Jump to content

Fußpflege


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mach dir nichts aus negativen Reaktionen, ist doch gut dich da auch verwöhnen zu lassen oder probleme behandeln zu lassen
Geschrieben
Bist du so alt dass du das nicht selbst machen kannst?
Geschrieben
wie gehts deinen füssen? hast probleme mit denen? nein? dann wohl alles richtig gemacht.
Geschrieben
anders! gepflegte füße sind ein muss für einen kerl!
Geschrieben
Ich als Frau,war einmal zur Fußpflege. Wollte nur Mal testen,wie das so ist.Ich war da auf so'n Trip ,alles mögliche zu machen,was ich noch nicht kannte. Die Mitarbeiterin wusste kaum,was sie machen sollte,da Füße in Ordnung. Ich empfand es nicht als besonders oder schön und eben auch nicht notwendig,so gab es keine Wiederholung. Ich denke ,für Menschen ,wo die Zähnägel z.b.nicht von allein,optimal.wachsen oder viel Hornhaut da ist...ist Fußpflege sinnvoll und es ist egal,ob man Frau oder Mann,ist. Da fällt mir gerade ein,mein Vater ging zur Fußpflege,regelmäßig .Er hatte Diabetes ,so viel wie ich noch weiss ,beeinflusst das Füße.
Geschrieben
Ist doch völlig in Ordnung,lass Fußpflege weiterhin kommen und lass die anderen reden.
Niclas_044
Geschrieben
Wohlfühlen fängt bei den Füßen an.....und zeigt auch an das Du dich wahrscheinlich sehr pflegst.....ich bekomme das alle 4 wochen von meiner Fachkraft daheim
Geschrieben
Gehe auch zu Fußpflege, ist doch nix dabei. 👍
Geschrieben
Jeden Morgen steht ein Dummer auf und ich meine jetzt den Menschen, der dich beschimpft hat.
Geschrieben
Seit ich eine künstliche Hüfte habe komme ich selber gar nicht mehr dran von daher ist professionelle Fußpflege schon Pflicht
Geschrieben
Naja gepflegt Füße sind doch nix schlimmes 🤷‍♂️
Geschrieben
Ist jedem seine eigene Sache und wenn es für dich wichtig ist, oder du es einfach nur genießt, ist doch alles in Ordnung. Schließlich werden diese Leistungen für alle Menschen angeboten und nicht nur für Frauen, oder äteren Menschen.
Geschrieben
Ich gehe regelmäßig zur manicure and pedicure. Gepflegte Hände und Füße, sind gar nich so pussyhaft
Geschrieben
So bekommt man natürlich auch Aufmerksamkeit
Geschrieben
Komplettpflege ist noch schöner.
Dass Leute mit wenig Selbstachtuung auch hier die Anderen herabsetzen (müssen), ist nicht verwunderlich.
Geschrieben
Hallo, dann bin ich auch ne Pussy 🙋🏽‍♂️😃
Ich mag aber professionell gepflegte Füße und dieses tolle Gefühl gönne ich mir eben 👌
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Dortmunderjung:

Muss mal was los werden!

Wurde gerade als Pussy bezeichnet weil ich alle sechs Wochen die Fußpflege kommen lasse.

Wie seht ihr das!??💛🖤💛🤝

🤔 Wie meinst Du das? Lässt Du dir Fußpflegerin kommen? 🤭

Ist doch ne coole Idee. Und, wenn sie sich drauf einlässt. 🤷‍♂️

Geschrieben
Ich finde es gut dass du die Fußpflege kommen lässt, mach ich auch so, man kann sich selbst leicht verletzten.Dieser Spruch wo der oder diejenige abgelassen hat, dessen Füße will ich nicht sehen
Geschrieben
Was ist da so schlimm dran? Ich gehe auch zur Fußpflege.
Geschrieben
Ich persönlich finde das gut. .Auch ein Mann sollte regelmäßig sich pflegen.Ich kannte mal einen Mann, der hatte so viel Hornhaut an den Füßen, das man Kartoffeln für Kartoffelpuffer darauf hätte reiben können. ..Ich fand es einfach nur ekelhaft!
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Dortmunderjung:

Wie seht ihr das!??💛🖤💛🤝

Es ist mir völlig egal was andere Leute labern.

Wo ist das Problem zur Fußpflege zu gehen? Ich sehe keins.

Geschrieben
Lass sie reden und mach weiter, was Dir gut tut.
Geschrieben
Absolut gute Sache… gehört auch zur Körperpflege. Weiter so…!!! 👍👍
Geschrieben
Der Mensch der dagegen moppert achtet halt nicht auf sich .. lass dir nix einreden
×
×
  • Neu erstellen...