Jump to content

Fußpflege


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
blödsinn. ist doch gut dass du dich pflegst
Lustzuerleben
Geschrieben
Hä. Mache ich auch.Lass dich wegen so ein Mist nicht beirren.Hier sind leider auch viele ohne Hirn.
Geschrieben
Welcher Spinner hat Dir das denn gesagt? Es geht nichts über gepflegte Füße. Lass Dich nicht verrückt machen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Na siehst du, bist nicht die einzige Pussy😁
Geschrieben
also es soll doch jeder machen was einem gut tut und ich gehe alle 5-6 Wochen zur Fußpflegen und finde es auch wichtig die Füße in einem ordentlichen zustand zu halten, ist doch danach ein schönes Gefühl
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Dortmunderjung:

Wurde gerade als Pussy bezeichnet weil ich alle sechs Wochen die Fußpflege kommen lasse.

Wie seht ihr das!??💛🖤💛🤝

Ist dein Körper, sind deine Füße und du kannst mit denen machen was du willst. 🤷🏻‍♂️

Gegenfrage:
Wieso macht es dir was aus, wie du von anderen Menschen, die dich überhaupt nicht persönlich kennen, bezeichnet wirst?

Geschrieben
Es gibt eben Menschen die labern nur scheiß, einfach ignorieren....
Geschrieben
Es soll Menschen geben, die zur Körperpflege eher ein gestörtes Verhältnis haben. Die würden dich dann auch so bezeichnen wollen.
Geschrieben
Mach was Du für richtig hältst......👆
Geschrieben
Ich finde es gut, wenn jemand auf seinen Körper achtet.
Meine Fußpflegerin kommt diesen Donnerstag wieder zu mir.
Geschrieben
Aber das kann nur von einem Mann kommen dieser Vorwurf, oder liege ich nicht richtig?

Sagen wir es so, Menschen mit ungepflegten Füßen kommen nicht in meinen Dunstkreis.
Paranormal
Geschrieben
So ein Waldorf Schüler..!! Ich muss auch alle sechs Wochen zur Podologie,weil ich auch Diabetis in den Füssen habe (Polyneuropathie) und alles auf Rezept vom Hausarzt,weil es einem zusteht bei Polyneuropathie..Lass dich nicht ärgern von Leuten,die keine Ahnung vom Leben haben..!!
Geschrieben (bearbeitet)

Fußpflege...

Ich sehe das entspannt...

Gepflegte Füße sehe ich seeehr positiv...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich mag Menschen, die Wert auf ihre Körperpflege legen. Ich geh auch regelmäßig zur Kosmetik und Fußpflege.
Geschrieben
Ich gehe regelmäßig zur Maniküre..wo ist das Problem wenn man Wert auf Körperpflege legt...Das ist absolut Klasse...ich wünschte mir mehr davon ..was ich hier größtenteils sehe und geschick bekomme...da bekomme ich einen Kotzreiz... absolut ekelhaft
gemule-1953
Geschrieben
find ich gut. Mach ich auch alle 6 Wochen
×
×
  • Neu erstellen...