
Wer es sich leisten kann, was spricht dagegen t!!!!!!🤣👍👍
Geschrieben
Nimm es dir nicht so zu Herzen. Ich finde es hervorragend !
Mir wurde schon übel, wenn ich schmutzige ungepflegte Fingernägel beim Mann sehe, oder Haare und Zähne....ich finde, der ganze Körper gehört gepflegt, auch das was nicht sichtbar ist. Lieber 'ne gepflegte "Pussy" als so ein Schmierlappen
Geschrieben

Ich wünschte das viel mehr Menschen zur Fußpflege gehen , gerade im Sommer .

Für mich sind gepflegte ein absolutes muss . 

Geschrieben
Find ich gut....mach weiter so!
Geschrieben
Dafür, dass du zur Fußpflege gehst, würde ich dich nicht als Pussy bezeichnen, aber dafür, dass du deswegen hier rumjammerst, dann schon 😂😂😝
Geschrieben
Dann sei froh, dass derjenige nur Pussy gesagt hat, gibt noch andere schöne Worte 🤣. Nee aber mal im Ernst, kommst du nicht mehr selber an deine Füße ran?
×
×
  • Neu erstellen...