Jump to content

Fußpflege


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag Männer die sich pflegen und ich mag sie auch wenn sie zur Kosmetik und zum Friseur gehen.....das hat absolut in meinen Augen nix mit pussy zutun....
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wolfflow:

Verordnung ist natürlich cool....leider oftmals mit unschöner Vorgeschichte....hoffe mal nichts Arges.:muscle:

Ach, Diabetes Typ II. nicht entgleist oder ähnl. Dazu chron. Schmerzsyndrom mach HüftTp li. 2020 mit neuropathischen Hintergrund.

Geschrieben
Dann sei gerne diese pussy :)
finde Männer die sich pflegen viel attraktiver :)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb stolzerGermane:

Ach, *******

Alles klar! Damit habe ich gerechnet....Du brauchst aber hier sowas nicht zu schreiben, lösch es weg, geht Niemanden etwas an.

Geschrieben
Was interessiert Dich, was andere darüber denken? Fühlst Du Dich damit wohl? Dann machst Du alles richtig. Ich verstehe einfach nicht, warum man soviel Wert auf einzelne Meinungen legt.
Geschrieben
Das gehört für mich ganz klar mit zur Körperpflege und die Personen, die sich darüber amüsieren oder es lächerlich finden, da möchte ich nicht wissen, was die unter Körperpflege verstehen. 🙈🙊
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Muse1969:

Och jetzt hör‘ aber auf! Bitte! Das ist eine Dienstleistung wie Friseur, Barbier oder Kosmetiker… ich finde das mega, wenn Männer wert auf sich legen 

Wenn du eine Putzfrau hast, obwohl du auch selbst putzen könntest, dann wärst du für mich auch faul. Und wenn schon, ich finde faul sein nicht schlimm. Muss man sich halt nur leisten können.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bratwurstbieger:

Wenn du eine Putzfrau hast, obwohl du auch selbst putzen könntest, dann wärst du für mich auch faul. Und wenn schon, ich finde faul sein nicht schlimm. Muss man sich halt nur leisten können.

Was hat es bitte mit Faulheit zu tun wenn man jemand anderen etwas machen lässt das er besser kann als man selber? Sehr interessante Logik!

Geschrieben
Das Lob ich mir. Sollten wirklich auch mehr Männer tun. Schlimm wenn wer ungepflegt Füße (& Hände) hat 🤢
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Was hat es bitte mit Faulheit zu tun wenn man jemand anderen etwas machen lässt das er besser kann als man selber? Sehr interessante Logik!

Was gibt es an Fußpflege denn zu können?

 

Geschrieben
Glaube, der BGH hat vor kurzem entschieden, dass man schon bei vierwöchigem Rhythmus als Pussy bezeichnet werden kann
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Bratwurstbieger:

Was gibt es an Fußpflege denn zu können?

 

Warum ist das wohl ein Lernberuf, oder kannst Du Haare schneiden und gehst deshalb nicht zum Friseur? Und dann gibt es auch noch Menschen die auf den Podologen angewiesen sind. Aber jeder wie er meint.

Geschrieben
Haben das Deine Füße vielleicht nötig ?
Kringelton
Geschrieben
Füße brauchen hin und wieder pflege,genauso wie Mann sein Auto oder sein Werkzeug pflegt
Geschrieben
Fussy wäre doch ein viel passenderer Begriff gewesen 😁
Aber im Ernst, wer andere angeht weil einem das Konzept „Körperpflege“ fremd ist, der glaubt auch als echter Mann braucht man dunkelgelbe Hornverwucherungen an den Pfoten.
Ich finde Diskussionen über Körperpflege immer sehr irritierend.
Wenn Dir gepflegte Füße wichtig sind, dann lasse sie alle sechs Wochen machen. Und wer das absurd findet, der kann das doch einfach sein lassen. Voll die verrückte Idee, Leute die sich um ihren eigenen Füße kümmern 😋
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Warum ist das wohl ein Lernberuf, oder kannst Du Haare schneiden und gehst deshalb nicht zum Friseur? Und dann gibt es auch noch Menschen die auf den Podologen angewiesen sind. Aber jeder wie er meint.

Erstens nennt sich das Lehrberuf und zweitens ist sie das nicht.

Und alle meiner Bekannten gehen zum Frisör, aber so gut wie niemand zur Fußpflege. Und warum, weil man sie selbst machen kann.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bratwurstbieger:

Erstens nennt sich das Lehrberuf und zweitens ist sie das nicht.

Und alle meiner Bekannten gehen zum Frisör, aber so gut wie niemand zur Fußpflege. Und warum, weil man sie selbst machen kann.

Kann man muss man aber nicht und ist deshalb Werder faul noch sonstiges.Danke Hr. Oberlehrer!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Wenn du eine Putzfrau hast, obwohl du auch selbst putzen könntest, dann wärst du für mich auch faul. Und wenn schon, ich finde faul sein nicht schlimm. Muss man sich halt nur leisten können.

Wenn Du ein Gehirn hast und es scheinbar nicht effektiv nutzt, bist Du für mich auch faul 😛

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Kann man muss man aber nicht und ist deshalb Werder faul noch sonstiges.Danke Hr. Oberlehrer!!!

 

vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Kann man muss man aber nicht und ist deshalb Werder faul noch sonstiges.Danke Hr. Oberlehrer!!!

Bitteschön, Herr Einfach.

 

Geschrieben
Du solltest dir eher die frage stellen was gegen gepflegte Füße spricht ? Mal davon abgesehen das wir alle Erwachsen sind und uns Pflegen können mit was wir wollen Stichwort Metrosexuell
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muse1969:

Wenn Du ein Gehirn hast und es scheinbar nicht effektiv nutzt, bist Du für mich auch faul 😛

Nö, dann bin ich dumm.

Geschrieben

Gesunde Füße sind das Fundament eines gesunden Körpers.

Geschrieben
Und genau dieselben Typen heulen rum, wenn sie Schnupfen haben. Scheiß drauf.
×
×
  • Neu erstellen...