Jump to content

Fußpflege


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag Menschen, die sich um ihre Füße kümmern, ob nun selbst oder bei der Fußpflege.
Geschrieben
Finde ich voll okay, gepflegte Füße sind nichts schlimmes ..
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Dortmunderjung:

Muss mal was los werden!

Wurde gerade als Pussy bezeichnet weil ich alle sechs Wochen die Fußpflege kommen lasse.

Wie seht ihr das!??💛🖤💛🤝

extrem unmännlich

 

vor 9 Stunden, schrieb Dortmunderjung:

Muss mal was los werden!

Wurde gerade als Pussy bezeichnet weil ich alle sechs Wochen die Fußpflege kommen lasse.

Wie seht ihr das!??💛🖤💛🤝

 

Geschrieben
Du bist keine Pussy, sondern einfach nur ein gepflegter Mann.
Geschrieben
Das sind nur Neider die darüber lästern
Geschrieben
Wenn ich mir die Zentimeter langen Fußnägel auf einigen Bildern so ins Gedächtnis rufe, die teilweise schon vergilbt waren... dann sei lieber eine Pussy, statt Shrek aus dem Sumpf 😉
Geschrieben
Mach dir kein Kopf...
Habe es auch paar mal gemacht. Sehr angenehm wie wellness mir persönlich aber nicht so wichtig. Mir langt normale Pflege.
Ich gehe auch gerne in die Sauna was andere nicht wichtig empfinden.
Sag ja .... mach dir kein Kopf
Geschrieben
Laß die Leute einfach reden. Ich finde, daß viel mehr zur Fußpflege gehen sollten. Manche hätten es dringend nötig.
Geschrieben
ZITAT:
ThortyDogt
ThortyDogt ➦ ThortyDogt hat Borro-Tatilus zitiert: ❝Du bist doch nur zu faul und willst gar nicht zur Fußpflege 😃
Oftmals hilft es für samt-weiche Maucken, in der Dusche etwas mit NaturUrea angereicherte Trägerflüssigkeit auf selbige zu verteilen und die gesamte Bodenfläche der Wohnung mit Schmirgelpapier auszulegen, um zu einem TopErgebnis zu gelangen, ohne einer fiesen PodologenHexe mit ihren Materwerkzoigen die sauer verdienten Penunsen in den Gierschlund zu werfen!
PS.: ......
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Düsseldorfer1966:

Männer und flip Flops? Muhaha

Du solltest auf keinen Fall den Kontinent verlassen! 

Geschrieben
Sehr gut, auch Männer brauchen gepflegte Füße
Geschrieben
Ich lasse alle 6 Wochen den Friseur kommen, finde Pflege wichtg.
Geschrieben
Wieso Pussy? Klingt für mich nach regelmäßigem Sex, wenn auch nur alle 6 Wochen...(Anm.d.Red.: ob die Zahl zufällig gewählt wurde?)
×
×
  • Neu erstellen...