Jump to content

Fußpflege


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde sagen gleiches Recht für alle was die Frauen sich genehmigen können können die Männer ganz genauso und schaden tut das nie jemanden ich finde das gut dass du das machst mach das ruhig weiter so
Geschrieben
Wenn jemand sowas zu dir sagt oder dich so nennt, stell bitte die Ohren auf Durchzug. Derjenige ist wahrscheinlich auch der Meinung das Rimming gleich schwul sein bedeutet. Wenn ich sowas höre...echt, ey.
Geschrieben
nur hornhaut und gelbe, lange zehennägel machen einen richtigen mann aus!
Geschrieben
ich gehe auch alle 6 wochen zur fußpflege,alle stailen sich nach außen aber sind der meinung füße sind unwichtig
Geschrieben (bearbeitet)

Ist vollkommen ok, sich untenrum pflegen zu lassen. 😁

 

Sorry für die platten Sprüche. Ist wirklich ok - wieso eigentlich nicht. 

Ich selbst habs aber noch nicht gebraucht. 

bearbeitet von GrayC
Geschrieben
Ich suche vergebens. Ich habe nur einmal perfekt erlebt. Das war in Nürnberg. In Berlin finde ich Nix die es perfekt macht. Nerv 😁
Geschrieben
Es gibt Sachen da kann man sich echt nur an den Kopf fassen. Lass dir die Füße machen. Diese Aussage hat weniger mit dir zu tun. Das ist die Kurzfassung.
Geschrieben
Also ich finde das absolut super! Gepflegte Füße sind toll! Leider sieht man gerade bei Männern oft gruselige Füße mit Hornhaut und Co.
Geschrieben

Jeder wie er mag. Solange ich da selbst noch dran komme, krieg ich das auch selber hin.

Geschrieben
Da ist Nix pussy. Das ist Körperpflege
Geschrieben
Jap, bist ne Pussy. Sowas macht Mann selbst und nicht nur alle 6 Wochen.
Geschrieben
Alles Gut ! Da gibt's ganz andere "Pussy's"
Geschrieben
Ich finde es sehr gut, dass du auf deine Füße achtest.
Die Meisten vernachlässigen sie.
Geschrieben
Alles gut! Warum nicht?
Besser so als anders!👍🏻
Geschrieben
Gehe auch Regelmäßig zur Fußpflege.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich lasse sie nicht kommen, sondern fahre selbst regelmäßig dort hin, das hat auch nichts mit dem Alter zu tun. 
Anschließend eine schöne entspannende Fußmassage hat auch was. 🤗

bearbeitet von scharfer73
Geschrieben
Nö, in deinem Alter schon absolut in Ordnung...
Geschrieben

Das ist der Neid derer, denen das zu teuer ist....

Geschrieben
Ich gehe regelmäßig alle 5-6 Wochen zur Fußpflege. Morgen ist es wieder soweit. Ich finde gepflegte Füße toll, egal ob Mann oder Frau und ich kenne jede Menge Männer, die das ebenso sehen und handhaben
Geschrieben
Jemanden kommen zu lassen dafür finde ich etwas…. dekadent. Aber gegen Fußpflege allgemein ist nix einzuwenden. Im Gegenteil, so komplett ungepflegte Füße sind ekelhaft
Matze85001001
Geschrieben
Es ist nichts schlimmes zu Fußpflege zu gehen. Ich gehe auch alle 5-6 hin. Da ich beruflich viel stehe und laufe habe ich vor paar Jahren Probleme und Schmerzen in den Füßen bekommen. Seit einem Jahr gehe ich regelmäßig zu Fußpflege und glaubt mir das hilft und man fühlt sich 10 Jahre jünger. Man wird in Alltag aktiver und man hat mehr Spaß an Leben 😃🍀
Geschrieben
Ich Pflege meine Füße regelmäßig einschließlich Fußnägel schneiden. Zur professionellen Fußpflege gehe ich wenn es Probleme gibt, eingewachsene Zehnägel zum Beispiel.
×
×
  • Neu erstellen...